Bonjour Bonvoy

ANZEIGE

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.790
1.117
ANZEIGE
Aber der Status wäre sicherlich bei ebay ein wenig was wert. Wenn dir nur noch 9 Nächte fehlen würde ich mir das überlegen.

Nicht falsch verstehen, aber einen kostenlosen Platinzugang zu verkaufen ist schon asozial. Ich habe ein paar Freunde, die sich sehr darüber freuen würden. Einem werde ich meinen geben, da ich die 100 locker voll krieg. Zählen die geschenkten Nächte aus 2019 mit dazu, oder nur, was man 2020 erschläft?

• Like
Reaktionen: hpschmid

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.531
322
Singapore
Nicht falsch verstehen, aber einen kostenlosen Platinzugang zu verkaufen ist schon asozial. Ich habe ein paar Freunde, die sich sehr darüber freuen würden. Einem werde ich meinen geben, da ich die 100 locker voll krieg. Zählen die geschenkten Nächte aus 2019 mit dazu, oder nur, was man 2020 erschläft?

Da bin ich absolut deiner Meinung!

fager

Erfahrenes Mitglied
23.06.2012
459
78
@Aviatar @A381:
Kann ich in eurem Fall verstehen.
Bei mir ist es so, dass die Kollegen sich alle schon selber hochgeschlafen haben.
Und bei meinen Bekannten wäre es "Perlen vor die Säue werfen", die Übernachten in der Regel nicht häufig genug in Hotels um vom Status sinnvoll zu profitieren.

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
57
HAM, LAS, SIN
Ist wegen Corona bis auf weiteres geschlossen!

Man wird es erst wieder aufmachen, nachdem die anderen Bonvoy Hotels wieder eine gewisse Grundauslastung erreicht haben.

Korrekt. Moxy Frankfurt Airport ebenso. Schade, die hatten echt ein tolles Team und ich hoffe, dass die alle noch da sind, wenn das Hotel irgendwann wieder öffnet.

Wer übrigens aktuell unter der Woche das Moxy Frankfurt City Center bucht, wird in den meisten Fällen ins Residence Inn umgebucht. Das ist eine nette Geste, finde ich.

Herkku Henkilainen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.730
1.628
Ist wegen Corona bis auf weiteres geschlossen!

Man wird es erst wieder aufmachen, nachdem die anderen Bonvoy Hotels wieder eine gewisse Grundauslastung erreicht haben.

Weiss jemand was aus dem Westin Frankfurt wird? Wird es direkt renoviert oder macht es vorher nochmal auf?

Sebastian 1234

Erfahrenes Mitglied
13.02.2018
629
899
TXL/HAJ/LEJ
Mit dem Code XML erhält man als angehöriger der folgenden Unternehmen etwas Rabatt auf Stays am Wochenende. Der Rabatt waren bei einzelnen Test-Buchungen zwischen 7-40 Euro auf die flexible Rate.

Die Firmen sind: (Dürften ja auch einige mit ein paar Angestellten in Deutschland dabei sein)

Accenture, Alibaba, Apple, AT and T, Barclays, Capital One, Cardinal Health, Chevron, Citigroup, Comcast, Dell, Deloitte, Delta Airlines, Deutsche Lufthansa AG, Ford, General Dynamics, GM, Guardian Life, Hewlett Packard Enterprise, Hitachi, Huawei, Technologies Co., Ltd., IBM, Infor, Inc., Koch Industries, KPMG, Kroger, Lockheed Martin, Mars, Inc., Medtronic, Microsoft, Nike, Oracle, PepsiCo, PingAn Group, PWC, Samsung Electronics, Sanofi, Siemens, Sodexo, Southwest Airlines, SunTrust, United Airlines, UTC , Viacom, Wipro Ltd., Yum Brands

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.180
3.584
New York & DUS
Entweder - oder.
Hab mal mit unserer Firmenrate verglichen und XML ist etwas günstiger am Wochenende.
Leider "falsche Firma" - wobei ich fuer Eine noch einen gültigen Betriebsausweis hab. :)

• Like
Reaktionen: Vielschlaefer

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.801
243
Hab' für September eine Woche Sheraton Rhodes gebucht. Seit der Ursprungsbuchung Anfang Juli habe ich nun schon zweimal storniert und wieder neu gebucht. Preisersparnis ca.300€. Jetzt frage ich mich wie oft man "das Spiel" noch treiben kann ,sollte es bis zum Ende der Stornierungsfrist nochmals im Preis reduziert werden.

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.190
699
Hab' für September eine Woche Sheraton Rhodes gebucht. Seit der Ursprungsbuchung Anfang Juli habe ich nun schon zweimal storniert und wieder neu gebucht. Preisersparnis ca.300€. Jetzt frage ich mich wie oft man "das Spiel" noch treiben kann ,sollte es bis zum Ende der Stornierungsfrist nochmals im Preis reduziert werden.

Nur zweimal? :D
BRG schon geprüft?

• Like
Reaktionen: Ridgeway

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.581
897
Verstehe das Problem nicht. Die Rate kann man so oft anpassen, wie man will, sofern sie sich ändert, dazu muss man die Originalbuchung nicht einmal stornieren.

• Like

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.990
974
FKB

Immer weiter ... ne Woche vorher sollte es konstant bleiben.
In DXB habe ich das mal direkt vor dem Hotelwechsel (2Tage vorher) schon vor Ort gemacht, fand meine +1 etwas schräg ... naja ...

• Like

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.925
1.599
HAM

Habe im Juli auch gebucht für September. Preis hat sich bei mir nicht verändert.

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.790
1.117
Verstehe das Problem nicht. Die Rate kann man so oft anpassen, wie man will, sofern sie sich ändert, dazu muss man die Originalbuchung nicht einmal stornieren.

Wie meinst das mit Originalbuchung nicht einmal stornieren? Habe ich dann nicht zwei Buchungen? Stehe gerade etwas auf dem Schlauch. :confused: