Auch ich lese schon eine Weile mit, aber die ganze Diskussion ändert für uns Touristen nichts, wir wissen im Grunde garnichts. Ich mache mir natürlich auch so meine Gedanken, möchte ich doch Ende März 22 nach NYC fliegen, als Touristin natürlich. Meiner Meinung nach ist es der USA vollkommen egal, ob wir Urlaub machen möchten oder nicht. Klar sind wir Touris (nicht nur Deutsche) ein wichtiger wirtschaftlicher Faktor, aber die Amerikaner reisen auch im eigenen Land. Bedenke ich, daß in den USA bisher "nur" 127 Mio. geimpft wurden, so sind das "nur" 38 % der Bevölkerung. Bei uns sind es knapp 11 Mio. also ca. 13 %. Das ist noch viel zu wenig. Biden steht unter Druck will sich nicht nachsagen lassen, er hätte "seine" Amerikaner nicht geschützt. Er wird, salopp gesagt, den Teufel tun, Tür und Tor zu öffnen. Ich denke, er wird abwarten, bis seine Amerikaner geimpft sind. Wann haben die drüben mit den Impfungen angefangen?, das kann noch dauern bis 329 Mio. durchgeimpft sind. Bei uns ist es auch nicht viel besser. Habe in der Zeitung gelesen, daß vergangene Woche in einem Altenheim sämtliche Bewohner und Personal an Corona erkrankt sind, obwohl alle vollständig geimpft waren. In USA haben sie genug Wissenschaftler, Virologen usw. die genau hinsehen. Allen voran Dr. Anthony Fauci.