Probleme mit der Radisson App

ANZEIGE

galeria

Erfahrenes Mitglied
16.11.2009
486
35
HAJ
ANZEIGE
Bisher wurden mir aus Juni noch keine Punkte für Cash+Points Buchungen gutgeschrieben.

Der Kundenservice verweist darauf zu warten..
 

floydburger

Erfahrenes Mitglied
23.11.2018
1.302
1.769
Ich hab von den Knallnasen bisher keine Antwort zu meiner Frage nach den nicht übertragenen Punkten bekommen. Haben es anscheinend nicht nötig.
 

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Hat jemand von euch eine echte E-Mail Adresse vom Customer Service? Über das Online Formular gibts ja keine Rücklmeldung, die Hotline scheint auch eher unbrauchbar zu sein...
Der direkte Kontakt mit den Hotels funktioniert bei mir soweit hervorragend, aber die Punkte, die ich von stornierten Buchungen zurückbekomme sollte, können dir mir auch nicht geben.
Sonst frage ich morgen mal an der Rezeption im Radisson ZRH nach, ob die weiterhelfen können.
 

galeria

Erfahrenes Mitglied
16.11.2009
486
35
HAJ
Also bei mir wurde auch wenn nur auf eine E-Mail geantwortet die ich auf englisch geschrieben habe.
 

galeria

Erfahrenes Mitglied
16.11.2009
486
35
HAJ
seit 05.07. auch auf email in Englisch keine Antwort...
Bei mir zuletzt am 06.07. „vertröstet“.
Kam aus Indien.
Ich werde auch nur noch bis Ende Juli warten und sonst mal wieder den Director anschreiben…
Technische Probleme kann es ja geben aber zumindest die Kommunikation sollte ja wohl kein Problem sein.
 
  • Like
Reaktionen: tjae

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
wer ist
Bei mir zuletzt am 06.07. „vertröstet“.
Kam aus Indien.
Ich werde auch nur noch bis Ende Juli warten und sonst mal wieder den Director anschreiben…
Technische Probleme kann es ja geben aber zumindest die Kommunikation sollte ja wohl kein Problem sein.
wer ist der DIRECTOR?
 

rescue

Erfahrenes Mitglied
16.03.2011
259
110
PW zurücksetzten hilft bei mir auch nicht.
Bin ich der Einzige?
Hast du vielleicht noch ein Konto mit Deinem Namen. War bei mir so( hatte ein „vergessenes Konto“ mit sehr wenigen Punkten) , wurde mit dem zweiten Konto( viele Punkte) zusammengelegt . Sinnigerweise wurde das Konto mit den vielen Punkten deaktiviert und die Punkte auf das andere Konto übertragen.
 

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
Hast du vielleicht noch ein Konto mit Deinem Namen. War bei mir so( hatte ein „vergessenes Konto“ mit sehr wenigen Punkten) , wurde mit dem zweiten Konto( viele Punkte) zusammengelegt . Sinnigerweise wurde das Konto mit den vielen Punkten deaktiviert und die Punkte auf das andere Konto übertragen.
Die Zusammenlegung von 2 Konten war vor mehr als einem Jahr, danach funktionierte alles... :rolleyes:
 

C 130

Neues Mitglied
14.12.2016
11
0
Deren "Umstellung" auf ein neues System funktioniert sehr merkwürdig:
Bei den Hotels in Hannover und Berlin wurden die Punkte und Nächte binnen 4 h nach dem check out gutgeschrieben - Respekt
Bei anderen hingegen (Dortmund) seit Wochen keine Gutschriften, somit gehen mir auch die Statusvorteile (würde aufsteigen) komplett verloren.

Hotline kommt man nicht durch, auf die fehlende Punktegutschrift per mail auch keine Reaktion

SEHR TRAURIG
 

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Deren "Umstellung" auf ein neues System funktioniert sehr merkwürdig:
Bei den Hotels in Hannover und Berlin wurden die Punkte und Nächte binnen 4 h nach dem check out gutgeschrieben - Respekt
Bei anderen hingegen (Dortmund) seit Wochen keine Gutschriften, somit gehen mir auch die Statusvorteile (würde aufsteigen) komplett verloren.

Hotline kommt man nicht durch, auf die fehlende Punktegutschrift per mail auch keine Reaktion

SEHR TRAURIG
Meine Testhotels sind noch nicht in ausreichender Menge vorhanden... aber könnte es auch sein, dass es auf die Marke oder den Franchisenehmer ankommt? Radisson ZRH und Park Inn FRA haben bei mir auch superschnell kreditiert und art'otel Berlin Mitte hab ich heute die Anfrage nach noch nicht gutgeschriebenen Punkten gestartet :)

Ich berichte wenn ich eine Antwort habe.
Und? Gab es eine Antwort? Oder willst du uns sonst verraten, wer der Director ist?
 

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.366
1.114
FFM
Na nix geht egal welches Passwort ich wähle.
Bei mir kommt nach dem Passwort Reset immer diese Meldung:

Ihr Konto wurde reaktiviert.
Wir haben Ihnen eine E-Mail mit Anweisungen zur Aktualisierung Ihres Profils gesendet. Es kann einige Minuten dauern, bis die E-Mail in Ihrem Postfach erscheint.

Besagte E-Mail zur Aktualisierung erscheint aber nie.
 
  • Like
Reaktionen: WesslingR

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
Bei mir kommt nach dem Passwort Reset immer diese Meldung:

Ihr Konto wurde reaktiviert.
Wir haben Ihnen eine E-Mail mit Anweisungen zur Aktualisierung Ihres Profils gesendet. Es kann einige Minuten dauern, bis die E-Mail in Ihrem Postfach erscheint.

Besagte E-Mail zur Aktualisierung erscheint aber nie.
siehe was ich oben geschrieben habe
 

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
Dann schreibe ich wohl heute oder morgen mal "meinen" Regional Director an... Welche Frage hattest du denn an deinen geschickt, dann kann ich die vielleicht auch noch gerade stellen...
erstelle neues Konto, rufe hotline an und sage sie mögen bitte die Punkte aus dem und dem Grund transferieren...
 

galeria

Erfahrenes Mitglied
16.11.2009
486
35
HAJ
Es sind grundlegende IT Probleme die bekannt sind.
Unter anderem wurde auch der Amex Transfer bis ugust ausgesetzt.
 

floydburger

Erfahrenes Mitglied
23.11.2018
1.302
1.769
Ich hab jetzt mal ne Antwort nach 6 Wochen zum Thema falsches Transferverhältnis von Amex. Sie wollen "Beweise" für 1:2 sehen. :ROFLMAO:
 

yoursweetchua

Aktives Mitglied
22.06.2009
107
5
Es wird immer absurder. Ich warte auf Gutschriften aus Points&Cash Stornos Ende Juni. Keinerlei Gutschriften für die Stays seit 01.07.. Und zu guter letzt ist nun bei den letzten beiden Check Outs Radisson Frankfurt als Rechnungadresse hinterlegt (die Adresse lies sich bei Check Out nicht ändern!). Habe die Schnauze voll. Setze die Tage ein Schreiben an die Geschäfsführung auf. Wahrscheinlich wird das bei Radisson niemand interessieren. Sollte das so sein, endet dann aber auch nach vielen Jahren meine Beziehung zu Radisson
 

WesslingR

Neues Mitglied
13.09.2010
13
0
Berlin
Bei mir kommt nach dem Passwort Reset immer diese Meldung:

Ihr Konto wurde reaktiviert.
Wir haben Ihnen eine E-Mail mit Anweisungen zur Aktualisierung Ihres Profils gesendet. Es kann einige Minuten dauern, bis die E-Mail in Ihrem Postfach erscheint.

Besagte E-Mail zur Aktualisierung erscheint aber nie.
Genauso ist es bei mir auch. Den Kundenservice habe ich schon x-mal kontaktiert, aber die haben keine Ahnung/können nichts machen. Seit Anfang Juli kann ich nicht mehr auf mein Konto0 zugreifen ... Wie ging/geht es bei dir weiter?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

erstelle neues Konto, rufe hotline an und sage sie mögen bitte die Punkte aus dem und dem Grund transferieren...
Und das hat bei dir geklappt? Ich möchte aber kein "Pseudokonto" mit eine anderen E-Mail-Adresse anlegen. Oder kann man dann wenn wieder alles "gut" ist die E-Mailadresse ändern?