Wie man bei M&M zeitnah Prämienmeilen generieren kann.

ANZEIGE

Scorn_Addiction

Erfahrenes Mitglied
07.09.2017
1.844
87
ZRH
ANZEIGE
Hast Du schon die M&M App?
Da gibt es subito 500 Meilen bei Erst-Login
 

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.573
442
LEJ
Falls du aus D kommst - morgen mit entsprechenden Mehrfachcoupons bei DM, Rewe, Aral, ???, einkaufen, sofort zu M&M transferieren, Di gegen 8 Uhr bei M&M angekommen.
 

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.627
2.041
ZRH
Leider nicht, komme aus der Schweiz
Paypal an Freunde/Bekannt.
Seit ca. 2 Monaten funktioniert Diners auch mit Paypal. Karte verifizieren und CHF 3'927 an einen Verwandten/Bekannten senden.
Wenn du eine Zahlung in Paypal mit Diners in dieser Höhe tätigst, wird das idR abgelehnt. Rufe an und sage, dass du CHF 4000 versenden willst, ca. 15 Min. später ist es freigeschaltet.

Mehrfach gemacht, funktioniert problemlos.
 

Vahid

Erfahrenes Mitglied
05.07.2010
451
174
CGN
Ich benötige 3'927 Meilen. Habe eine Kreditkarte von Cornercard. Hat jemand eine Idee wie ich die Meilen asap bekomme? Danke schonmal.
Für den Gutscheinkauf bei Cadooz gibt es auch im Januar 10fache Meilen. Müsstest du also für 400€ Gutscheine von z.B. Rossmann kaufen. Meilen sind immer am nächsten Tag gutgeschrieben.
 

zusel0

Reguläres Mitglied
28.08.2016
98
2
Taunusstein
Hallo TrickMcDave .
Alles Gute im Neuen , vorallem Gesundheit . Solltest du immer noch in der Klemme sitzen , melde dich einfach mal privat hier
 

roman70

Aktives Mitglied
01.06.2016
209
130
Chur, Schweiz
Paypal an Freunde/Bekannt.
Seit ca. 2 Monaten funktioniert Diners auch mit Paypal. Karte verifizieren und CHF 3'927 an einen Verwandten/Bekannten senden.
Wenn du eine Zahlung in Paypal mit Diners in dieser Höhe tätigst, wird das idR abgelehnt. Rufe an und sage, dass du CHF 4000 versenden willst, ca. 15 Min. später ist es freigeschaltet.

Mehrfach gemacht, funktioniert problemlos.

Muss ich wirklich mal probieren.

Funktioniert das auch mit der Amex Gold von Swisscards? Dort habe ich auch 1 M pro CHF, aber viel die höhere Limite.
 

Swisstraveller

Erfahrenes Mitglied
24.05.2016
1.414
1.116
Nähe LSME
Ich könnte via meiner Diners bei Revolut 4000Fr laden und dann das Geld mir persönlich überweisen. Klappt das oder gibt es irgendwelche Limits?
 

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
8.014
5.874
Ich könnte via meiner Diners bei Revolut 4000Fr laden und dann das Geld mir persönlich überweisen. Klappt das oder gibt es irgendwelche Limits?

Bitte informiere dich im Revolut Thread. Kann klappen aber nicht innerhalb weniger Tage nach Accounteröffnung. Revolut lässt dich am Anfang nicht so viel aufladen. Und wenn du dann nur eine Überweisung hast könnte es auch schnell zur Sperre kommen.
 

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.627
2.041
ZRH
Ich könnte via meiner Diners bei Revolut 4000Fr laden und dann das Geld mir persönlich überweisen. Klappt das oder gibt es irgendwelche Limits?
Revolut akzeptiert Diners nicht. Und wenn du das mit der Cornèr Visa machen willst, die wird von Revolut wohl akzeptiert, aber dann zahlst du Barbezuggebühren und es gibt keine Meilen.

Steht alles im Revolut Thread.
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
378
VIE
Am einfachsten generiert man derzeit wohl Meilen mit dem Kauf von Krpytos via Kreditkarte.
EInfach ein paar Stunden behalten und mit Gewinn wieder verkaufen und über die Meilen freuen.
 
  • Like
Reaktionen: mmtrffc

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
8.014
5.874
Am einfachsten generiert man derzeit wohl Meilen mit dem Kauf von Krpytos via Kreditkarte.
EInfach ein paar Stunden behalten und mit Gewinn wieder verkaufen und über die Meilen freuen.

Aber Achtung mit der steuerlichen Grenze: ab 600€ Veräußerungsgewinnen im Jahr (komplett; egal was du verkaufst, also auch Gebrauchtes bei eBay bspw...!) muss versteuert werden. So wie die Kryptos im Moment laufen könnte das bei entsprechenden Summen relevant werden.
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
378
VIE
Da für mich das dt. Steuerrecht nicht relevant ist kann ich dazu nichts sagen.
Aber ich zahle lieber Steuern auf Gewinne als steuerfreie Verluste zu haben. ;-)
 
  • Like
Reaktionen: meilenpilot

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
378
VIE
Welche Platform kannst du dafür empfehlen?

Alle größeren Plattformen bieten inzwischen den Kauf via Kreditkarte an.
Welche davon die günstigsten Spesen hat müsstest vergleichen.
Ich habe einfach meine bestehenden Konten verwendet, da es mir primär um das Traden geht. Hab die Meilen nur mitgenommen.

p.s Falls der Markt drehen sollte kann man natürlich auch shorten.
 

mmtrffc

Erfahrenes Mitglied
15.02.2018
2.614
678
Gibt aktuell übrigens auf die MMCC bis zu 25.000 / 35.000 MM, falls jemand aktuell keine besitzt.
 

Waldek112

Neues Mitglied
07.08.2015
2
0
ANZEIGE
300x250
Wie man bei M&M zeitnah Prämienmeilen generieren kann.

Hi, habe heute Geld auf die Miles and More per Überweisung eingezahlt, jedoch vergessen unter Verwendungszweck die 15 stellige Servicekartennummer einzutragen. Muss ich jetzt bei denen anrufen oder kommt das Geld wieder automatisch zurück? Weißt das jemand?