ANZEIGE
Hallo Zusammen,
es steht ein Langstreckenflug an, in der Business. Nun habe ich die Wahl zwischen LH und Qatar. Normalerweise würde ich die LH wählen, da Direktflug (10 Stunden). Aber die Business ist bereits so voll, dass die Gefahr besteht, dass ich "mit einem fremden Menschen" die Bestuhlung teilen muss. Noch sind zwei Fensterplätze (mit Nebenplätzen) und zwei Mittelplätze frei - die Mittelplätze jedoch hinter der Küche (also Blick auf die Küche). Zurück ist mehr frei. Maschine: A350-900. Vielfliegerkarte für LH vorhanden.
Nun bin ich noch nicht Qatar geflogen, hier ist aber eine 1-2-1 Bestuhlung vorhergesagt (777-300ER). Dafür aber dann der Zwischenstopp über Doha (mitten in der Nacht auf dem Hinflug). Aber immerhin alleine sitzen. Vielfliegerkarte müsste ich dann beantragen (bzw. hab noch eine alte Oneworld).
Was denkt Ihr bzw. welche Erfahrungen habt Ihr?
Vielen Dank, i99
es steht ein Langstreckenflug an, in der Business. Nun habe ich die Wahl zwischen LH und Qatar. Normalerweise würde ich die LH wählen, da Direktflug (10 Stunden). Aber die Business ist bereits so voll, dass die Gefahr besteht, dass ich "mit einem fremden Menschen" die Bestuhlung teilen muss. Noch sind zwei Fensterplätze (mit Nebenplätzen) und zwei Mittelplätze frei - die Mittelplätze jedoch hinter der Küche (also Blick auf die Küche). Zurück ist mehr frei. Maschine: A350-900. Vielfliegerkarte für LH vorhanden.
Nun bin ich noch nicht Qatar geflogen, hier ist aber eine 1-2-1 Bestuhlung vorhergesagt (777-300ER). Dafür aber dann der Zwischenstopp über Doha (mitten in der Nacht auf dem Hinflug). Aber immerhin alleine sitzen. Vielfliegerkarte müsste ich dann beantragen (bzw. hab noch eine alte Oneworld).
Was denkt Ihr bzw. welche Erfahrungen habt Ihr?
Vielen Dank, i99