Ich mach´s mal kurz: Ich ein Neuer
na ja und dann noch für die Registratur:
Bin (noch) 54, verheiratet mit einer extrem lieben Frau, (derzeit) 8 Katzen und einigen anderen Tieren.
Fliegen tue ich eigenlich gar nicht soviel (Gott sei dank!), meine Frau dafür mehr sei einiger Zeit.
Meine/Unsere Hobbys sind: Unsere Tiere und unser kleiner Bauernhof, Skifahren "Offroad" bzw. wo´s nicht so voll ist (Seit 2003 vorwiegend bzw. fast nur noch in USA/CO), Bergwandern und -steigen, moutainbiken, Cabrio fahren und bei mir noch die Liebe zu schnellen Autos und natürlich mein "Job".
Lese hier schon seit ein paar Monaten mit und habe daher beschlossen mich auch hier anzumelden.
Wir haben seit ein paar Jahren fleißig unsere Meilen aus unseren privaten USA-Flügen gesammelt und sind Ende letzten Jahres (29.12.

) nunmehr erstmalig in der Lage gewesen einen B-Flug nach USA auf Meilen zu buchen. Das Ganze, bzw. die Vorbereitung dazu, hat mich unter anderem auf den VFT stoßen lassen und ich hoffe hier den "letzten Schliff" zu bekommen für alles was mit dem Fliegen und Buchen zusammenhängt und natürlich mit dem profressionellen Dasein eines "Meilen-Eichhörnchens".....