ANZEIGE
Hast du dazu eine Quelle?Kein Gerücht, sondern verbrieft ist, dass man wieder nach Sumba reisen darf. Zumindest als Erwachsener (kein Visum für Menschen unter 21).
Hast du dazu eine Quelle?Kein Gerücht, sondern verbrieft ist, dass man wieder nach Sumba reisen darf. Zumindest als Erwachsener (kein Visum für Menschen unter 21).
Hast du dazu eine Quelle?
Ich würde gerne nächste Woche einen Kurztrip nach LUX machen. Nach langem Googlen sollte eine Einreise als CH-Bürger und dort wohnhaft prolemlos möglich sein. Auch hat LUX keine Einschränkungen ausser der nächtlichen Ausgangssperre, stimmen meine Infos? Wie sieht es bezüglich des Transites in AMS aus, entfallen da alle Massnhamen?
Ich würde gerne nächste Woche einen Kurztrip nach LUX machen. Nach langem Googlen sollte eine Einreise als CH-Bürger und dort wohnhaft prolemlos möglich sein. Auch hat LUX keine Einschränkungen ausser der nächtlichen Ausgangssperre, stimmen meine Infos? Wie sieht es bezüglich des Transites in AMS aus, entfallen da alle Massnhamen?
wenn Du Dich nicht testen lassen möchtest, einfach den Voucher ablehnen und weiter gehen.
Als Schweizer ist dies eine gute Infoquelle. Text zu den Ländern allerdings teils alt, weil keine Änderung der Einreisebestimmung erfolgt ist.
Einreisedetails für die Länder findest Du auch auf swiss.com
Grundsätzlich sollte dein Vorhaben möglich sein.
In ganz Australien gab es jetzt 3 Tage keinen neuen Covid Fall, aber alles sehr volatil.
Ich bin gespannt, wer zuerst in den vollen Lockdown geht - Deutschland / Europa, oder doch Teile Australiens? Victoria genießt auf jeden Fall gerade Bewegungsfreiheit nach 6 Monaten Eigenheim Quarantäne.
Oder den Voucher nehmen und Dich ein paar Tage später in einem Labor in Luxemburg testen lassen (natürlich freiwillig und falls benötigt). Ich glaube der Voucher ist 7 Tage gültig.
Wenn Du Dich 14 Tage vor der Einreise nicht in einem der Länder aufgehalten hast, die eine Einreise nach der Presidential Proclamation on the Novel Coronavirus ausschließen, ja. Direkt ab Deutschland also No-Go, außer Du bekommst eine NIE.Noch eine weitere Frage, darf man im Moment mit einem B1/B2 in die USA?
Meine Aussage betrifft nicht die Zahlen per se, sondern die Herangehensweise von Merkel und ScoMo, Daniel und Co.Ganz und gar nicht volatil. Eher stabil auf sehr niedrigem Niveau seit mehr als 2 Wochen.
Heute 8 neue Faelle in Australien, 18487 neue Faelle in Deutschland. Ich glaube eher es ist nicht Australien.![]()
Problematisch ist, dass die Liste des BAG nur noch 4 Länder enthaltet. Deshalb sollte man vor allem die Einreisebestimmungen der jeweiligen Länder bei den offiziellen Behörden abklären.
Spanien verlangt für Einreisen aus Risikoländern ab dem 23.11. einen negativen PCR-Test, der nicht älter als 72 Stunden sein darf.
https://elpais.com/sociedad/2020-11...aises-de-riesgo-desde-el-23-de-noviembre.html
Deutschland dabei?