Warm gibts nur nach Madrid! Expectation Management!
Du hast FR vergessen bei der Konkurrenzauflistung nach Barajas ;-)
Warm gibts nur nach Madrid! Expectation Management!
Diese 3er Alptraum-Kombo gibts immer noch? Das ist echt die schlechteste von allen... Das Fleisch geht noch, bei den beiden anderen dachte ich, ich brech die wieder auf den Teller. Und ja auf Flügen, die 2+ Stunden dauern ein Witz.
Sehr geehrter Herr <xyz>,
vielen Dank für Ihre Nachricht an Lufthansa.
Es tut uns Leid, dass Sie mit dem Essen auf Ihrem kürzlichen Businessclass-Flug mit uns nicht zufrieden waren. Wir überprüfen das Essensangebot laufend und passen es den Gegebenheiten an.
Wir freuen uns, Sie schon bald wieder an Bord eines Lufthansa-Flugzeuges begrüßen zu dürfen.
Ihre Lufthansa
Und selbst das nicht immer, letztens auf dem Late-Night-Flug nach MAD nur einen Salat. Muss mal schauen, irgendwo habe ich das Foto noch.
Ich kann mir aber schon beim besten Willen vorstellen, wie die Antwort lauten wird:
Vergebene Liebesmüh.
Chapeau, Du bist besser als ich. Schon mal an eine Karriere als professioneller Textbausteinersteller gedacht?
Nicht nötig, das war die letzte Antwort des Kundenmonologs zu sehr ähnlichem Thema![]()
LH1140 FRA-SVQ Januar 2020 Business
![]()
LH1141 SVQ-FRA Januar 2020 Business
![]()
Beides für Flüge mit 3h Blockzeit erbärmlich und lächerlich wenig; bis vor kurzem gabs sowas noch auf innerdeutschen Strecken. Dazu kam, dass beim Rückflug zwei der drei Miniteller ungenießbar waren (also deren Inhalt).
Eigentlich würde ich bei der Flugzeit zwei warme Essen zur Auswahl erwarten.
Mit "hier" und "dort" und "soundsovielten"? Und den fehlenden zwei Nullen am Ende der Meilengutschrift?![]()
Was denkt sich LH nur dabei?
LH1140 FRA-SVQ Januar 2020 Business
Beides für Flüge mit 3h Blockzeit erbärmlich und lächerlich wenig; bis vor kurzem gabs sowas noch auf innerdeutschen Strecken. Dazu kam, dass beim Rückflug zwei der drei Miniteller ungenießbar waren (also deren Inhalt).
Eigentlich würde ich bei der Flugzeit zwei warme Essen zur Auswahl erwarten.