ANZEIGE
??? Der Mann ist der Verkehrsminister, wer soll denn sonst eine Aussage machen?
Stimmt, Mayor von South Bend 2012-2020 und dann United States Secretary of Transportation ab 2021. Sorry, hatte ich nicht auf dem Schirm.
??? Der Mann ist der Verkehrsminister, wer soll denn sonst eine Aussage machen?
Australien und Neuseeland werden ja häufig gelobt von Massnahmenfans, sind aber langfristig wohl die bestraftesten Staaten durch die Pandemie. Mit deren Politik wird es dort nie eine Herdenimunität geben, da Durchseuchung völlig unmöglich. Somit ist aber die Chance sich anzustecken so klein, dass sich die Impflust sehr in Grenzen hält. Und darin ist der grosse Unterschied zu den USA, dort war Covid-19 einstmals für viele wirklich bedrohlich und man hatte früh Impfstoffe. somit schon eine Recht grosse Impfquote.Wenn man sich anschaut, wie Australien sich für den Tourismus öffnen will, dann kann man nur beten, dass die Biden Regierung sich das nicht zum Vorbild nimmt.
Da geht es frühestens 2023 wieder los.
die Jen Psaki im Press Briefing auf den Zahn fühlen, Druck erhöhen etc.
18. August hier, ursprünglich Juli 2020, inkl. Camper/Campgrounds/Unterkünfte/Mietwägen alles durchgebucht
Als Verkehrsminister ist er ein wichtiger Teil der US-Administration - und der Travel Ban berührt schon seinen Zuständigkeitsbereich.??? Der Mann ist der Verkehrsminister, wer soll denn sonst eine Aussage machen?
So wie ich das verstanden habe, dürfen kanadische Staatsbürger aus Kanada direkt per Flugzeug in die USA einreisen.Nicht umsonst merkt die US Chamber an, dass rund 75 Milliarden Dollar flöten gehen können, alleine durch UK/EU/CAN
Er folgt der Biden-Linie: "we are sorry for all the heartships, but we have to follow science."
So wie ich das verstanden habe, dürfen kanadische Staatsbürger aus Kanada direkt per Flugzeug in die USA einreisen.
Kommt dann auf die genaue Regelung an - ob die Einreise nur für geimpfte Kanadier oder auch generell für alle geimpften Individuen erlaubt wird. Sollte aber theoretisch keine Probleme machen, wenn du dann vorher 14 Tage in Kanada gewesen bist.Kann da eigentlich niemand dagegen klagen von den ganzen Organisationen, Fluggesellschaften etc.? Oder keine Aussicht auf Erfolg? Wahrscheinlich würden auch Monate rum gehen..
Wenn Kanada öffnen würde für Europa, kann man eig. auch mit einem Mietwagen über die Grenze?
Kann da eigentlich niemand dagegen klagen von den ganzen Organisationen, Fluggesellschaften etc.? Oder keine Aussicht auf Erfolg? Wahrscheinlich würden auch Monate rum gehen..
Glaube aber keineswegs daran, dass Trudeau vor Biden aufmacht. Der ist was COVID angeht noch deutlich angstgetriebener.
Jonathan Ferro geht Pete Buttigieg sehr hart an, insb. dass es keine wissenschaftliche Begründung gibt, warum ein Nicht-US Staatsbürger (aus UK) zunächst 2 Wochen nach Mexiko-City reisen muss, um danach wieder in die USA fliegen zu dürfen, insb. wenn die Delta bereits die dominante Variante in den USA ist.
Glaubst du die kennen diese Möglichkeit nicht?Das ist übrigens die beste Möglichkeit um weit oben in der Biden Administration darauf aufmerksam zu machen, dass es da ein widersinniges Loophole gibt, welches dringend geschlossen werden sollte...
Nein, das erfüllt genau seinen Zweck und davon wissen die auch.Das ist übrigens die beste Möglichkeit um weit oben in der Biden Administration darauf aufmerksam zu machen, dass es da ein widersinniges Loophole gibt, welches dringend geschlossen werden sollte...
Glaubst du die kennen diese Möglichkeit nicht?![]()
Das ist übrigens die beste Möglichkeit um weit oben in der Biden Administration darauf aufmerksam zu machen, dass es da ein widersinniges Loophole gibt, welches dringend geschlossen werden sollte...
![]()
Delta Variant Prompts New Travel Restrictions in Europe
Governments from Europe to Asia imposed new limits on travel from Britain, which is seeing a sharp growth in cases of the highly transmissible delta variant. The changes could hurt the travel sector across the continent. Maria Tadeo reports. (Source: Bloomberg)www.bloomberg.com
Falls jemand das Video sehen will, der geht echt hart rein…
Buttigieg als er sagt, dass er auch Familie auf der anderen Seite des Atlantik hat ist doch eine Farce. Als hätte der keinen Diplomatenpass. Boah gut dass ihm Konter gegeben wird.
Dann müsste aber die Biden-Administration den Travel Ban an die Staatsbürgerschaft binden. An das heiße Eisen wird Biden aber nicht rangehen.
Als hätte der keinen Diplomatenpass. Boah gut dass ihm Konter gegeben wird.
Das stimmt und ist auch sehr gut nachvollziehbar, obwohl schon vor Ausbruch der Epidemie die US-Seite immer wieder betont hat, das man als Hausbesitzer keinerlei Rechte hat, bezüglich Aufenthaltstitel.Wenn es nur um Urlaub geht, dann ist das ja auch relativ einfach. Aber wenn jemand ein Ferienhaus dort besitzt oder Familie/Bekannte hat und man beides seit über 1,5 Jahren nicht gesehen hat weil die sich selbst da querstellen, dann sieht das schon anders aus.![]()
Das stimmt, aber die Ferienhausbesitzer bringen ja auch Steuern durch ihre Vermietung, neue Möbel, ... In anderen Ländern werden die besser behandelt.Das stimmt und ist auch sehr gut nachvollziehbar, obwohl schon vor Ausbruch der Epidemie die US-Seite immer wieder betont hat, das man als Hausbesitzer keinerlei Rechte hat, bezüglich Aufenthaltstitel.
Ich war das mit dem Todesfall, habe es aber unter X99 eingereicht. Weil es ja nix "Humanitarian" ist? ehrlich gesagt habe ich nun keine Belege für den Verwandschaftsgrad mit eingereicht weil ich meine Verwandten jetzt nicht damit belästigen will Greencards und Todesurkunden zu scannen und zu kopieren. Ich habe die entsprechenden Zeitungsberichte als pdf angehängt und die Obituaries. In letzteren stehen alle Namen und im Esta ist ja die Adresse und Telefonnumer meiner Verwandten. Die eigentliche Trauerfeier ist nun auch schon eine Woche nach dem Unfall diesen Samstag und bis Samstag bekomm ich eh keinen Flug mehr und so schnell kann ich eh nicht weg.Wart ihr das mit dem Trauerfall? Humanitäre Gründe werden meist innerhalb 1-2 Tagen genehmigt
Steuerzahler interessieren Biden nicht. Wie im Interview beschrieben, dürfen ausländische Arbeitnehmer gerne ihre Steuern in den USA bezahlen. Aber das ist noch immer kein Grund, diese nach einem Heimaturlaub wieder ins Land zu lassen. Und das sind vermutlich keine Burgerbrater im Drittjob, sondern höher qualifizierte Arbeitnehmer mit entsprechenden Abgaben.Das stimmt, aber die Ferienhausbesitzer bringen ja auch Steuern