Vorstellungsthread

ANZEIGE

uranos

Neues Mitglied
09.01.2011
4
0
FRA
Hallo, habe schon viele hilfreiche Beiträge hier gelesen und mich jetzt dazu entschlossen, auch aktiv teilzunehmen. Reisen ist vielleicht mein größtes Hobby, zu Lande wie in der Luft, da dann fast ausschliesslich LH, ist was den rund-um-den-Flug Service betrifft sehr stressfrei da gut abgestimmt, fliege vorallem beruflich, und da hauptsächlich zwischen D und UK.
In diesem Sinne

DrDachselhuber

Neues Mitglied
09.01.2011
7
0
72
BRE/CGK
www.wikipedia.de
Liebe Forennutzer,

ich möchte mich hiermit vorstellen. Als besonders vielreisender Arzt (Facharzt für Gynäkologie) möchte ich hier wertvolle Erfahrungen austauschen und stehe auch anderen Nutzern für Auskünfte sehr gerne zur Verfügung.
Einen besonderen Dank möchte ich an dieser Stelle an den Nutzer MLang2 richten, der mich mit seiner privaten Nachricht so freundlich begrüßt hat.

Ich wünsche uns allen viel Erfolg und Spaß in diesem Internetforum.

Euer Dr. med. Egon Dachselhuber

S

szg

Guest
Liebe Forennutzer,

ich möchte mich hiermit vorstellen. Als besonders vielreisender Arzt (Facharzt für Gynäkologie) möchte ich hier wertvolle Erfahrungen austauschen und stehe auch anderen Nutzern für Auskünfte sehr gerne zur Verfügung.
Einen besonderen Dank möchte ich an dieser Stelle an den Nutzer MLang2 richten, der mich mit seiner privaten Nachricht so freundlich begrüßt hat.

Ich wünsche uns allen viel Erfolg und Spaß in diesem Internetforum.

Euer Dr. med. Egon Dachselhuber

Herzlich Willkommen im VFT !!

DrDachselhuber

Neues Mitglied
09.01.2011
7
0
72
BRE/CGK
www.wikipedia.de
Herzlich Willkommen im VFT !!
Vielen Dank für die freundliche Begrüßung hier. :kiss:

Hallo Wolfgang ......
Ich denke Du meinst Egon. :)

Ich dachte eher an Dr. flysurfer :)
Ist der gute Herr auch ein Mediziner oder hat er in einer anderen Wissenschaft promoviert?

War Schnackselhuber schon vergeben?
Das weiß ich natürlich nicht, aber mein Name ist ja Dr. med. Dachselhuber. Von daher war DrDachselhuber naheliegend. Meinst du nicht?

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Mein Name ist Dr. med. Egon Dachselhuber, nicht Schnackselhuber. Und Professor bin ich auch nicht.
Was ist eigentlich ein IP check? Das ist leider mehrdeutig.

Keine sorge Prof. Dr. SChnackselhuber, dafuer gibt es ja die fleissigen Assistenzaertze! Den IP check mach Fly und seine Kumpels ganz gern mal, ist auch fast schmerzlos. Hat was mit dem Frosch im Wasser zu tun, aber das erfaehrst Du erst ab 100 Postings;)

DrDachselhuber

Neues Mitglied
09.01.2011
7
0
72
BRE/CGK
www.wikipedia.de
Keine sorge Prof. Dr. SChnackselhuber, dafuer gibt es ja die fleissigen Assistenzaertze! Den IP check mach Fly und seine Kumpels ganz gern mal, ist auch fast schmerzlos. Hat was mit dem Frosch im Wasser zu tun, aber das erfaehrst Du erst ab 100 Postings;)

Lieber tomnikde,

leider verstehe ich nicht so recht was du hier schreibst. Gerne würde ich dich persönlich kennen lernen, damit wir darüber sprechen können.

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Lieber tomnikde,

leider verstehe ich nicht so recht was du hier schreibst. Gerne würde ich dich persönlich kennen lernen, damit wir darüber sprechen können.

Lieber Prof. Dr. oft geht es gar nicht um verstehen. Einfach nur laecheln und winken. So war das doch im Sozialismus?!
Treffen? Nichts lieber als das:eek:

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.108
805
im Paralleluniversum
Ich denke, die akademischen Grade und Titel sollten wir hier nicht auch noch raushängen lassen.

Och komm. Der Gute hat jahrelang studiert, hat sich jahrelang abgerackert und mit viel Schweis im Angesicht irgendeinen Titel erarbeitet. ich finde, wir alle sollen uns auf dem Boden verneigen vor Ehrfurcht, oder?
Ganz tiefe Ehrfurcht. Ja wirglich!

Und ab jetzt werd ich wieder ersnt...

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
Och komm. Der Gute hat jahrelang studiert, hat sich jahrelang abgerackert und mit viel Schweis im Angesicht irgendeinen Titel erarbeitet. ich finde, wir alle sollen uns auf dem Boden verneigen vor Ehrfurcht, oder?
Ganz tiefe Ehrfurcht. Ja wirglich!

Und ab jetzt werd ich wieder ersnt...
wenn der herr wirklich jahrelang studiert hat ist er eine arme sau, denn akademischen grad hat er keinen, das ist mal geklärt...

ein service von www.trollfinder.de und www.titel.nix

M

matchcut30

Guest
wenn der herr wirklich jahrelang studiert hat ist er eine arme sau, denn akademischen grad hat er keinen, das ist mal geklärt...

Moment mal! Herr Dr. E. Dachselhuber hat in unserem Institut 1981 in Metaidoioplastik promoviert und ist ein geschätzter Kollege.
Bitte keine vorschnellen Verurteilungen, nur weil man mit den Suchbegriffen "Dachselhuber", "Gynäkologe" usw. auch in Kombination nichts, aber rein gar nichts findet!

:censored: :sick:

SegRun11

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
445
0
Hallöchen allerseits!

Hab immer mal hier mal da im VFT reingeschaut und dachte mir jetzt mal ich meld mich mal ganz "professionell" an und packe auch den SegRun11 mindestens genau so "professionell" an :)

Hab bisher hier so ziemlich immer die genauesten und aktuellsten Infos und Tipps gefunden und bin begeistert vom Forum (... und mindestens gleich doll freu ich mich auf den Trip auf die Azuren - vorgestern frisch gebucht - danke nochmal an dieser Stelle!)

Drückt mir die Daumen für mein Vorhaben :cool:

Euer SegRun11 :D

Manolax

Neues Mitglied
05.01.2011
6
0
Na dann stell ich mich doch auch mal vor.

Lese schon seit einger Zeit in einigen Vielflieger-Foren nnur mit und habe auch schon einige Tipps "abstauben" können.
Hab mich auch mal dazu entschlossen mich bei einem der vielen Foren anzumelden und vielleicht auch das ein oder andere zurückzugeben und dafür fin ich dieses Forum als das Beste und freundlichste.

Bin 25 Jahre alt und wohne in München, demzufolge ist das auch mein Heimatflughafen.
Fliege eingetlich zu 99% privat in der Weltgeschichte rum, aber dafür umso häufiger da ich Fliegen einfach geil finde.
Mag das Flair und alles drum herum beim Reisen.
Bin hauptsächlich in den USA unterwegs, da ich dort einige Freunde habe und man sich, wenn man nicht immer Hotels zahlen muss doch mehr in Flüge investieren kann :)

MfG
Manolax

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.315
1.140
Na dann stell ich mich doch auch mal vor.

Lese schon seit einger Zeit in einigen Vielflieger-Foren nnur mit und habe auch schon einige Tipps "abstauben" können.
Hab mich auch mal dazu entschlossen mich bei einem der vielen Foren anzumelden und vielleicht auch das ein oder andere zurückzugeben und dafür fin ich dieses Forum als das Beste und freundlichste.

Bin 25 Jahre alt und wohne in München, demzufolge ist das auch mein Heimatflughafen.
Fliege eingetlich zu 99% privat in der Weltgeschichte rum, aber dafür umso häufiger da ich Fliegen einfach geil finde.
Mag das Flair und alles drum herum beim Reisen.
Bin hauptsächlich in den USA unterwegs, da ich dort einige Freunde habe und man sich, wenn man nicht immer Hotels zahlen muss doch mehr in Flüge investieren kann :)

MfG
Manolax

Herzlich willkommen!