ANZEIGE
Hallo Zusammen,
es steht ein Langstreckenflug an, in der Business. Nun habe ich die Wahl zwischen LH und Qatar. Normalerweise würde ich die LH wählen, da Direktflug (10 Stunden). Aber die Business ist bereits so voll, dass die Gefahr besteht, dass ich "mit einem fremden Menschen" die Bestuhlung teilen muss. Noch sind zwei Fensterplätze (mit Nebenplätzen) und zwei Mittelplätze frei - die Mittelplätze jedoch hinter der Küche (also Blick auf die Küche). Zurück ist mehr frei. Maschine: A350-900. Vielfliegerkarte für LH vorhanden.
Nun bin ich noch nicht Qatar geflogen, hier ist aber eine 1-2-1 Bestuhlung vorhergesagt (777-300ER). Dafür aber dann der Zwischenstopp über Doha (mitten in der Nacht auf dem Hinflug). Aber immerhin alleine sitzen. Vielfliegerkarte müsste ich dann beantragen (bzw. hab noch eine alte Oneworld).
Was denkt Ihr bzw. welche Erfahrungen habt Ihr?
Vielen Dank, i99
es steht ein Langstreckenflug an, in der Business. Nun habe ich die Wahl zwischen LH und Qatar. Normalerweise würde ich die LH wählen, da Direktflug (10 Stunden). Aber die Business ist bereits so voll, dass die Gefahr besteht, dass ich "mit einem fremden Menschen" die Bestuhlung teilen muss. Noch sind zwei Fensterplätze (mit Nebenplätzen) und zwei Mittelplätze frei - die Mittelplätze jedoch hinter der Küche (also Blick auf die Küche). Zurück ist mehr frei. Maschine: A350-900. Vielfliegerkarte für LH vorhanden.
Nun bin ich noch nicht Qatar geflogen, hier ist aber eine 1-2-1 Bestuhlung vorhergesagt (777-300ER). Dafür aber dann der Zwischenstopp über Doha (mitten in der Nacht auf dem Hinflug). Aber immerhin alleine sitzen. Vielfliegerkarte müsste ich dann beantragen (bzw. hab noch eine alte Oneworld).
Was denkt Ihr bzw. welche Erfahrungen habt Ihr?
Vielen Dank, i99
LH hat eh eines der schlechtesten C Produkte weltweit, was die Hardware angeht..und ich vermeide daher LH seit ewigen Zeiten. Und dann während COVID in LH zu sitzen neben einem Unbekannten mit einander zugeneigten Sitzen? Danke sehr, aber um alles in der Welt nicht!!! Ich gehe davon aus, Du bekommst mit QR in der QSuite die beste Business Class der Welt, sowohl von Hard wie auch von Software (Dining on Demand und volles Verwöhnprogramm der großartigen Crews)..insbesondere in der wunderbaren, sehr privaten QSuite, wo Du einfach die Tür zu machst. Leider hat QR aktuell bei den preiswertesten Tickets den Lounge Zugang ausgeschlossen, sofern man keinen QR oder Oneworld Status hat..ich denke aber damit kommen sie nicht lange durch. Ausserdem kannst Du Dir auch für unter 100 USD einen Lounge Zugang kaufen..ich vermute, Du fliegst dann immer noch billiger als mit LH. Aber auch so ist Doha ein sehr schöner und unterhaltsamer Airport mit einem sehr vielfältigen kulinarischen Angebot. Von daher also wäre es für mich insbesondere in COVID Zeiten keine Frage zwischen einer völlig unzeitgemäßen Business Class wie LH und der aktuell besten Business Class der Welt zu wählen..und ohne Sitznachbarn in meiner privaten Suite mit Verwöhnprogramm zu fliegen.