ANZEIGE
Wenn dein neues Sixt Ride Jahr beginnt!
Wenn welche verfallen sind dann sollte das neue Jahr schon begonnen haben.
Eine Erneuerung der Gutscheine hat bei mir zumindest nicht automatisch geklappt.
Wenn dein neues Sixt Ride Jahr beginnt!
Ich wollte heute jemanden für die Green werben. Jetzt kann derjenige über meinen Amex-Link aber die entsprechende Karte nicht wählen, nur Gold oder Platinum. Ist das bei euch auch so? Ist das neu?
Platinum kann Platinum und Gold weiterempfehlen.Ich wollte heute jemanden für die Green werben. Jetzt kann derjenige über meinen Amex-Link aber die entsprechende Karte nicht wählen, nur Gold oder Platinum. Ist das bei euch auch so? Ist das neu?
Mein Fitnessstudio verlängert meine Mitgliedschaft kostenfrei um die entsprechenden Zeiträume, in denen wegen der behördlichen Einschränkungen nicht trainiert werden konnte. Wurde proaktiv per Newsletter angeboten.
Mein Fitnessstudio bietet mehrere Optionen an, um den Ausfall zu kompensieren. Wenn man aber nicht aktiv auf die zugeht, greift die Option "Spende" und das Geld wird einfach einbehalten.
Kann ich leider nicht sagen, ich hatte erst nach Umstellung der Punktevergabe die Gelegenheit zum Werben.Ok, danke dir. Ist das neu seit der Umstellung der Punktevergabe? War doch früher anders, oder? Bin mir fast sicher, dass ich mit der Platinum mal eine Green geworben hab, aber evtl. täusche ich mich auch...
Wenn welche verfallen sind dann sollte das neue Jahr schon begonnen haben.
Eine Erneuerung der Gutscheine hat bei mir zumindest nicht automatisch geklappt.
Ich weiß nicht ob das Thema schon mal diskutiert wurde:
Meine letzten zwei Sixt Ride Gutscheine sind am 24.11. verfallen. Wann bekomme ich die neuen in mein Profil eingebucht?
Das ist doch erst 2 Tage her... bei sowas würde ich immer ne Woche Geduld haben!Danke für die Info. Was hast Du unternommen das die Gutscheine wieder bei Dir verfügbar sind?
Danke für die Info. Was hast Du unternommen das die Gutscheine wieder bei Dir verfügbar sind?
Gibt es in der SIXT Ride App momentan ein Problem bei der Anzeige der noch verfügbaren Fahrt Guthaben?
Ich dachte ja erst, dass es durch den Wechsel meines Telefons ein Anzeige-Problem ist, da ich bei meinem Profil oben in der Kachel nicht mehr sehen konnte über wie viele Restguthaben ich noch verfüge.
Bei einer Probebuchung konnte ich feststellen, dass die 20 € zwar grundsätzlich abgezogen werden, ich habe jedoch derzeit keine Möglichkeit zu erkennen, wie viele Guthaben noch vorhanden sind
Stimmt, es sind nur noch 2 statt normal 3 Banner da. Das Banner mit den Guthaben fehlt.Gibt es in der SIXT Ride App momentan ein Problem bei der Anzeige der noch verfügbaren Fahrt Guthaben?
Ich dachte ja erst, dass es durch den Wechsel meines Telefons ein Anzeige-Problem ist, da ich bei meinem Profil oben in der Kachel nicht mehr sehen konnte über wie viele Restguthaben ich noch verfüge.
Bei einer Probebuchung konnte ich feststellen, dass die 20 € zwar grundsätzlich abgezogen werden, ich habe jedoch derzeit keine Möglichkeit zu erkennen, wie viele Guthaben noch vorhanden sind
Nein, es gab schon einmal 100.000 Punkte. Dennoch ein sehr attraktiver Wert.
100k war aber nur für die Business, oder?
Ich meine, dass die 90k tatsächlich der Rekord für die private sind...(zumindest in den letzten 4 Jahren).
Wie viele Empfehlungs-Prämien dürfen durch die Freundschaftswerbung maximal pro Jahr gesammelt werden?
Dem Werber werden für Freundschaftswerbung insgesamt pro Kalenderjahr maximal 300.000 Membership Rewards Punkte/50.000 PAYBACK Punkte bzw. 8 x Euro-Prämien gutgeschrieben bzw. 8 Gutscheine erteilt. Ein Anspruch für darüber hinausgehende Membership Rewards Punkte Prämien bzw. Euro-Prämien oder Gutscheine aus Freundschaftswerbung besteht nicht.
Das MR Konto wird doch auf Dich, und nicht auf Deine Karten geführt. Demnach ist Schluss, wenn durch Werbung 300.000 MR auf Deinem MR Konto eingegangen sind. Egal woher.Habe Gold und Platinum. Bin insgesamt bei genau 300 Tsd. durch Werbung erhaltenen MR. Weiß irgendwer, ob das Cap pro Karte, oder insgesamt zählt?
Auszug aus den Teilnahmebedingungen:
305k kann ich bestätigen.Hat jemand Erfahrung, ob die Grenze wirklich bei 300k liegt oder ob auch eine leichte Differenz darüberhinaus geht?
Habe 3x 75k bereits bei der letzten Aktion erhalten und würde somit bei der jetzigen auf 315k p.a. kommen.
Mydealz Punkte-Geier approaching in 3...2...1Bis zum 14.12.20 gibt’s jeweils 90.000 MR für den Werbenden und den Geworbenen. Der höchste Bonus, den es jemals gab für die private Karte?
Ein Kroko-Filter wäre tatsächlich wünschenswert..Mydealz Punkte-Geier approaching in 3...2...1
![]()
Bekommt man eigentlich ne Bestätigung, wenn der Geworbene die Karte genehmigt bekommen hat? Hatte bis jetzt noch Niemanden geworben. Karte wurde jetzt genehmigt.
Oder werden dann einfach die Punkte gutgeschrieben?