Samstag morgen vor der SEN A50 in FRA irgendwann zwischen 8 und 9 Uhr. Die zweite Loungealternative (C bei A13) hat ja um die Uhrzeit noch 2 Std. lang geschlossen. Es war insgesamt recht viel los im A-Riegel, von "im Moment nicht fliegen wollen" war bei den Menschen da nicht so viel zu merken.
Auf Nachfrage ob´s geplante Änderungen gibt, gab´s die freundliche und ehrliche Rückmeldung "würden wir uns auch wünschen, vielleicht so in 2 Wochen denken wir".
Für ein schnelles Wasser vor dem Abflug hats dann noch gereicht, mache ich aber auch nicht mehr, das nächste Mal gehe ich einfach direkt zum Bäcker und zum Gate.
Wenigstens musste ich mich auf dem Rückflug nicht umgewöhnen: Außenstation Contractlounge "Lufthansa Business Class Ticket? Nein die bezahlen unsere Lounge nicht mehr, tut mir leid, auf Wiedersehen". Ok, wieder was gelernt.