Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.761
4.518
ANZEIGE
Der Aufwand besteht zum Teil darin, dass ich 20x per HH Visa aufladen muss, weil je Aufladung mit HH Visa scheinbar nur 1000€ möglich sind.

Selbst wenn es so wäre (quod non). Welch ein riesiger Aufwand.....

Guck ich mir hier an, das zig Leute (mich inkl) durch halb Europa fliegen um irgendwo billig abzufliegen oder auch MR für den SEN machen, so steht das, was ich in ein paar Minuten machen kann, wohl in keinem Verhältnis,

fager

Erfahrenes Mitglied
23.06.2012
459
78
Aktuell berechnet meiner Ansicht nach nur Advanzia in Form von Zinsen Gebühren. Die LBB droht nur mit der Kündigung oder unterbindet es komplett.
Bei den restlichen Karten passiert ehrlich gesagt nichts und wir normal abgerechnet.

Gibt es hier irgendwo im Thread eine Liste welche Karte für die Aufladung bei Revolut funktionieren und keine Gebühren verursachen?
Targobank geht seit Anfang des Jahres nicht mehr die habe die Aufladung von Onlinezahlungsdienstleistern, oder wie sie es nannten, mit einer hohen Gebühr versehen. Die Karte habe ich dann natürlich gekündigt und bin aktuell auf der Suche nach Ersatz.

alohasteffi

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.123
125
München
Gibt es hier irgendwo im Thread eine Liste welche Karte für die Aufladung bei Revolut funktionieren und keine Gebühren verursachen?
Targobank geht seit Anfang des Jahres nicht mehr die habe die Aufladung von Onlinezahlungsdienstleistern, oder wie sie es nannten, mit einer hohen Gebühr versehen. Die Karte habe ich dann natürlich gekündigt und bin aktuell auf der Suche nach Ersatz.

Suchst du eine Karte zum kostenlosen Aufladen oder zum kostenlosen Aufladen in Verbindung mit irgeneiner Art von Cashback (Meilen, Punkte...)?

saluton

Erfahrenes Mitglied
23.03.2020
1.128
102
Hamburg
Suchst du eine Karte zum kostenlosen Aufladen oder zum kostenlosen Aufladen in Verbindung mit irgeneiner Art von Cashback (Meilen, Punkte...)?

Bei der Bahnbonus-KK oder der Amazon-KK sind die Konditionen für Geldabhebungen und Aufladen ja abhängig davon ob die Karte im Plus ist. Jammert LBB bei Revolutaufladungen auch bei Aufladungen aus dem Guthaben?

Die Advanzia-Karte sammelt i.d.R. ja keine Punkte. Warum also sollte man Revolut via Advanzia-Karte aufladen wollen?

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
9.262
4.942
50
MUC
www.oliver2002.com
In 50% + x der Beiträge und bei 98% der Nutzer ;)
Das ist eben Revolut :D

Wie sollte er mit normalen Umsätzen 20K erreichen :confused:
2x im Monat bei ALDI einkaufen reicht dafür nicht :D

Aldi ist easy: für 10€ etwas dort kaufen und mit deiner M&M MC 200€ bar abheben. Kannst Du 20-25x im Monat machen... einfach in die Tägliche Routine einbauen.

• Like
Reaktionen: Mincemeat

ThePaddy

Erfahrenes Mitglied
03.01.2019
1.371
469
STR
Gibt seit neuestem eine ATM Karte in der App. Zur Vollständigkeit kann ich nichts sagen, bei mir im "Dorf" ist zum Beispiel die Volksbank eingetragen, die Sparkasse aber nicht.
Navigation direkt zum ATM ist auch möglich.
0f8164283224af9323b615506e45a9f4.jpeg