Ich nutze Revolut seit 2 Jahren und wurde jetzt aufgefordert, meinen Perso erneut zu verifizieren und ein Selfie hochzuladen. Ist das schon mal jemanden passiert? Finde ich eigenartig.
“Repapering of client account” ist an sich nichts unübliches.Ich nutze Revolut seit 2 Jahren und wurde jetzt aufgefordert, meinen Perso erneut zu verifizieren und ein Selfie hochzuladen. Ist das schon mal jemanden passiert? Finde ich eigenartig.
Es war ein Personalausweis, der jetzt noch 2 Jahre gültig ist.Mit welchen Dokument has Du dich damals ausgewiesen? War es ein Führerschein oder ist das Dokument abgelaufen?
Ich nutze Revolut seit 2 Jahren und wurde jetzt aufgefordert, meinen Perso erneut zu verifizieren und ein Selfie hochzuladen. Ist das schon mal jemanden passiert? Finde ich eigenartig.
Zumindest bei SEPA-Überweisungen (SCT) kann Revolut nicht "laufend" buchen, da es Einreichungszeiten und Bearbeitszeiten bei STEP2 gibt:Ich behaupte Revolut bucht laufend, es gibt kein Buchungsschluss wie bei traditionellen Banken. Die Frage ist also eher, wann deine Bank das Geld wirklich schickt.
Was hast du gemacht? Dir selbst eine Zahlungslink geschickt? Oder Leuten aus den Staaten Dollar auf ihr Postfinance-Konto geschickt?Mit Payment Link schon oft gemacht und sowohl bei mir als auch bei den Empfängern aus den Staaten komplett umsonst.
Na bei den "klassischen" Banken in Deutschland früher schon.“Repapering of client account” ist an sich nichts unübliches.
Was hast du gemacht? Dir selbst eine Zahlungslink geschickt? Oder Leuten aus den Staaten Dollar auf ihr Postfinance-Konto geschickt?
Und was hat das jetzt mit der Problemstellung zu tun, dass eine USD-Ueberweisung zu einem Postfinance-Konto zurueckkommt?Leuten einen Payment Link gesendet, sodass sie von mir Geld erhalten haben.
Und was hat das jetzt mit der Problemstellung zu tun, dass eine USD-Ueberweisung zu einem Postfinance-Konto zurueckkommt?
Wie kommt das Geld denn beim Payment-Link auf das Zielkonto? Reitender, aber genuegsamer Bote?Hättest du einen Payment Link genutzt, dann wäre sowas nicht passiert?! Aber hey, hast ja nur USD 25 verschwendet.
Gleicher Tag.Ich erwarte eine Auslandsüberweisung in € aus der Schweiz, das Geld ist da gestern früh raus.
Wann kann man da erfahrungsgemäß mit der Gutschrift rechnen?
Verwirrt...
Versuch des Aufladens hintereinander:
Klarna via Apple Pay 400,- EUR - abgelehnt wegen 24h Limit?!
Klarna via Apple Pay 200,- EUR - akzeptiert
DKB via Apple Pay 400,- EUR - abgelehnt wegen 24h Limit?!
DKB via Apple Pay 200,- EUR - geht bei Revolut durch, dann abgelehnt von der DKB
DKB 400,- EUR direkt - erfolgreich bei Revolut gutgeschrieben, bei der DKB aber erst viel später bestätigt
migolf
Aber eine Antwort auf meine Frage wäre schon hilfreich
Ich erwarte eine Auslandsüberweisung in € aus der Schweiz, das Geld ist da gestern früh raus.
Wann kann man da erfahrungsgemäß mit der Gutschrift rechnen?
Gibt es bei Revolut ne Uhrzeit bis wann die letzten Buchungen des Tages vollzogen werden?
Danke schon mal vorab für nützliche Infos.