Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE
S

sir_hd

Guest
ANZEIGE
Die neuesten Karten sind „echte“ Debit, die Metal sogar als „Visa Infinite“. Bisher waren das alles Prepaid-Karten. Deshalb kann man zB boon. jetzt auch mit den neueren Revolut Karten aufladen.

• Like
Reaktionen: p47r1ck91

ThePaddy

Erfahrenes Mitglied
03.01.2019
1.371
469
STR
Die neuesten Karten sind „echte“ Debit, die Metal sogar als „Visa Infinite“. Bisher waren das alles Prepaid-Karten. Deshalb kann man zB boon. jetzt auch mit den neueren Revolut Karten aufladen.

Interessant wäre ob sich auch was an der Konfiguration geändert hat... 201 wär cool :/

bluzbluz

Erfahrenes Mitglied
28.10.2018
440
0
STR
Konto gesperrt, weil ich in Outbank meinen Kontostand aufrufen wollte. Kann das jemand bestätigen? Live-Agent wird kontaktiert.

krxx

Erfahrenes Mitglied
12.01.2018
666
18
Konto gesperrt, weil ich in Outbank meinen Kontostand aufrufen wollte. Kann das jemand bestätigen? Live-Agent wird kontaktiert.

Muss mich auch anschließen. Outbank hat die mit TAN-Anfragen überflutet und danach schwups “Diese Karte wurde von Revolut gesperrt.” von der Wallet und in der App direkt zum Chat aufgefordert.

Unzensiert

Erfahrenes Mitglied
18.11.2016
964
90
MUC
Vielen Dank, habe gleich mal revolut aus dem refresh bei mir genommen.

Btw: bei mir wird die ATM Funktion nun auch angezeigt - allerdings fehlen hier einige Automaten (Sparkasse, Postbank) in meiner Nähe.

Barquero

Erfahrenes Mitglied
10.04.2020
2.567
1.082
Gibt seit neuestem eine ATM Karte in der App. Zur Vollständigkeit kann ich nichts sagen, bei mir im "Dorf" ist zum Beispiel die Volksbank eingetragen, die Sparkasse aber nicht.
Navigation direkt zum ATM ist auch möglich.
Was haben die denn da für einen Mist gestrickt?
Laut Karte von Revolut habe ich im Umkreis von 180m (mein Standort stimmt) 3 ATM, bezeichnet mit "Filiale xxx, xxy und xyz"
xxx, xxy und xyz stehen für Nachbarorte die 5-10 km entfernt sind... Anscheinend muss ich in Corona-Zeiten nicht mehr an die Geldautomaten, sondern die können zu mir...
Lächerlich...!

Ach so: und zu welchen Banken die Filialen gehören, steht auch nicht dabei...

Versucher

Aktives Mitglied
25.10.2016
201
2
Könntet Ihr das bitte Outbank melden.
Mir gegenüber haben Sie gerade behauptet dass dieses Problem außer mir noch von Niemandem gemeldet worden wäre.

ThePaddy

Erfahrenes Mitglied
03.01.2019
1.371
469
STR
Ich glaube eher nicht, dass sie derzeitiges Problem meinen. Es gibt ein allgemeines Problem, dass man Revolut nicht hinzufügen kann und das seit einem Monat.

Kann natürlich auch sein, da war was.
Gab allerdings auch schon ein paar Leute die Revolut per Twitter bescheid gegeben haben. Also zumindest Revolut sollte mittlerweile davon wissen.

• Like
Reaktionen: krxx

krxx

Erfahrenes Mitglied
12.01.2018
666
18
Kann natürlich auch sein, da war was.
Gab allerdings auch schon ein paar Leute die Revolut per Twitter bescheid gegeben haben. Also zumindest Revolut sollte mittlerweile davon wissen.

Ja, die wissen Bescheid. Meinten per Twitter DM, mein Fall wird eskaliert, aber bisher immer noch keine Antwort per in-app Chat erhalten.

Outbank hat aber wirklich Mist gebaut. Jedes Mal wenn man die Outbank-App aus Multitasking öffnen würde, würden die eine SMS TAN bei Revolut Anfragen. Bei mir gab es 5 Anfragen innerhalb einer Minute. Revolut dachte wohl es gab einen Hack beim Konto.
a10d608c23ddb7e3fe107c4566cd7eee.jpg

Barquero

Erfahrenes Mitglied
10.04.2020
2.567
1.082
Was haben die denn da für einen Mist gestrickt?
Laut Karte von Revolut habe ich im Umkreis von 180m (mein Standort stimmt) 3 ATM, bezeichnet mit "Filiale xxx, xxy und xyz"
xxx, xxy und xyz stehen für Nachbarorte die 5-10 km entfernt sind... Anscheinend muss ich in Corona-Zeiten nicht mehr an die Geldautomaten, sondern die können zu mir...
Lächerlich...!

Ach so: und zu welchen Banken die Filialen gehören, steht auch nicht dabei...
Oje, wie billig... Habe gerade festgestellt:
Die Nachbarorte (Verbandsgemeinde) haben alle dieselbe Postleitzahl und in allen gibt es eine Hauptstraße (also eine Straße die so heißt). Revolut legt alle 3 ATM in meinen Ort in die Hauptstraße, obwohl es da gerade bei uns in der Hauptstrasse hat keinen gibt...

• Like
Reaktionen: marima

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.761
4.518
Oje, wie billig... Habe gerade festgestellt:
Die Nachbarorte (Verbandsgemeinde) haben alle dieselbe Postleitzahl und in allen gibt es eine Hauptstraße (also eine Straße die so heißt). Revolut legt alle 3 ATM in meinen Ort in die Hauptstraße, obwohl es da gerade bei uns in der Hauptstrasse hat keinen gibt...

Dann beschwer Dich doch bei Deiner Gemeindeverwaltung, die für dieses Chaos verantwortlich ist. Dass muss doch überall zu einem absoluten Durcheinander führen.Oder glaubst du Revolut geht gucken, welche Hauptstraße in 12345 Dumpfendorf die in Oberdumpfendorf, Unterdumpfendorf oder Hinterdumpfendorf ist?

• Like
Reaktionen: mamacz

krxx

Erfahrenes Mitglied
12.01.2018
666
18
So, update zur Kontosperrung:
Konto wurde vor 10min entsperrt. Jetzt wieder gesperrt?!?!

Barquero

Erfahrenes Mitglied
10.04.2020
2.567
1.082
Dann beschwer Dich doch bei Deiner Gemeindeverwaltung, die für dieses Chaos verantwortlich ist. Dass muss doch überall zu einem absoluten Durcheinander führen.Oder glaubst du Revolut geht gucken, welche Hauptstraße in 12345 Dumpfendorf die in Oberdumpfendorf, Unterdumpfendorf oder Hinterdumpfendorf ist?
Nein, ich glaubte, dass Revolut das macht was jeder andere auch tut: Google Maps nehmen. Dort stimmt es nämlich.
Das führt sonst nirgends zu durcheinander. Sind ja keine Anwälte...

• Like
Reaktionen: macdoc