ANZEIGE
Das stimmt nicht ganz. Polnische Kunden, die der Wechsel zur Revolut Bank zugestimmt haben, werden von der Bank bedient und können dort Kredite und Kreditkarten erhalten. Siehe unter https://www.revolut.com/en-PL/ und dann unter Funktionen.
...was in aller Regel ausreichen dürfte. Bei sechs- oder siebenstelligen Kundenzahlen ist die Wahrscheinlichkeit allerdings erheblich, dass es „Doppelungen“ gibt. Selbst dann, wenn man wirklich alle Vornamen korrekt erfasst hat.
Bei mir hat's grad normal funktioniert.
Kann ich exakt so bestätigenWollte gerade wieder mit mein M&M DKB MC Business aufladen und jetzt zeigt die App mir eine Gebühr von 1,34% an. Lange nicht gesehen... bei der HH DKB Visa gibt es keine Gebühr. Im Infotext steht, das es für Business cards (wieder?) eine Gebühr gibt. Mal sehen wie lange dies wieder anhält![]()
Wollte gerade wieder mit mein M&M DKB MC Business aufladen und jetzt zeigt die App mir eine Gebühr von 1,34% an. Lange nicht gesehen... bei der HH DKB Visa gibt es keine Gebühr. Im Infotext steht, das es für Business cards (wieder?) eine Gebühr gibt. Mal sehen wie lange dies wieder anhält![]()
Das habe ich natürlich auch versucht. Aber es wurden auch weiterhin Gebühren angezeigt. Nehme ich halt den Umweg über GPay ...Kreditkarte aus den gespeicherten löschen, wieder hinzufügen und ohne Gebühren aufladen....
Wie oft das geht weiss ich allerdings nicht. Hab ich bis jetzt 2mal gemacht...
(...)
Testweise habe ich mal direkt mit der M&M Business 10€ aufgeladen. Es wurden zwar 0,13€ Gebühren angezeigt, aber der Kontostand ist um exakt 10 Euro höher nach der Aufladung und es ist auch kein Hinweis auf Gebühren zu erkennen.
Sollten die Gebühren nicht auf der KK-Abrechnung erscheinen, anstatt den Aufladebetrag um die Gebühren zu vermindern?
Ich werde im April ohnehin umziehen, dann passt das ja, dass das Konto zum 27.03. geschlossen wird. Denn mit einem neuen Perso (der dann ebenfalls fällig wird) melde ich mich da dann als Neukunde an und fertig.
Wie dem auch sei, habe ich soeben selbst gekündigt.
Nachdem mein Revolut-Privatkonto nach einer fehlgeschlagenen Lastschrift gesperrt und dann von einem anderen MA gekündigt wurde, habe ich ein Complaint an Revolut gesendet. Mal gucken, ob sie mir das Konto wiederherstellen.