Lufthansa aus FRA. Hat da schon wer Erfahrungen? Werde mal ne Anfrage im LH-Thread stellen
Die AW im
LH-Thread ist da und ist auch unklar ob LH jemanden mit einem Antigentest einsteigen lässt.
Vor einer Woche war ich eigentlich noch bereit und habe geplant, 3 Tage vorher 150km return nach DUS / Centogene zu juckeln, da den PCR-Test zu machen um dann entsprechend in FRA zu boarden. Würde ja in FRA den Test machen, geht aber nicht weil Morgenabflug und damit wäre das Testergebnis nicht rechtzeitig da, Übernachtung vorher ist ja auch nicht. Zwischenzeitlich ist mein Antigentest angekommen den ich Ende letzter Woche bestellt habe als der Antigentesthype noch groß war.
Mittlerweile nach Flugplanänderung die sich nur per Telefon bestätigen lies, dem Damokleschwert Risikogebiet (bin zwar based in NRW, aber +1 hat berechtigt Schiss wegen AG-Vorgaben), Ankunft auf dem Boden der Tatsachen was den Antigentest anbelangt und der schwammig formulierten Antwort der LH habe ich ehrlich gesagt gar kein Bock mehr. Und damit werde ich wohl die Tests unbenutzt zurückschicken und versuchen die Buchung irgendwie auf nächstes Jahr zu verschieben.
Die ganzen jetzt deutlich zunehmenden Unsicherheiten und Aufwand stehen in keinem Verhältnis mehr zum Erholungsnutzen.