Bitwala - Nuri - Blockchain Banking

ANZEIGE

schweinebank

Erfahrenes Mitglied
23.08.2020
434
255
ich hab jetzt ne ganze Weile gesucht:
hat Bitwala auch eine Web App - sprich ist auch ohne Handy am Pc/Browser nutzbar?
Und da es das erste Konto in der Richtung ist, was ich sehe: gibt es ähnliche Anbieter/Alternativen, die man sich anschauen sollte?

misterPASSPORT

Erfahrenes Mitglied
12.07.2009
1.055
23
Berlin
ich hab jetzt ne ganze Weile gesucht:
hat Bitwala auch eine Web App - sprich ist auch ohne Handy am Pc/Browser nutzbar?
Und da es das erste Konto in der Richtung ist, was ich sehe: gibt es ähnliche Anbieter/Alternativen, die man sich anschauen sollte?
Ja, Bitwala hat eine Weboberfläche mit weiteren Funktionen wie Daueraufträge, Kontoauszüge, etc.

• Like
Reaktionen: JFI und schweinebank

jojodat

Aktives Mitglied
25.08.2020
169
130
Kann man bei deren Ertragskonto alle Cryptowährungen nutzen, die deren Partner Celsius unterstützt, oder nur BTC und ETH?

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.514
956
MUC/EDMM
In einer der ersten Emails von Bitwala zur 4%-Aktion hieß es, dass das CB für Nov. am 4. Dez. in Form von BTC gezahlt wird. Bei mir ist aber Stand heute (11.12.2020) noch nichts eingetroffen. Hat irgendwer schon sein CB für Nov. bekommen?

mlthr

Reguläres Mitglied
04.11.2017
79
8
BTC Cashback kam pünktlich am 11.12. Kommt dann im Januar auch noch was, dazu gab es ja unterschiedliche Aussendungen.

berndy2001

Erfahrenes Mitglied
09.08.2017
445
41
Wien
BTC Cashback kam pünktlich am 11.12. Kommt dann im Januar auch noch was, dazu gab es ja unterschiedliche Aussendungen.
Ich glaube nicht. Das Pdf mit den ursprünglichen Bedingungen ist auch nicht mehr online. Mir hat der Support damals geschrieben, dass die Bedingungen angepasst wurden.

Krummi

Erfahrenes Mitglied
22.04.2019
438
78
Bitwala will jetzt bis Ende des Jahres 4% Cashback auf Onlinekäufe geben.
Im Text steht für alle neuen Kunden.

Nicht klar ist, ob es auch für Altkunden gilt, denn wer jetzt noch Kunde wird, erhält seine Karte wohl selten bis Weihnachten.
Zudem, ob via Curve und GPay stationäre Käufe als Onlinekäufe durchgehen könnten.
Außerdem ist der Slogan: "Shop local" gegensätzlich zur Bedingung der Onlinekäufe.

https://www.bitwala.com/blog/pass-it-on-shop-local/

Zuletzt bearbeitet:

berndy2001

Erfahrenes Mitglied
09.08.2017
445
41
Wien
Am 11. Dezember habe ich ~33 Euro bekommen und gestern nochmals ~7 Euro je in Bitcoin? Was hat es mit der zweiten Buchung auf sich?

Krummi

Erfahrenes Mitglied
22.04.2019
438
78
Am 11. habe ich auch das Cashback von Anfang Dezember erhalten. Sowohl auf Kartenzahlung wie auch Zahlungen mit Curve über GPay.

berndy2001

Erfahrenes Mitglied
09.08.2017
445
41
Wien
Am 11. Dezember habe ich ~33 Euro bekommen und gestern nochmals ~7 Euro je in Bitcoin? Was hat es mit der zweiten Buchung auf sich?
Support hat mir geantwortet. Es handelt sich um eine Nachbuchung, weil der 4.12. nicht berücksichtigt wurde. Aktion geht nicht weiter.
Wie das mit dem Maximallimit von 35 Euro zusammenpasst ist mir nicht klar, aber der Gentleman genießt und schweigt.

airjr

Aktives Mitglied
24.12.2020
195
7
Hallo,

weiß jemand, ob die Karte auch einen Transaktionszähler besitzt? Also ob nach einer bestimmten Anzahl an kontaktlosen Bezahlungen ein Stecken notwendig wird?
Danke!

berndy2001

Erfahrenes Mitglied
09.08.2017
445
41
Wien
ANZEIGE
Hatte kürzlich eine Gutschrift zu einer Buchung. Saldo passt, aber die Buchung ist nicht da. Auch der Link im Email zur Gutschrift funktioniert nicht, es kommt dann "Transaction not found"