Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

unregistered

Erfahrenes Mitglied
24.04.2019
1.197
247
ANZEIGE
Bei Lastschriften / Direct Debits wird ja kein Geld an mich gesendet, sondern bei mir abgebucht.

Also Revolut nennt meine Lastschriften ganz normal Zahlungen. Gesendet werden Sie mit einem Minus (daher Abbuchung). So ist zumindest die Definition bei mir in meiner App.

Ob also damit Zahlungen die als Zahlungsaufforderung (Lastschrift) gesendet werden, auch beinhaltet sind, kann ich nicht exakt heraus lesen, aber ich würde es so erwarten.

Es ist nur die Rede von Überweisungen in der Übergangszeit. Von Lastschriften wird nichts erwähnt.
Also das Wort "Überweisung" find ich im Abschnitt der Übergangszeit nicht.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Ist das Empfangen einer Zahlung aus China, welche in Euro ausgeführt wird, für mich als Revolut Kontoinhaber kostenfrei?

Barquero

Erfahrenes Mitglied
10.04.2020
2.568
1.084
Ist das Empfangen einer Zahlung aus China, welche in Euro ausgeführt wird, für mich als Revolut Kontoinhaber kostenfrei?
Gib auf jeden Fall schon die LT-IBAN an.
Es kann dir passieren, dass eine der zwischengeschalteten Banken sonst ungefragt in GBP umrechnet...

Zuletzt bearbeitet:

Sebbel1986

Neues Mitglied
15.11.2020
3
0
Hallo,

hat hier auch jemand das Problem, das Revolut einen neuen Personalausweis möchte?
Revolut möchte deswegen mein Konto zum 1.12 auch einschränken.

Der neue kommt aber erst Mitte/Ende Dezember. Corona hat wohl auch die Bundesdruckerei eingeschränkt.

Was soll man denn da nun tun? Vorläufiger Perso. Oder eine Stromrechnung akzeptiert Revolut nicht.

Zuletzt bearbeitet:

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
2.753
2.349
Hallo,

hat hier auch jemand das Problem, das Revolut einen neuen Personalausweis möchte?

Der neue kommt aber erst Mitte/Ende Dezember. Corona hat wohl auch die Bundesdruckerei eingeschränkt.

Was soll man denn da nun tun? Vorläufiger Perso. Oder eine Stromrechnung akzeptiert Revolut nicht ������
Mal 2 Wochen auf manufactured spending verzichten und das Konto solange eingeschränkt lassen! Probleme gibt's...

• Like
Reaktionen: MaxBerlin

Sebbel1986

Neues Mitglied
15.11.2020
3
0
Das ist nicht die Antwort auf meine Frage.

Die regelmäßigen Eingänge auf das Konto brauche ich :confused:.
Außerdem lasse ich dort auch Abgänge laufen, die mit meinen Deutschen Konto nicht möglich sind. (zb netflix in TLR).
Soll ich da nun Mahnungen und co toll finden?

Andy2

Erfahrenes Mitglied
12.07.2016
2.228
4
Hallo,

Was soll man denn da nun tun? Vorläufiger Perso. Oder eine Stromrechnung akzeptiert Revolut nicht.

Mein Perso ist vor kurzem auch abgelaufen. Ich hatte allerdings rechtzeitig (man braucht wegen COVID einen Termin beim Amt) einen neuen beantragt.
Revolut wollte ein Foto des Ausweises von beiden Seiten sowie ein Selfie.

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.645
1.279
Sag es doch Revolut so, wie es ist.
Ich würde es zumindest probieren.

Vielleicht können sie die Frist aufschieben

Uwe66

Erfahrenes Mitglied
13.03.2020
818
215
Klappt bei euch mit LT-IBAN das Aufladen mit einer Barclaycard Visa? Bei mir nicht, kann aber sein, dass es bei mir andere Gründe hat.
Bevor ich bei Barclaycard frage, wollte ich erst nochmal Erfahrungen sammeln.
Neulich ging es noch bei mir, da war aber glaube ich noch GB-Iban aktuell.

mcbobtail

Erfahrenes Mitglied
25.10.2016
493
0
Mal 2 Wochen auf manufactured spending verzichten und das Konto solange eingeschränkt lassen! Probleme gibt's...

Völling unangebrachter Beitrag. Der Threadersteller hat dir aber ja schon plausibel erklärt, warum er das Konto braucht.
Pauschal aber immer erst den Maximierer Stempel aufdrücken :rolleyes:

Uwe66

Erfahrenes Mitglied
13.03.2020
818
215
Ja, keine Ahnung. Kann nur sagen, dass es nicht ging.
Habe es eben mit 10 € über Curve und hinterlegter Barclaycard versucht. Damit ging es. Werde es morgen nochmal mit 10 € und ohne Curve versuchen.

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.645
1.279
Kann auch sein, dass du in ein paar Stunden eine SMS bekommst von der Fraud Protection, die du bejahen musst.

Uwe66

Erfahrenes Mitglied
13.03.2020
818
215
Stimmt ... was soll das?
Hatte neulich zweimal kurz hintereinander Revolut über Barclay aufgeladen. Die zweite Aufladung wurde abgelehnt und es kam auch SMS, die ich bestätigt hatte.
Jetzt schon wieder? Es nervt.