Neue LH First Class auf Airbus/Boeing Masterthread

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.807
885
45
Ruhrgebiet
ANZEIGE
Heute wurden nun auch die Sitzpläne umgestellt...

unbenanntwrq.jpg
 

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
Auch an dieser Stelle nochmal die Frage:

Macht es denn wirtschaftlich wirklich Sinn nur noch 8 Plätze anzubieten, obwohl 16 an Board sind?

Gibt es da weitere Infos zur Strategie? Ist das nachfragegetrieben?
 

gaex

freak wind traveller
13.08.2009
703
82
Ab wann sollen die Kabinen so umgerüstet sein? Gibt es da einen Plan wie bei der UA new C?
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.807
885
45
Ruhrgebiet
Umrüstung? Was für eine Umrüstung?

Aus einer Email:

Richtig ist, dass das Upper Deck der B747-400 in naher Zukunft mit modifizierten F-Class Sitzen in der beschriebenen Form und vor allem Anzahl (8) umgerüstet wird. Die Sitze werden nicht baugleich mit denen auf der Airbusflotte anzutreffenden Sesseln sein. Hier spielen flugzeugbedingte Faktoren, wie Statik des UD sowie LBA Zulassungsvorschriften etc. rein. Leider habe ich aber auch noch keine Fotos von den Sitzen gesehen. Mir ist auch nur bekannt, dass dann jedem Gast eine Sitzversion und danebenliegend eine statische Sleeperversion zur Verfügung stehen soll.
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Vereinzelt findet man aber noch Flüge mit F9.. und da wird dann auch meißtens Awardverfügbarkeit angezeigt. Oder ist mein KVS nicht up to date.. ;)

Di LH dürfte kaum in der Lage sein, alle 747 auf einmal umzurüsten, somit wäre eigentlich zu erwarten, daß die Verfügbarkeit Stück für Stück wechselt.
 
N

nevadaman

Guest
nach SFO scheint die Umstellung am 22.4 stattzufinden :rolleyes:
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.807
885
45
Ruhrgebiet
Di LH dürfte kaum in der Lage sein, alle 747 auf einmal umzurüsten, somit wäre eigentlich zu erwarten, daß die Verfügbarkeit Stück für Stück wechselt.

Nope, ab dem 20.04. gilt die Regelung generell - nicht umgerüstete Maschinen fliegen dann mit der alten Version, aber man hat dann 2 Sitzplätze pro PAX.
 

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Wir fliegen am 17.2. in F von FRA nach EZE.
Haben aktuell reserviert: 83A+C und 83H+K; retour am 25.2. das Gleiche.

Kann mir jetzt schon einer sagen, ob wir zu 8 oder zu 16-nt sein werden?

Dankeschön vorab!
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.807
885
45
Ruhrgebiet
Wir fliegen am 17.2. in F von FRA nach EZE.
Haben aktuell reserviert: 83A+C und 83H+K; retour am 25.2. das Gleiche.

Kann mir jetzt schon einer sagen, ob wir zu 8 oder zu 16-nt sein werden?

Dankeschön vorab!

Ich befrage mal meine Glaskugel

smiley_emoticons_glaskugel2.gif


Ohmmmmmm

Das Orakel sagt mir:

Der Februar wird im Jahr 2011 vor dem April liegen :idea:

Somit die 16er Version ;)
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Wir fliegen am 17.2. in F von FRA nach EZE.
Haben aktuell reserviert: 83A+C und 83H+K; retour am 25.2. das Gleiche.

Kann mir jetzt schon einer sagen, ob wir zu 8 oder zu 16-nt sein werden?

Dankeschön vorab!

Da die bereits gesichteten geänderten Seatmaps ab 21.4. "scharf" sind und dreschen den 20.4. als "Startdatum" angab, habt ihr noch 16 Plätze.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.