ANZEIGE
Bei mir nicht immer. Ich würde mich darauf nicht verlassen.
Von Hotel zu Hotel unterschiedlich. Gibt auch Hilton, die bei Prepaid trotzdem erst nach Check-out belasten.
Bei mir nicht immer. Ich würde mich darauf nicht verlassen.
1. Entweder 50.000 Punkte ohne Werber bei 10k Mindestumsatz oder 30k für Werber und Geworbenen ohne Anforderungen
2. Korrekt - zumindest nur eine Business member
AMEX hat ja eine Selbstbeteiligung von mindestens 100 Euro, was bedeutet es konkret? Wieviel hätte ich in Spanien und Malta zurückbekommen?
Jetzt hat's mich das erste Mal mit Amex erwischt.
Gestern nen Anruf erhalten, dass meine Karte wegen Betrugsversuch gesperrt wird - tatsächlich ist heute auch schon die "Neue" online vermerkt: die letzten fünf Ziffern sieht man im Portal.
Leider sind die Offers Karten-bezogen und alt-aktivierten sind raus - Schade!
Bekommt man als Ersatzkarte eine aus Metall oder ist wird eine Plastik ausgegeben?
Kommt ja wohl drauf an, welche Karte gesperrt wurde.
Bei Sixt wird selektiert, welchen Pt Status man hat. Ist er von Amex und anderen Programmen, stehen einem keine Upgrades zu.(...)
Bei Sixt wird selektiert, welchen Pt Status man hat. Ist er von Amex und anderen Programmen, stehen einem keine Upgrades zu.
Bei Sixt wird selektiert, welchen Pt Status man hat. Ist er von Amex und anderen Programmen, stehen einem keine Upgrades zu.
Habe dennoch eines bekommen. Aber war mir so nicht bewusst, zumindest nicht in den ersten 12 Monaten.
Damit wäre der Status doch unsinnig, wenn er nicht beachtet würde.
Kann mir jemand sagen, wo ich bzgl. des Marriott Status nachfragen kann?
Die Aktivierung des Marriott Gold Status hängt nun seit knapp 2 Monaten in der Schwebe ("in Bearbeitung"), bei allen anderen ging es innerhalb von 1-2 Wochen. Ich erinnere mich, dass es damals beim Marriott/SPG Merger auch Probleme gab mit der Freischaltung vom Status, aber ich dachte mittlerweile sollte das wieder problemlos laufen?!
Muss ich da dem AMEX Support eine e-Mail schreiben oder mich direkt an Marriott wenden?
Marriott Gold ist doch eh ein Witz, Null Vorteile.
Sixt verschenkt den Platinumstatus geradezu. Die Idee dahinter ist wohl, dass Kunden vermehrt bei Sixt buchen, weil sie durch den (geschenkten) Platinumstatus meinen, mehr zu erhalten.Damit wäre der Status doch unsinnig, wenn er nicht beachtet würde.
Sixt verschenkt den Platinumstatus geradezu. Die Idee dahinter ist wohl, dass Kunden vermehrt bei Sixt buchen, weil sie durch den (geschenkten) Platinumstatus meinen, mehr zu erhalten.
Sixt verschenkt den Platinumstatus geradezu. Die Idee dahinter ist wohl, dass Kunden vermehrt bei Sixt buchen, weil sie durch den (geschenkten) Platinumstatus meinen, mehr zu erhalten.
Marriott Gold ist doch eh ein Witz, Null Vorteile.
Des Weiteren kann mir einer eine Lounge in Zürich Abflug E empfehlen mit Amex Platinum oder PP?
Was gibt es denn für keine nützlichen Vorteile?
Des Weiteren kann mir einer eine Lounge in Zürich Abflug E empfehlen mit Amex Platinum oder PP?
Unbedingt in die Primeclass Lounge!
Ich war bisher immer in der Aspire im E. Finde ich ok für eine pay lounge. Primeclass werde ich in ca. 3 Wochen mal testen.Was gibt es denn für keine nützlichen Vorteile?