Kundenservice? So was hat Radisson nicht. Da sind nur irgendwelche inkompetenten MA in einem ausländischen Call-Center, die den Kunden abwimmeln. Service gibt es nicht (mehr).Bisher wurden mir aus Juni noch keine Punkte für Cash+Points Buchungen gutgeschrieben.
Der Kundenservice verweist darauf zu warten..
Also bei mir wurde auch wenn nur auf eine E-Mail geantwortet die ich auf englisch geschrieben habe.
Bei mir zuletzt am 06.07. „vertröstet“.seit 05.07. auch auf email in Englisch keine Antwort...
wer ist der DIRECTOR?Bei mir zuletzt am 06.07. „vertröstet“.
Kam aus Indien.
Ich werde auch nur noch bis Ende Juli warten und sonst mal wieder den Director anschreiben…
Technische Probleme kann es ja geben aber zumindest die Kommunikation sollte ja wohl kein Problem sein.
Ich berichte wenn ich eine Antwort habe.wer ist
wer ist der DIRECTOR?
Hast du vielleicht noch ein Konto mit Deinem Namen. War bei mir so( hatte ein „vergessenes Konto“ mit sehr wenigen Punkten) , wurde mit dem zweiten Konto( viele Punkte) zusammengelegt . Sinnigerweise wurde das Konto mit den vielen Punkten deaktiviert und die Punkte auf das andere Konto übertragen.PW zurücksetzten hilft bei mir auch nicht.
Bin ich der Einzige?
Die Zusammenlegung von 2 Konten war vor mehr als einem Jahr, danach funktionierte alles...Hast du vielleicht noch ein Konto mit Deinem Namen. War bei mir so( hatte ein „vergessenes Konto“ mit sehr wenigen Punkten) , wurde mit dem zweiten Konto( viele Punkte) zusammengelegt . Sinnigerweise wurde das Konto mit den vielen Punkten deaktiviert und die Punkte auf das andere Konto übertragen.
Meine Testhotels sind noch nicht in ausreichender Menge vorhanden... aber könnte es auch sein, dass es auf die Marke oder den Franchisenehmer ankommt? Radisson ZRH und Park Inn FRA haben bei mir auch superschnell kreditiert und art'otel Berlin Mitte hab ich heute die Anfrage nach noch nicht gutgeschriebenen Punkten gestartetDeren "Umstellung" auf ein neues System funktioniert sehr merkwürdig:
Bei den Hotels in Hannover und Berlin wurden die Punkte und Nächte binnen 4 h nach dem check out gutgeschrieben - Respekt
Bei anderen hingegen (Dortmund) seit Wochen keine Gutschriften, somit gehen mir auch die Statusvorteile (würde aufsteigen) komplett verloren.
Hotline kommt man nicht durch, auf die fehlende Punktegutschrift per mail auch keine Reaktion
SEHR TRAURIG
Und? Gab es eine Antwort? Oder willst du uns sonst verraten, wer der Director ist?Ich berichte wenn ich eine Antwort habe.
Bei mir kommt nach dem Passwort Reset immer diese Meldung:Na nix geht egal welches Passwort ich wähle.
siehe was ich oben geschrieben habeBei mir kommt nach dem Passwort Reset immer diese Meldung:
Ihr Konto wurde reaktiviert.
Wir haben Ihnen eine E-Mail mit Anweisungen zur Aktualisierung Ihres Profils gesendet. Es kann einige Minuten dauern, bis die E-Mail in Ihrem Postfach erscheint.
Besagte E-Mail zur Aktualisierung erscheint aber nie.
Dann schreibe ich wohl heute oder morgen mal "meinen" Regional Director an... Welche Frage hattest du denn an deinen geschickt, dann kann ich die vielleicht auch noch gerade stellen...Bisher noch keine erhalten, ist halt Urlaubszeit.
erstelle neues Konto, rufe hotline an und sage sie mögen bitte die Punkte aus dem und dem Grund transferieren...Dann schreibe ich wohl heute oder morgen mal "meinen" Regional Director an... Welche Frage hattest du denn an deinen geschickt, dann kann ich die vielleicht auch noch gerade stellen...
Es sind grundlegende IT Probleme die bekannt sind.
Unter anderem wurde auch der Amex Transfer bis ugust ausgesetzt.
Genauso ist es bei mir auch. Den Kundenservice habe ich schon x-mal kontaktiert, aber die haben keine Ahnung/können nichts machen. Seit Anfang Juli kann ich nicht mehr auf mein Konto0 zugreifen ... Wie ging/geht es bei dir weiter?Bei mir kommt nach dem Passwort Reset immer diese Meldung:
Ihr Konto wurde reaktiviert.
Wir haben Ihnen eine E-Mail mit Anweisungen zur Aktualisierung Ihres Profils gesendet. Es kann einige Minuten dauern, bis die E-Mail in Ihrem Postfach erscheint.
Besagte E-Mail zur Aktualisierung erscheint aber nie.
Und das hat bei dir geklappt? Ich möchte aber kein "Pseudokonto" mit eine anderen E-Mail-Adresse anlegen. Oder kann man dann wenn wieder alles "gut" ist die E-Mailadresse ändern?erstelle neues Konto, rufe hotline an und sage sie mögen bitte die Punkte aus dem und dem Grund transferieren...