Die neuesten Karten sind „echte“ Debit, die Metal sogar als „Visa Infinite“. Bisher waren das alles Prepaid-Karten. Deshalb kann man zB boon. jetzt auch mit den neueren Revolut Karten aufladen.
Natürlich CashbackSuchst du eine Karte zum kostenlosen Aufladen oder zum kostenlosen Aufladen in Verbindung mit irgeneiner Art von Cashback (Meilen, Punkte...)?
Natürlich Cashback
Deshalb hatte ich die Targobank Karte benutzt und bin noch auf der Suche nach Ersatz.
War bei mir eben auch so.Konto gesperrt, weil ich in Outbank meinen Kontostand aufrufen wollte. Kann das jemand bestätigen? Live-Agent wird kontaktiert.
Konto gesperrt, weil ich in Outbank meinen Kontostand aufrufen wollte. Kann das jemand bestätigen? Live-Agent wird kontaktiert.
Konto gesperrt, weil ich in Outbank meinen Kontostand aufrufen wollte. Kann das jemand bestätigen? Live-Agent wird kontaktiert.
Danke für die Warnung!Konto gesperrt, weil ich in Outbank meinen Kontostand aufrufen wollte. Kann das jemand bestätigen? Live-Agent wird kontaktiert.
Was haben die denn da für einen Mist gestrickt?Gibt seit neuestem eine ATM Karte in der App. Zur Vollständigkeit kann ich nichts sagen, bei mir im "Dorf" ist zum Beispiel die Volksbank eingetragen, die Sparkasse aber nicht.
Navigation direkt zum ATM ist auch möglich.
Könntet Ihr das bitte Outbank melden.
Mir gegenüber haben Sie gerade behauptet dass dieses Problem außer mir noch von Niemandem gemeldet worden wäre.
Sieht aus, als wäre es bekannt https://twitter.com/outbank/status/1255141011031945216?s=21
Ich glaube eher nicht, dass sie derzeitiges Problem meinen. Es gibt ein allgemeines Problem, dass man Revolut nicht hinzufügen kann und das seit einem Monat.
Kann natürlich auch sein, da war was.
Gab allerdings auch schon ein paar Leute die Revolut per Twitter bescheid gegeben haben. Also zumindest Revolut sollte mittlerweile davon wissen.
.Wer?.Könntet Ihr das bitte Outbank melden.
Mir gegenüber haben Sie gerade behauptet dass dieses Problem außer mir noch von Niemandem gemeldet worden wäre.
Oje, wie billig... Habe gerade festgestellt:Was haben die denn da für einen Mist gestrickt?
Laut Karte von Revolut habe ich im Umkreis von 180m (mein Standort stimmt) 3 ATM, bezeichnet mit "Filiale xxx, xxy und xyz"
xxx, xxy und xyz stehen für Nachbarorte die 5-10 km entfernt sind... Anscheinend muss ich in Corona-Zeiten nicht mehr an die Geldautomaten, sondern die können zu mir...
Lächerlich...!
Ach so: und zu welchen Banken die Filialen gehören, steht auch nicht dabei...
Oje, wie billig... Habe gerade festgestellt:
Die Nachbarorte (Verbandsgemeinde) haben alle dieselbe Postleitzahl und in allen gibt es eine Hauptstraße (also eine Straße die so heißt). Revolut legt alle 3 ATM in meinen Ort in die Hauptstraße, obwohl es da gerade bei uns in der Hauptstrasse hat keinen gibt...
Nein, ich glaubte, dass Revolut das macht was jeder andere auch tut: Google Maps nehmen. Dort stimmt es nämlich.Dann beschwer Dich doch bei Deiner Gemeindeverwaltung, die für dieses Chaos verantwortlich ist. Dass muss doch überall zu einem absoluten Durcheinander führen.Oder glaubst du Revolut geht gucken, welche Hauptstraße in 12345 Dumpfendorf die in Oberdumpfendorf, Unterdumpfendorf oder Hinterdumpfendorf ist?