ANZEIGE
Ich habe heute eine Rückerstattung erhalten
Da steht Ausstehend
Ist das normal das keine Gutschrift erfolgt ?
Da steht Ausstehend
Ist das normal das keine Gutschrift erfolgt ?
Magst du uns den Grund für die Sperre mitteilen? Definitive oder temporäre Sperre?Frage an die Experten, bin jetzt auch gesperrt, werden Überweisungen durchgeführt mit dem verblieben guthaben am revolut konto. Sind SEPA Überweisungen aufs revolut möglich, Danke für eure Hilfe
Temporäre Sperre, letzten Donnerstag Unterlagen (Gehalts Nachweise) hingeschickt, seit gestern kein aufladen mit LH mc und Hilton Visa möglich. MS nur zum Bezahlen Kreditkartenrechnungen 3-4000 pro Monat, sonst alle Zahlungen mittels revolut, keine Lastschriften.Magst du uns den Grund für die Sperre mitteilen? Definitive oder temporäre Sperre?
Exzessives MS?
Das bezweifle ich. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein Verhältnis 1:50 mit dem größeren Anteil bei den Überweisungen auf eigene Konten langfristig problemlos laufen kann (Jahresumsatz über 100 TEUR).Scheinbar geht bei Überweisungen an sich selbst, [...] die Warnlampe an.
1:50 bezweifle ich... Das wären ja bei 100k€ nur 2k€ echter Umsatz...Das bezweifle ich. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein Verhältnis 1:50 mit dem größeren Anteil bei den Überweisungen auf eigene Konten langfristig problemlos laufen kann (Jahresumsatz über 100 TEUR).
Sind monatlich über 100 Bezahlvorgänge, insgesamt ca. 500€.
Weil ich von HH nicht meine Zahnarzt-Rechnungen bezahlen kann.Und warum diese Bezahlvorgänge nicht auch mit der HH? Oder sind das Nichteuroausgaben? Dann ist Revolut natürlich sinnvoller?
Macht er doch indirekt indem er mit HH Visa auflädt.Und warum diese Bezahlvorgänge nicht auch mit der HH? Oder sind das Nichteuroausgaben? Dann ist Revolut natürlich sinnvoller?
Scheinbar geht bei Überweisungen an sich selbst, an Familienangehörige mit gleichem Nachnamen oder auf Kreditkarten-Sammelkonten die Warnlampe an. Das vermeide ich deshalb.
Arzt- und Handwerkerrechnungen sowie sonstige Überweisungen an Dritte sind wohl eher unproblematisch, vor allem, wenn man sie hinreichend mit Kartenumsätzen mixt.
Um Revolut über Revolut Visa zu leeren, würde bei kleineren Beträgen auch ausreichen, einfach mit Visa zu bezahlen.
Wem nichts anderes einfällt, der kauft Amazon-Guthaben für z.B. 523,92€, und bucht es auf seinen Amazon-Account auf.
Oder kauft PrePaid MasterCard Cash4Web‘s auf https://www.onlineaufladen.at/cash4web-shop/howto
Oder kauft PrePaid MasterCard Cash4Web‘s auf https://www.onlineaufladen.at/cash4web-shop/howto
Und dann? Wie kommt man dann zu 100% an sein Guthaben? Das klappt ja noch nicht einmal bei Amazon-Gutscheinen.
Danke für die mathematische Schützenhilfe, aber die zweite Klasse habe ich schon erfolgreich abgeschlossen1:50 bezweifle ich... Das wären ja bei 100k€ nur 2k€ echter Umsatz...