AMEX Platinum

ANZEIGE

ServMan

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
3.110
3.711
FMO, AMS
Ich wollte heute jemanden für die Green werben. Jetzt kann derjenige über meinen Amex-Link aber die entsprechende Karte nicht wählen, nur Gold oder Platinum. Ist das bei euch auch so? Ist das neu?
Platinum kann Platinum und Gold weiterempfehlen.
Gold kann Platinum und Grün weiterempfehlen.

Solltest Du ausser der Platinum auch die Gold besitzen, musst du in deinem Konto erst auf die Goldene umschalten und dann den Link erzeugen. Das ist ein anderer als mit der Platinum.
Solltest Du keine Gold haben, hast Du leider Pech bzgl. Grün-Empfehlung.

PinguKingu

Aktives Mitglied
13.12.2018
168
88
Ok, danke dir. Ist das neu seit der Umstellung der Punktevergabe? War doch früher anders, oder? Bin mir fast sicher, dass ich mit der Platinum mal eine Green geworben hab, aber evtl. täusche ich mich auch...

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.784
4.599
Mein Fitnessstudio verlängert meine Mitgliedschaft kostenfrei um die entsprechenden Zeiträume, in denen wegen der behördlichen Einschränkungen nicht trainiert werden konnte. Wurde proaktiv per Newsletter angeboten.

Na und? Das dürfte die normale Rechtsfolge sein: Die haben keine Leistung erbracht, Du brauchst nicht zahlen. Aber da Du deren Approach toll findest, hat deren Marketing toll gewirkt :)

ServMan

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
3.110
3.711
FMO, AMS
Ok, danke dir. Ist das neu seit der Umstellung der Punktevergabe? War doch früher anders, oder? Bin mir fast sicher, dass ich mit der Platinum mal eine Green geworben hab, aber evtl. täusche ich mich auch...
Kann ich leider nicht sagen, ich hatte erst nach Umstellung der Punktevergabe die Gelegenheit zum Werben.

ServMan

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
3.110
3.711
FMO, AMS
  • Like
Reaktionen: HamburgFirst

IlikeA380

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
572
106
Gibt es in der SIXT Ride App momentan ein Problem bei der Anzeige der noch verfügbaren Fahrt Guthaben?

Ich dachte ja erst, dass es durch den Wechsel meines Telefons ein Anzeige-Problem ist, da ich bei meinem Profil oben in der Kachel nicht mehr sehen konnte über wie viele Restguthaben ich noch verfüge.

Bei einer Probebuchung konnte ich feststellen, dass die 20 € zwar grundsätzlich abgezogen werden, ich habe jedoch derzeit keine Möglichkeit zu erkennen, wie viele Guthaben noch vorhanden sind

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.956
1.533
Gibt es in der SIXT Ride App momentan ein Problem bei der Anzeige der noch verfügbaren Fahrt Guthaben?

Ich dachte ja erst, dass es durch den Wechsel meines Telefons ein Anzeige-Problem ist, da ich bei meinem Profil oben in der Kachel nicht mehr sehen konnte über wie viele Restguthaben ich noch verfüge.

Bei einer Probebuchung konnte ich feststellen, dass die 20 € zwar grundsätzlich abgezogen werden, ich habe jedoch derzeit keine Möglichkeit zu erkennen, wie viele Guthaben noch vorhanden sind

Ja, aktuell wird das Guthaben nicht mehr angezeigt

• Like
Reaktionen: IlikeA380

ServMan

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
3.110
3.711
FMO, AMS

Stimmt, es sind nur noch 2 statt normal 3 Banner da. Das Banner mit den Guthaben fehlt.

ANO95

Reguläres Mitglied
03.04.2020
27
16
Bis zum 14.12.20 gibt’s jeweils 90.000 MR für den Werbenden und den Geworbenen. Der höchste Bonus, den es jemals gab für die private Karte?

• Like
Reaktionen: KAFlieger

Seb194

Aktives Mitglied
24.01.2016
142
32
Habe Gold und Platinum. Bin insgesamt bei genau 300 Tsd. durch Werbung erhaltenen MR. Weiß irgendwer, ob das Cap pro Karte, oder insgesamt zählt?

Auszug aus den Teilnahmebedingungen:

Wie viele Empfehlungs-Prämien dürfen durch die Freundschaftswerbung maximal pro Jahr gesammelt werden?
Dem Werber werden für Freundschaftswerbung insgesamt pro Kalenderjahr maximal 300.000 Membership Rewards Punkte/50.000 PAYBACK Punkte bzw. 8 x Euro-Prämien gutgeschrieben bzw. 8 Gutscheine erteilt. Ein Anspruch für darüber hinausgehende Membership Rewards Punkte Prämien bzw. Euro-Prämien oder Gutscheine aus Freundschaftswerbung besteht nicht.

Zuletzt bearbeitet:

ServMan

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
3.110
3.711
FMO, AMS
Habe Gold und Platinum. Bin insgesamt bei genau 300 Tsd. durch Werbung erhaltenen MR. Weiß irgendwer, ob das Cap pro Karte, oder insgesamt zählt?

Auszug aus den Teilnahmebedingungen:
Das MR Konto wird doch auf Dich, und nicht auf Deine Karten geführt. Demnach ist Schluss, wenn durch Werbung 300.000 MR auf Deinem MR Konto eingegangen sind. Egal woher.

Devilfish90

Erfahrenes Mitglied
13.12.2016
930
930
FRA
Hat jemand Erfahrung, ob die Grenze wirklich bei 300k liegt oder ob auch eine leichte Differenz darüberhinaus geht?

Habe 3x 75k bereits bei der letzten Aktion erhalten und würde somit bei der jetzigen auf 315k p.a. kommen.

aldemar

Erfahrenes Mitglied
08.12.2010
1.606
108
MUC
Hat jemand Erfahrung, ob die Grenze wirklich bei 300k liegt oder ob auch eine leichte Differenz darüberhinaus geht?

Habe 3x 75k bereits bei der letzten Aktion erhalten und würde somit bei der jetzigen auf 315k p.a. kommen.
305k kann ich bestätigen.
Evtl. liegt es auch am Werbelink, der dieses Jahr mal geändert wurde.

• Like
Reaktionen: mosher2k

larsfra

Erfahrenes Mitglied
13.06.2012
442
25
Kerry/IE
Bekommt man eigentlich ne Bestätigung, wenn der Geworbene die Karte genehmigt bekommen hat? Hatte bis jetzt noch Niemanden geworben. Karte wurde jetzt genehmigt.
Oder werden dann einfach die Punkte gutgeschrieben?

KAFlieger

Erfahrenes Mitglied
17.07.2018
1.112
2.608
ANZEIGE
Bekommt man eigentlich ne Bestätigung, wenn der Geworbene die Karte genehmigt bekommen hat? Hatte bis jetzt noch Niemanden geworben. Karte wurde jetzt genehmigt.
Oder werden dann einfach die Punkte gutgeschrieben?

Die Punktegutschrift ist quasi die Bestätigung. Was anderes kommt da nicht.

• Like
Reaktionen: larsfra