ANZEIGE
Interessanter Artikel zu Bitwala: https://finanz-szene.de/fintech/wie-gross-ist-das-moechtegern-gross-fintech-bitwala-wirklich/
Ja, Bitwala hat eine Weboberfläche mit weiteren Funktionen wie Daueraufträge, Kontoauszüge, etc.ich hab jetzt ne ganze Weile gesucht:
hat Bitwala auch eine Web App - sprich ist auch ohne Handy am Pc/Browser nutzbar?
Und da es das erste Konto in der Richtung ist, was ich sehe: gibt es ähnliche Anbieter/Alternativen, die man sich anschauen sollte?
Ja, Bitwala hat eine Weboberfläche mit weiteren Funktionen wie Daueraufträge, Kontoauszüge, etc.
Ja, das ist korrekt. Etherium hat eine mobile wallet auf dem Handy.Aber ohne Ethereum, das geht nur mit der App, wahrscheinlich weil das Wallet dazu in der App ist.
Es wird ausschließlich BTC unterstütztKann man bei deren Ertragskonto alle Cryptowährungen nutzen, die deren Partner Celsius unterstützt, oder nur BTC und ETH?
Nope...[...] Der Cashback wird am 11. Dezember 2020 (23:59 CET)(“Auszahlungstag”) ausgezahlt. [...]
bei mir ist das CB schon da, allerdings deutlich weniger als 4%
Ich glaube nicht. Das Pdf mit den ursprünglichen Bedingungen ist auch nicht mehr online. Mir hat der Support damals geschrieben, dass die Bedingungen angepasst wurden.BTC Cashback kam pünktlich am 11.12. Kommt dann im Januar auch noch was, dazu gab es ja unterschiedliche Aussendungen.
Support hat mir geantwortet. Es handelt sich um eine Nachbuchung, weil der 4.12. nicht berücksichtigt wurde. Aktion geht nicht weiter.Am 11. Dezember habe ich ~33 Euro bekommen und gestern nochmals ~7 Euro je in Bitcoin? Was hat es mit der zweiten Buchung auf sich?