Korrekt. Aber man unterscheidet zw. klinischer und steriler Immunität. Die Wirksamkeitstests in der klinischen Prüfung haben sich danach gerichtet, ob schwere Verläufe verhindert werden (=klinische Immunität; wie oft tauchen schwere Verläufe in der Treatment-Gruppe gegenüber der Placebo-Gruppe auf). Follow-up Studien haben nun auch herausgefunden, dass sogar in vielen Fällen (aber nicht in allen) eine sterile Immunität vorliegt (= man ist nicht ansteckend).Meines Wissens nach ist „Immunisierung“ das Ziel eines Vakzins.
Alles richtig, aber der Thai Mindestlohn bezieht sich auf den Arbeitstag, die anderen auf die ArbeitsstundeIn den Vereinigten Staaten, die mein primäres Reiseziel sind? In Colorado ist der gesetzliche Mindestlohn $ 12.21. In Canada (BC) 14 Dollar. In Thailand 336 Baht - etwa $ 10,20.
In Italien gibt es keinen Mindestlohn. In Griechenland Eur 3,76. In Spanien 5,76.
Wenn wir schon von Hungerlöhnen sprechen, nicht wahr?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Meines Wissens nach ist „Immunisierung“ das Ziel eines Vakzins.
Für direkte Verwandte (Eltern/Kinder/Ehepartner) von US Bürgern war die Einreise doch nie eingeschränkt, oder? Bezog sich das nicht auch auf GEschwister? Aber andere Frage: Wie lässt sich das gegenüber der Airline/Einreisebehörden eigentlich nachweisen? (müssen Stammbäume, Ehezeugnisse.. übersetzt werden?Hallo, meine Schwiegermutter möchte ihre Schwester (amerikanische Staatsbürgerin) in den USA besuchen. Wie ich das verstehe ist die Einreise trotzdem für deutsche Staatsbürger nicht möglich, ist das korrekt?
Die direkte Einreise ist nicht möglich, das stimmt (Quelle: https://de.usembassy.gov/covid19-faqs-for-visas/ -> Question: Who is exempt from under P.P. 10143?). Wenn deine Schwiegermutter 14 Tage vor Weiterreise in die USA sich außerhalb der folgenden Staaten/Regionen aufgehalten hat, dann kann sie Stand heute einreisen (ich hoffe ich habe keine Region vergessen?):Hallo, meine Schwiegermutter möchte ihre Schwester (amerikanische Staatsbürgerin) in den USA besuchen. Wie ich das verstehe ist die Einreise trotzdem für deutsche Staatsbürger nicht möglich, ist das korrekt?
Für direkte Verwandte (Eltern/Kinder/Ehepartner) von US Bürgern war die Einreise doch nie eingeschränkt, oder? Bezog sich das nicht auch auf GEschwister? Aber andere Frage: Wie lässt sich das gegenüber der Airline/Einreisebehörden eigentlich nachweisen? (müssen Stammbäume, Ehezeugnisse.. übersetzt werden?
Geschwister dürfen sich nicht besuchen bzw einreisen. Es sei denn sie sind unter 21 und unverheiratet. Als ob die Bindung weniger Wert ist wenn man ueber 21 ist.Für direkte Verwandte (Eltern/Kinder/Ehepartner) von US Bürgern war die Einreise doch nie eingeschränkt, oder? Bezog sich das nicht auch auf GEschwister? Aber andere Frage: Wie lässt sich das gegenüber der Airline/Einreisebehörden eigentlich nachweisen? (müssen Stammbäume, Ehezeugnisse.. übersetzt werden?
Geschwister dürfen sich nicht besuchen bzw einreisen. Es sei denn sie sind unter 21 und unverheiratet. Als ob die Bindung weniger Wert ist wenn man ueber 21 ist.
Welches Infektionstechnischen Vorteil soll es bieten, wenn die USA keine Touristen reinlassen, dafür aber Geschäftsleute und wie willst Du das bei ESTA Reisenden sinnvoll unterscheiden? Entweder es ist für die Pandemiebekämpfung sinnvoll Leute draußen zu halten oder nicht. Ob das nun Non-essential Touristen oder Geschäftsleute sind...Die "Touristen" im klassischen Sinn wird es auch in dem Jahr sowieso nicht geben.
Ausserdem wären Lockerungen für Geschäftsreisende und Leute mit Nonimmigrant Visum (zB Arbeitsvisum) durchaus bereits ein grösserer Fortschritt. Letztere braucht es unbedingt.
Welches Infektionstechnischen Vorteil soll es bieten, wenn die USA keine Touristen reinlassen, dafür aber Geschäftsleute und wie willst Du das bei ESTA Reisenden sinnvoll unterscheiden?
Entweder es ist für die Pandemiebekämpfung sinnvoll Leute draußen zu halten oder nicht. Ob das nun Non-essential Touristen oder Geschäftsleute sind...
Ich denke aber nach wie vor, dass ich hoffentlich im November wieder rüber darf - als Tourist bzw. Freunde besuchen.
Ich bin seit März 2020 in dem Thread aktiv. Damals warst du zuversichtlich, dass man im Mai wieder reisen kann, ich habe das damals für eine Illusion gehalten...Es ist eben nicht sinnvoll. Aber ich habe keine Lust das jetzt nochmal ein x-tes Mal zu erklären jedem der sich hier in den Thread verirrt.
[...]
Ich bin weiterhin zuversichtlich dass hier in den nächsten Wochen bereits was passiert oder zumindest entschieden wird.
Na ja seit März 2020 hat sich einiges geändert. Damals hat doch wirklich niemand damit gerechnet wie schlecht der Westen Corona managen wird.Ich bin seit März 2020 in dem Thread aktiv. Damals warst du zuversichtlich, dass man im Mai wieder reisen kann, ich habe das damals für eine Illusion gehalten...
USA verhängen Einreisestopp fuer Europäer
9.4. ist ja noch eine Weile hin. Bisher wartet BA noch ab, aber in UK tut sich ja seit gestern erst richtig was.www.vielfliegertreff.de
Ich glaube es ist noch viel zu früh um in den nächsten Wochen etwas zu erwarten. Das passiert erst, wenn bei uns die Zahlen vergleichbar oder besser als in den USA sind. Auch wenn wir das in Foren gerne glauben, da herrscht imho eher wenig Druck...
Die USA wird nicht interessieren wie Europa aufmacht. Oberste Maxime der USA ist "USA first", egal wer da gerade regiert. Die sind in einer Phase der Pandemiebekämpfung, in der sie kein Interesse an einer Ausbreitung der indischen Mutante haben. Wir sehen gerade, dass das in den UK nochmal kritisch werden könnte, das werden Fauci und Co. vermeiden wollen sich das verstärkt aus Europa einzufangen. Daher glaube ich nicht, dass in den nächsten Wochen etwas kommt - frühestens symbolisch als Ankündigung im Juli...Zu sagen jetzt wo ganz Europa aufmacht guter Dinge zu sein, wäre die selbe Datenlage wie März 2020 noch nicht mit dem schlimmsten gerechnet zu haben halte ich nicht für schlüssig.
Damals warst du zuversichtlich, dass man im Mai wieder reisen kann, ich habe das damals für eine Illusion gehalten...
Ich glaube es ist noch viel zu früh um in den nächsten Wochen etwas zu erwarten. Das passiert erst, wenn bei uns die Zahlen vergleichbar oder besser als in den USA sind. Auch wenn wir das in Foren gerne glauben, da herrscht imho eher wenig Druck...
Ich würde mal sagen, Einreisesperre für Herr B…Biden's Europareise scheint wohl doch nicht virtuell zu werden, sonst könnte er nicht anschliessend Putin in Genf treffen:
https://www.nzz.ch/international/bi...-sich-im-juni-in-genf-ld.1626756?reduced=true
Klar. Mit Umweg über Mexico, Serbien (Kroatien), Türkei, Dubai, etc. Also nochmal zwei Wochen Strandurlaub vorab. Ist doch auch nett.Der CBS Artikel - wie viele andere ähnliche Artikel - bezieht sich auf US Visa Holder, nicht auf Touristen. Das könnte tatsächlich bald ein innenpolitisches Thema werden, z.B. wenn es um Familienzusammenführung und Bedürfnisse amerikanischer Firmen geht.
US Präsidenten sind traditionell eher innenpolitisch orientiert, alleine schon wegen Entscheidungsabhängigkeit vom Kongress etc. Sleepy Joe wird also ganz sicher erstmal diese innenpolitisch relevanten Aspekte des Themas adressieren, bevor er sich um die Frage kümmert, ob Elsbeth Schwakowiak aus Herne mit ihren Enkeln nach San Francisco reisen darf.
IMHO wird Letzteres in 2021 nix mehr.
Welches Infektionstechnischen Vorteil soll es bieten, wenn die USA keine Touristen reinlassen, dafür aber Geschäftsleute und wie willst Du das bei ESTA Reisenden sinnvoll unterscheiden?
So sieht der Plan von Biden für seinem Besuch in Europa aus:.. und ich glaube weiterhin nicht daran, dass Biden im Juni nach Europa fliegt.
Fox![]()
Lawmakers call for Fauci resignation or firing 'immediately' amid COVID flip-flops
Amid the Centers for Disease Control and Prevention's (CDC's) updated mask guidance and new information coming to light about the origins of COVID-19, experts and Americans alike are questioning the credibility of those calling the shots throughout the pandemic – including the high-profile Dr...www.google.de
Na ja das ist halt Fox. Vor Biden hätt es durchaus sein können, dass Trump sowas in Fox and friends sieht und danach handelt aber dass Biden wegen ein paar Republikanern Fauci ablöst der ja wirklich hochrespektiert ist, halte ich für ausgeschlossen.![]()
Lawmakers call for Fauci resignation or firing 'immediately' amid COVID flip-flops
Amid the Centers for Disease Control and Prevention's (CDC's) updated mask guidance and new information coming to light about the origins of COVID-19, experts and Americans alike are questioning the credibility of those calling the shots throughout the pandemic – including the high-profile Dr...www.google.de
CNBC meinte:Mexican carriers can continue to operate existing service with the lower rating, but they can’t add new service or routes. U.S. airlines, meanwhile, cannot sell tickets that are operated by Mexican carriers with the U.S. airline’s name on it, a measure known as code-sharing.