Gestern gegen 16:00 keine Chance. Einlassstopp und eine Schlange von ca 30 Leuten als ich kam. Hinweis auf Aspire Lounge, bin dann lieber was essen gegangen.
Aspire macht um 13:15 zu.
Aber dort gibt es doch ohnhin keinen Zugang mehr? Ich wurde heute Mittag gegen 12:00 Uhr mit dem Hinweis abgewiesen, dass seit Montag die Swiss Lounges geöffnet haben.
Vor der Swiss Lounge war eine entsprechende Schlange bei nur knapp 40 Minuten bis zum nächsten Boarding hätte sich das warten sicher nicht gelohnth
In ZRH ist die C Lounge wieder geöffnet. Allerdings nur erreichbar via SEN Lounge. Essen und Trinken gibt es auch nur in der SEN Lounge. Wartezeit = 0
Und es wird wieder warmes Essen angeboten.
Andererseits: So ab 13.00 Uhr wurde die Lounge leer, als ich sie gegen 13.30 Uhr verließ (mein Flug war verspätet….), war kaum mehr jemand da. Scheint also wirklich ein zeitlich sehr begrenztes Problem während der Mittagswelle zu sein. Da ist der LX-Flugplan dieses Jahr ja extrem. Oder hatte jemand auch schon zu anderen Zeiten Probleme mit Warteschlangen?
Angebot finde ich angesichts der Umstände auch ok, auch als HON. Genauso, wie die Lösung mit dem extra HON-Bereich, bin ich so ähnlich ja auch aus BRU gewohnt.
Und da dürfte es ja so ähnlich aussehen: Ein paar HONs / F-Kunden während der Mittagszeit, ab ca. 13.00 Uhr war ich im HON/F-Bereich alleine.
Situationreport (Sonntag 10:00): SEN Terminal A, keine Schlange, vielleicht 15-20 PAX. HON/F ist leer.
Gibt Sandwiches, Gipfeli, Bircher, Fruchtsalat und Ruehrei nach Wahl.
Sind halt schon wenige Tische
Update: 11:00 - Ersetze Ruehrei mit Kaesspaetzle - und ziemlich voll jetzt. Kann sein, dass jetzt/gleich schon Warteschlange gibt
Sonntag stand def. noch 6-18 Uhr da. Und dem LH Loungefinder nach, bleibt das diese Woche auch so.Moin,
kann jemand was dazu sagen welche Öffnungszeiten der Lounge in Zürich für diese Woche angeschlagen sind?
!