ANZEIGE
In ZRH schauen wir uns tatsächlich gerade an, ob/wie wir um 2h verlängern können und gleichzeitig die Schichtpläne noch funktionieren. Wir sind gerade mitten in einem Provider-Wechsel (seit letzter Woche), und das muss erst mal operativ laufen, aber ich hoffe mal, dass das in absehbarer Zeit klappt.
ZRH scheint ja ziemlich gut besucht zu sein. Am (letzten) Freitagnachmittag waren beide (!) Bereiche (SEN + C) bis auf den letzten Platz gefüllt. Die MitarbeiterInnen waren stets bemüht, über jeden grad frei gewordenen Platz sofort den Empfang zu informieren, damit eine weitere Person rein darf. Bravo! Nur schade, dass es im "alten" Business-Bereich keine Getränke ausgestellt waren und man sich nicht nur das Essen, sondern selbst auch ein Glas Wasser von SEN-Bereich holen hat müssen. Vielleicht könnte man das noch anpassen (nicht nur aus Bequemlichkeitsgründen, sondern auch um das Hin und her laufen einzuschränken).
Das Personal in GVA wie immer top - extrem freundlich, lustig und aufmerksam. Hat sich auch hier der Lounge-Partner geändert? Ich behaupte, zwei, drei Personen wieder erkannt zu haben.
Alles Liebe