Vorstellungsthread

ANZEIGE

joergpape

Neues Mitglied
28.12.2010
1
0
ANZEIGE
Hallo zusammen kurze Vorstellung
MOTTO "alles echt an mir"

Benutzername
geflogene Meilen

Bin ca 80 k in ECO unterwegs im Jahr und deswegen nur leider FTLer
Fliege nur noch mit Lufthansa da für mich die beste FG
Grüße

joergpape

Niehoffbt

Erfahrenes Mitglied
28.11.2010
738
0
FMO
Hallo zusammen.

Da ich dieses Forum seit ca. Sechs Wochen fast täglich besuche, Stelle auch ich mich kurz vor.

Ich (zusammen mit zwei Partnern) nenne eine Firma mit ca. 350 MA mein eigen, die im Großhandel und produzierenden Gewerbe tätig ist.
Bin 30 Jahre alt, zwei Kinder.
Neben unserem Hauptsitz im Münsterland verbringe ich die meisten Werktage in unserem Werk in CZ. Ansonsten auf Einkaufstour in Asien bzw. Zur Lieferantenbetreuung hauptsächlich in HR, HU, IT.

Bin seit ein paar Jahren FTL, seit 2010 SEN.
Ich hoffe, dass ich niemals so viel fliegen muss, dass ich HON werde.
Eher mache ich doch noch ne Pilotenausbildung. Jedes Mal, wenn das Flugzeug auf der Bahn beschleunigt, würde ich lieber auf dem Pilotensitz sitzen.

Das Forum jedenfalls finde ich Klasse. Interessante Beiträge und netter Umgangston. Nur weiter so!

G

Guincho

Guest
Habe dieses Forum vor einigen Monaten entdeckt, war vorher als Besucher beim VFF unterwegs. Habe mich dort gewundert, dass so viele user sich nach und nach verabschiedet haben. Jetzt weiss ich, wo sie geblieben sind und hoffe, dass das Ambiente hier so bleibt, wie ich es bisher kennengelernt habe.

Ich lebe und arbeite im Grossraum Lissabon (Automobilzulieferindustrie) und bin häufig im deutschsprachigen Ausland, habe mir auf dieses Weise beruflich den SEN erflogen, der traurigerweise im Februar diesen Jahres ausläuft.

Bin fast ausschliesslich mit LH unterwegs, da hier die Zuverlässigkeit meiner Meinung nach mit am höchsten ist, die Verbindungen ab LIS aber auch am Besten sind.

Privatflüge beschränken sich allerdings auf den Urlaub (Sommer) sowie die Weihnachtszeit (abgesehen von sporadischen Wochenendtrips mit Frau, wenn es denn die Kinder erlauben...).

kswiss

Neues Mitglied
05.01.2011
2
0
AOC
Hallo Zusammen,

ich bin schon seit knapp einem Jahr hier im Forum unterwegs und lese mal quer, mal schräg.
Nun hab ich es aber endlich geschafft mich zu registrieren, da doch die ein oder andere Reise ansteht und ich gut informiert sein möchte.

Gruss aus dem Osten der Republik :)

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis FRG
Ich mach´s mal kurz: Ich ein Neuer ;)

na ja und dann noch für die Registratur:

Bin (noch) 54, verheiratet mit einer extrem lieben Frau, (derzeit) 8 Katzen und einigen anderen Tieren.
Fliegen tue ich eigenlich gar nicht soviel (Gott sei dank!), meine Frau dafür mehr sei einiger Zeit.

Meine/Unsere Hobbys sind: Unsere Tiere und unser kleiner Bauernhof, Skifahren "Offroad" bzw. wo´s nicht so voll ist (Seit 2003 vorwiegend bzw. fast nur noch in USA/CO), Bergwandern und -steigen, moutainbiken, Cabrio fahren und bei mir noch die Liebe zu schnellen Autos und natürlich mein "Job".

Lese hier schon seit ein paar Monaten mit und habe daher beschlossen mich auch hier anzumelden.

Wir haben seit ein paar Jahren fleißig unsere Meilen aus unseren privaten USA-Flügen gesammelt und sind Ende letzten Jahres (29.12. :D) nunmehr erstmalig in der Lage gewesen einen B-Flug nach USA auf Meilen zu buchen. Das Ganze, bzw. die Vorbereitung dazu, hat mich unter anderem auf den VFT stoßen lassen und ich hoffe hier den "letzten Schliff" zu bekommen für alles was mit dem Fliegen und Buchen zusammenhängt und natürlich mit dem profressionellen Dasein eines "Meilen-Eichhörnchens".....

S

szg

Guest
Ich mach´s mal kurz: Ich ein Neuer ;)

na ja und dann noch für die Registratur:

Bin (noch) 54, verheiratet mit einer extrem lieben Frau, (derzeit) 8 Katzen und einigen anderen Tieren.
Fliegen tue ich eigenlich gar nicht soviel (Gott sei dank!), meine Frau dafür mehr sei einiger Zeit.

Meine/Unsere Hobbys sind: Unsere Tiere und unser kleiner Bauernhof, Skifahren "Offroad" bzw. wo´s nicht so voll ist (Seit 2003 vorwiegend bzw. fast nur noch in USA/CO), Bergwandern und -steigen, moutainbiken, Cabrio fahren und bei mir noch die Liebe zu schnellen Autos und natürlich mein "Job".

Lese hier schon seit ein paar Monaten mit und habe daher beschlossen mich auch hier anzumelden.

Wir haben seit ein paar Jahren fleißig unsere Meilen aus unseren privaten USA-Flügen gesammelt und sind Ende letzten Jahres (29.12. :D) nunmehr erstmalig in der Lage gewesen einen B-Flug nach USA auf Meilen zu buchen. Das Ganze, bzw. die Vorbereitung dazu, hat mich unter anderem auf den VFT stoßen lassen und ich hoffe hier den "letzten Schliff" zu bekommen für alles was mit dem Fliegen und Buchen zusammenhängt und natürlich mit dem profressionellen Dasein eines "Meilen-Eichhörnchens".....

Herzlich willkommen !!

IP-Check OK.

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
(derzeit) 8 Katzen und einigen anderen Tieren.
jeder hat so seine probleme, andere machen für zig tausende euros mileruns um dann einen status zu erhalten dessen vorteile sie sich für wesentlich weniger auch so erkaufen könnten. für manche geht die welt unter wenn sie c fliegen müssen... ;)

also herzlich willkommen im club! :)

S

szg

Guest
jeder hat so seine probleme, andere machen für zig tausende euros mileruns um dann einen status zu erhalten dessen vorteile sie sich für wesentlich weniger auch so erkaufen könnten. für manche geht die welt unter wenn sie c fliegen müssen... ;)

also herzlich willkommen im club! :)

Wie immer, Danke !! :)

hardliner

Abgeflogenes Mitglied
09.01.2011
413
0
FRA
Einen wunderschönen guten Tag! Ich habe hier auch eine Zeit lang mitgelesen und ich denke, es ist an der Zeit sich hier auch im Visible Modus aufzuhalten.

Vorher hatte ich mich in einem anderen Forum kurz verlaufen, aber der nette Umgangston, die sachliche Art hier Probleme zu lösen und vor allem das wenige "herum Trollen" haben mich zu dem Schritt hier bewogen.

ich bin 32, Fliege mein ganzes Leben schon, mein Dad meinte schon damals immer: "werde Du Pilot, dann kann die ganze Familie fast umsonst um die Welt fliegen" Diesem Rat bin ich nicht gefolgt, ich bin nun im Exportgeschäft und mache dort Marketing. Ich habe weltweit Baustellen und bin regelmäßig im nahen / mittleren Osten und in Asien. Früher auch viel USA.

Vor vielen Jahren war es ein Herzenswunsch Senator zu werden. Ich habe nie daran geglaubt, als dann im November ein kleines Päckchen von LH ankam, war dies wie Weihnachten und Geburtstag zusammen. Diesen Status verdanke ich vielen Tipps und Tricks hier, die ich alle schön brav mitgelesen habe.

Ich reise überwiegend in Y, die Firma ist Mittelstand. Daher betrachte ich diese kleine Goldkarte für mich selbst schon als Sensation.

Für dieses Jahr, sagen wir mal die kommenden Monate ist nun noch geplant:

Südarfika: nächste Woche
Februar: Ägypten / UAE / Malaysia / Indonesien
März: Libanon / Syrien / Jordanien
... nur mal so als kleiner Ausblick.

nun kommt mein nächstes Ziel der RA, Platinum Ambassador bin ich schon. Auf Hotelraten achtet meine Firma nicht so ganz wie auch Flugpreise.

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Euch und werde sicher noch den einen oder anderen Thread von mir hier posten.

Euer HL

D

Der Graue Herr

Guest
Mit einem verhaltenen Schrecken bin ich heute morgen gerade noch einmal davongekommen, als ich feststellen musste, dass ich es bisher versäumt hatte, mich in dieser Ecke des Forums durch eine Selbstvorstellung der Allgemeinheit näherzubringen.

Allerdings stellt man sich da, wo ich herkomme, in der Regel nicht selbst vor, sondern wird vorgestellt bzw. man ist sowieso bekannt.

• Like
Reaktionen: VIEDüse

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
Den Nachbarn hier anmelden lassen, dann funktioniert es auch mit der (gegenseitigen) Vorstellung. Manchmal ist das Leben so einfach. :)

Nicht, daß der verhaltene Schreck jetzt jeden Tag erscheint. ;)

• Like
Reaktionen: Der Graue Herr

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
Den Nachbarn hier anmelden lassen, dann funktioniert es auch mit der (gegenseitigen) Vorstellung. Manchmal ist das Leben so einfach. :)

Nicht, daß der verhaltene Schreck jetzt jeden Tag erscheint. ;)
wenn man trolle immer füttert nützen auch die ignorelisten der anderen user nichts wenn diverse (keine s&s) threads immer wieder dadurch hochkommen... :rolleyes:

danke ;) :kiss:

D

Der Graue Herr

Guest
41_00008943.jpg

Mumienlein, gute Idee. Siehe hier - Glücklicherweise konnte der junge Mozart nicht auf einen "Thread" in einem "Forum" im "Internet" zurückgreifen, um sich vorzustellen ("Hallo ich bin WoAmMo73, lebe ich Wien, mache was mit Medien"), sondern war auf den Erzherzog Joseph angewiesen.