Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE
A

Anonym81766

Guest
Das sind die Plus-Features;

Plus users have access to all the services available to personal account holders on a Standard Plan, as well as the following benefits:

- two free Revolut Plus cards (and one free replacement each subsequent year);
- up to three active physical Revolut cards at any one time;
- up to 2 Revolut Junior accounts with the full set of features;
- access to Purchase Protection, Refund Protection and Ticket Cancellation Insurance for purchases made with your Revolut account; and
- priority customer support through the Revolut app.

Danke für die Auflistung.

Es fehlen noch die 0,3% Zinsen. https://www.revolut.com/revolut-plus

Sichere dir 30 € Zinsen pro Jahr, wenn du 10.000 € in einem Spar-Vault aufbewahrst – so bezahlt sich dein Abo ganz von selbst!

Nebraska

Erfahrenes Mitglied
18.07.2020
673
515
Heute hat die Maestro nicht mehr bei der Post funktioniert. Habe es mehrmals versucht. Schade, hoffentlich ein Einzelfall. Den Postmensch konnte ich nicht fragen, da er grundsätzlich sagt, dass „das mit dem Handy nicht geht“.

penamba

Erfahrenes Mitglied
26.11.2015
788
82
Heute hat die Maestro nicht mehr bei der Post funktioniert. Habe es mehrmals versucht. Schade, hoffentlich ein Einzelfall. Den Postmensch konnte ich nicht fragen, da er grundsätzlich sagt, dass „das mit dem Handy nicht geht“.

Ist bei mir seit einiger Zeit ebenfalls so. Vermutlich hat die Post die "Fehlkonfiguration" bemerkt und spart jetzt ca. 0,0003 Cent an Scheme Fees pro Transaktion...

• Like
Reaktionen: Nebraska

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.687
2.880
DRS, ALC
Am WE kommt ja ein kleiner Zuschlag auf den Einsatz. Wann ist das WE? Nach deutscher Zeit oder zählt die Zeit vor Ort?

unregistered

Erfahrenes Mitglied
24.04.2019
1.203
249
Sichere dir 30 € Zinsen pro Jahr, wenn du 10.000 € in einem Spar-Vault aufbewahrst – so bezahlt sich dein Abo ganz von selbst!

Wie bezahlt sich das Abo denn durch 30 € Zinsen/Jahr von selbst, wenn es pro Jahr 35,88 GBP (~ 40 €) kostet?

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.464
3.597
Wie bezahlt sich das Abo denn durch 30 € Zinsen/Jahr von selbst, wenn es pro Jahr 35,88 GBP (~ 40 €) kostet?

Vorallem ist das eine klassische Milchmädchenrechnung, denn würde er die 10k auf das Tagesgeldkonto bei der Openbank legen, hätte er 50€ pro Jahr Zinsen. Er zahlt also nicht nur 30€, sondern verschenkt auch noch 20€ dabei. Von selbst zahlt sich da gar nichts. Von 1jährigem Festgeld zu 1% = 100€ will ich erst gar nicht reden.

Krummi

Erfahrenes Mitglied
22.04.2019
438
78
Gerade kam die Nachricht, dass ich mit Visa 5 Einkäufe zahlen soll, dann erhalte ich 5€ Cashback.
AGB konnte ich dazu keine finden, ob es einen Mindestbetrag gibt o.ä. Screenshot_20201217-221803.jpeg

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.719
739
Vorallem ist das eine klassische Milchmädchenrechnung, denn würde er die 10k auf das Tagesgeldkonto bei der Openbank legen, hätte er 50€ pro Jahr Zinsen. Er zahlt also nicht nur 30€, sondern verschenkt auch noch 20€ dabei. Von selbst zahlt sich da gar nichts. Von 1jährigem Festgeld zu 1% = 100€ will ich erst gar nicht reden.
Ich frage mich eher so langsam, was die mit dem Geld machen? Jede normale Bank in der EU hat keine Lust auf große Guthaben... Und Revolut hantiert ausschließlich damit und will noch mehr haben?! Zumal ich solche Summen da auch gar nicht anlegen würde. Bei Auslandsüberweisungen waren diese zwar mal drauf, aber dass war alles nur kurzzeitig.

unregistered

Erfahrenes Mitglied
24.04.2019
1.203
249
Schon klar, aber nicht jeder hat Lust, für ein paar Kröten ein neues Konto zu eröffnen und es könnte ja Leute geben, die die 10k sowieso bei Revolut rumliegen haben. Die könnte man dann ggf. zur Plus-Mitgliedschaft überzeugen.

Ich frage mich eher so langsam, was die mit dem Geld machen? Jede normale Bank in der EU hat keine Lust auf große Guthaben... Und Revolut hantiert ausschließlich damit und will noch mehr haben?!

Hat Revolut nicht derzeit immer ein hohes Glaubwürdigkeitsproblem bei den Einlagen? Viele Kunden, die aber nichts bei der Bank haben, kommen Investoren (zu recht) spanisch vor. Da kann so eine Aktion dann schon was für den nächsten Geschäftsbericht bringen.

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
5.373
4.764
GRQ + LID
Hat Revolut nicht derzeit immer ein hohes Glaubwürdigkeitsproblem bei den Einlagen? Viele Kunden, die aber nichts bei der Bank haben, kommen Investoren (zu recht) spanisch vor. Da kann so eine Aktion dann schon was für den nächsten Geschäftsbericht bringen.[/COLOR]

Ausserdem brauchen die britische Banken jetzt wohl Euronen für Handelskredite (Revolut reicht sie dann natürlich weiter, ich nehme sie wird sie selbst nicht verleihen), ausserdem könnte man meinen dass der Pfund bald nach unten neigen wird, dann darfen blaue Fliessen auch etwas mehr kosten.

Aber vielleicht gibt es auch andere Gründe :)

unregistered

Erfahrenes Mitglied
24.04.2019
1.203
249
Will Revolut die Einlagen der EU-Kunden aber nicht in Kürze komplett (inkl. Einlagen) auf die irische Revolut weiterleiten? (Ich glaube, die litauische ist ja bislang nur ne reine E-Money-Lizenz ohne Einlage in Litauen, da liegt vielleicht ja noch was bei Barclays und Lloyds, aber sicherlich nicht mehr allzu lange).

pumuckel

Erfahrenes Mitglied
22.08.2010
2.315
961
Ich habe die Meldung auch bekommen. Allerdings habe ich gar keine Visa-Karte - ausser den Wegwerfkarten.

A

Anonym81766

Guest

In der EU kostet das Abo 29,99 € / Jahr und es gibt die 30€ Zinsen. In GB kostet das Abo 29,99 GBP / Jahr, dafür gibt es dort 30 GBP Zinsen. Bei der Revolut-Seite muss man aufpassen, welches Land gerade eingestellt ist.

• Like
Reaktionen: unregistered

Tord

Erfahrenes Mitglied
22.08.2018
1.272
289
ANZEIGE
„The Reward is available only to Revolut customers who have passed their know your customer (KYC) checks.“

Das bedeutet wohl, dass Kunden, die noch keine Überprüfung hatten, weil ihre Umsätze zu gering sind, nicht an dieser Aktion teilnehmen dürfen.

Nein, wohl eher, dass du dich identifiziert haben musst nach der Registrierung.

• Like
Reaktionen: 1 Person