ANZEIGE
"Bitte Auto zurückgeben, wir haben ihr Auto verkauft" Mietwagen Spanien- selten so gelacht
Vom 1.1.11-11.1.11 über Sunny Cars München bei Auriga Crown in Malaga eine Klasse C (Ford Ka) gemietet (10,7 EUR/Tag). Es wurde ein Opel Corsa Diesel mit recht guter Ausstattung (Tempomat, MP3 Player und halt Diesel)
Ruft mich heute morgen um 12 Auriga Crown an: ich müsse das Auto zurückgeben!
ich: Wieso?
AC:: Es wurde verkauft
ich: Aha? aber ich habe es gemietet von 1.-11.1.11
AC:"you know that we are the owner of the car not you"
ich "haaa?? I've a valid contract with you"
AC:"where are you now? Can you come to Granada?"
ich: "ich habe das Auto gemietet um flexibel zu sein und ich werde nicht wegen AurigaCrown meine Pläne ändern und 1-2h damit verbringen eine Vermietstation zu suchen und dann alles umzuräumen und das ganze Theater"
AC:: you don't need to fill the tank
ich: "eben getankt" - "I will return the car on 11.1.11 at AGP at 12:15 as agreed in my contract"
AC: "thank you for your collaboration"
Ich habe gleich mal Sunnycars angerufen und die mussten auch nur lachen in München
Habt ihr sowas schon erlebt? Die erlauben sich die Frechheit Kunden anzurufen, und um vorzeitige Rückgabe des Autos zu verlangen, weil die das Auto verkauft haben? Ist doch nicht mein Fehler, wenn die das Auto rausgeben. Sollen sie den Agenten am 1.1. verantwortlich machen! Ich habe nicht mal um ein upgrade gebeten, das kam von dem Typen selbst
Vom 1.1.11-11.1.11 über Sunny Cars München bei Auriga Crown in Malaga eine Klasse C (Ford Ka) gemietet (10,7 EUR/Tag). Es wurde ein Opel Corsa Diesel mit recht guter Ausstattung (Tempomat, MP3 Player und halt Diesel)
Ruft mich heute morgen um 12 Auriga Crown an: ich müsse das Auto zurückgeben!
ich: Wieso?
AC:: Es wurde verkauft
ich: Aha? aber ich habe es gemietet von 1.-11.1.11
AC:"you know that we are the owner of the car not you"
ich "haaa?? I've a valid contract with you"
AC:"where are you now? Can you come to Granada?"
ich: "ich habe das Auto gemietet um flexibel zu sein und ich werde nicht wegen AurigaCrown meine Pläne ändern und 1-2h damit verbringen eine Vermietstation zu suchen und dann alles umzuräumen und das ganze Theater"
AC:: you don't need to fill the tank
ich: "eben getankt" - "I will return the car on 11.1.11 at AGP at 12:15 as agreed in my contract"
AC: "thank you for your collaboration"
Ich habe gleich mal Sunnycars angerufen und die mussten auch nur lachen in München
Habt ihr sowas schon erlebt? Die erlauben sich die Frechheit Kunden anzurufen, und um vorzeitige Rückgabe des Autos zu verlangen, weil die das Auto verkauft haben? Ist doch nicht mein Fehler, wenn die das Auto rausgeben. Sollen sie den Agenten am 1.1. verantwortlich machen! Ich habe nicht mal um ein upgrade gebeten, das kam von dem Typen selbst