ANZEIGE
Nicht jeder hat die Geduld.
Als HON hast Du doch Buchungsgarantie. Die – so zumindest die Aussage der Hotline – auch bei Umbuchung gilt. Also sofern Du bereits ein Ticket hast, Deine Flüge aber gestrichen wurden, dafür keine J-Fantasiepreise zahlst. Zumindest, solange rein LH-Gruppe (ich bin ja leider teilweise auf Partnerairline-Codeshares angewiesen).
Und mit Ausnahme von LH ab MUC ist ja zumindest grob absehbar, welche Flüge wann stattfinden werden. Und MUC sollte bis Ende der Woche auch etwas klarer werden, wenn vermutlich die Streichungen für die nächsten 2 Juli-Wochen kommen. Wo man dann davon ausgehen kann, dass sich das den restlichen Juli und August so ähnlich fortsetzen wird.
Mich nerven diese Umbuchungen der Umbuchung der Umbuchung auch, aber langsam wird es zumindest etwas absehbarer. Mein Problem ist eher, dass keine Alternativen mehr bleiben. Zumal da die LH-Gruppe untereinander so gut „koordiniert“, dass sie diverse Strecken alle am gleichen Tag fliegen bzw. nicht fliegen. Oder gerade die Abendflüge wegfallen, und die „letzte“ Möglichkeit um 9 oder 10 Uhr morgens ginge (was, wenn man arbeitet, natürlich nicht geht).