ANZEIGE
Sollange sie das Topup nicht aus dem Freeplan rausnehmen wird es hier vielen egal sein, welche "Vorteile" die weiteren Pläne haben.
Das sind die Plus-Features;
Plus users have access to all the services available to personal account holders on a Standard Plan, as well as the following benefits:
- two free Revolut Plus cards (and one free replacement each subsequent year);
- up to three active physical Revolut cards at any one time;
- up to 2 Revolut Junior accounts with the full set of features;
- access to Purchase Protection, Refund Protection and Ticket Cancellation Insurance for purchases made with your Revolut account; and
- priority customer support through the Revolut app.
Sichere dir 30 € Zinsen pro Jahr, wenn du 10.000 € in einem Spar-Vault aufbewahrst – so bezahlt sich dein Abo ganz von selbst!
Heute hat die Maestro nicht mehr bei der Post funktioniert. Habe es mehrmals versucht. Schade, hoffentlich ein Einzelfall. Den Postmensch konnte ich nicht fragen, da er grundsätzlich sagt, dass „das mit dem Handy nicht geht“.
Ist bei mir seit einiger Zeit ebenfalls so. Vermutlich hat die Post die "Fehlkonfiguration" bemerkt und spart jetzt ca. 0,0003 Cent an Scheme Fees pro Transaktion...
Ja und es gibt sie offenbar jetzt auch im Standard Plan. Ich konnte sie heute gratis bestellen.Die Virtuellen Einmal Kartendaten sind seit heute auch von Mastercard.
Bis gestern/vorgestern wurden dort auch virtuelle Visa ausgestellt.
Ja und es gibt sie offenbar jetzt auch im Standard Plan. Ich konnte sie heute gratis bestellen.
Sichere dir 30 € Zinsen pro Jahr, wenn du 10.000 € in einem Spar-Vault aufbewahrst – so bezahlt sich dein Abo ganz von selbst!
Ja, 29,99 GBP wenn man jährlich zahlt.Vielleicht wird der Europreis 2.99€ mit 29.99€ für jährliche Vorauszahlung?
Wie bezahlt sich das Abo denn durch 30 € Zinsen/Jahr von selbst, wenn es pro Jahr 35,88 GBP (~ 40 €) kostet?
Ich frage mich eher so langsam, was die mit dem Geld machen? Jede normale Bank in der EU hat keine Lust auf große Guthaben... Und Revolut hantiert ausschließlich damit und will noch mehr haben?! Zumal ich solche Summen da auch gar nicht anlegen würde. Bei Auslandsüberweisungen waren diese zwar mal drauf, aber dass war alles nur kurzzeitig.Vorallem ist das eine klassische Milchmädchenrechnung, denn würde er die 10k auf das Tagesgeldkonto bei der Openbank legen, hätte er 50€ pro Jahr Zinsen. Er zahlt also nicht nur 30€, sondern verschenkt auch noch 20€ dabei. Von selbst zahlt sich da gar nichts. Von 1jährigem Festgeld zu 1% = 100€ will ich erst gar nicht reden.
Schon klar, aber nicht jeder hat Lust, für ein paar Kröten ein neues Konto zu eröffnen und es könnte ja Leute geben, die die 10k sowieso bei Revolut rumliegen haben. Die könnte man dann ggf. zur Plus-Mitgliedschaft überzeugen.Vorallem ist das eine klassische Milchmädchenrechnung, denn würde er die 10k auf das Tagesgeldkonto bei der Openbank legen, hätte er 50€ pro Jahr Zinsen. Er zahlt also nicht nur 30€, sondern verschenkt auch noch 20€ dabei. Von selbst zahlt sich da gar nichts. Von 1jährigem Festgeld zu 1% = 100€ will ich erst gar nicht reden.
Ich frage mich eher so langsam, was die mit dem Geld machen? Jede normale Bank in der EU hat keine Lust auf große Guthaben... Und Revolut hantiert ausschließlich damit und will noch mehr haben?!
Hat Revolut nicht derzeit immer ein hohes Glaubwürdigkeitsproblem bei den Einlagen? Viele Kunden, die aber nichts bei der Bank haben, kommen Investoren (zu recht) spanisch vor. Da kann so eine Aktion dann schon was für den nächsten Geschäftsbericht bringen.[/COLOR]
Gerade kam die Nachricht, dass ich mit Visa 5 Einkäufe zahlen soll, dann erhalte ich 5€ Cashback.
AGB konnte ich dazu keine finden, ob es einen Mindestbetrag gibt o.ä. Anhang anzeigen 144178
Wie bezahlt sich das Abo denn durch 30 € Zinsen/Jahr von selbst, wenn es pro Jahr 35,88 GBP (~ 40 €) kostet?
Gerade kam die Nachricht, dass ich mit Visa 5 Einkäufe zahlen soll, dann erhalte ich 5€ Cashback.
AGB konnte ich dazu keine finden, ob es einen Mindestbetrag gibt o.ä. Anhang anzeigen 144178
„The Reward is available only to Revolut customers who have passed their know your customer (KYC) checks.“
Das bedeutet wohl, dass Kunden, die noch keine Überprüfung hatten, weil ihre Umsätze zu gering sind, nicht an dieser Aktion teilnehmen dürfen.