ANZEIGE
Don't shoot the messenger. Wenn die Amis ihre Ruhe von "den Ausländern" haben wollen, wird das Bangen und Hoffen noch ein bisschen andauern. So ehrlich muss man zu sich sein.
Ich maße mir nicht an, zu urteilen, ob die von mir geschilderte Geisteshaltung eher auf Dem- oder GOP-Wähler zutrifft, aber sollten die Wähler der Dems größtenteils sagen "Biden, lass zu, wir wollen die Ausländer noch nicht", wird das erstmal noch so bleiben. Biden hat nächstes Jahr Midterms und in 3 Jahren (eventuell) seine Wiederwahl zu gewinnen.
Die machen das solange, bis sich die Firmen zurückziehen. Möchte an meinen Beitrag der letzten Tage erinnern:
Lambridinis made such statements during a virtual trade event, in which he also said that the EU and US have to kickstart their together economies again, noting that 60 per cent of foreign investment in the US come from European countries.
Wenn kein Geld mehr in die Kassen kommt, wird es auch für den Joe eng. Man merkt, dass er nicht viel mit der Wirtschaft am Hut hat. Bezahlt sich ja alles von selbst..