Ich bezog mich hier vor allem darauf, dass bei einem potenziell 3.000 EUR r/t Ticket nicht nur die Senatoren kriegen sollten, was sie wollen.
Das ist nicht nur potentiell sondern definitiv auch deutlich jenseits €3000 noch so, zuletzt im September 2019 auf FRA-NGO, damals war ich allerdings nur FTL. Japanische Variante war bereits aus, es war nuch noch Auswahl zwischen "Gebratene Perlhuhnbrust mit Geflügel-Ingwersauce, gegrilltem Gemüse und Polenta" und "Kabeljau mit Orangen-Koriandersud, Gemüsestreifen und bunter Reis". Es wurde zwar "Signature" serviert, aber vorher von vorne nach hinten abgefragt. Bei der zweiten Mahlzeit wurde übrigens von hinten nach vorne abgefragt "damit jeder mal eine Chance bekommt" (O-Ton FA).
Und damit der Threadtitel passt: So sah die Perhuhnbrust aus.
so der "Frische Gartensalat mit Gurke, buntem Paprika und Brunnenkresse, dazu delikates Dressing" (bzw. der schon geplünderte Rest...)
und hinterher "Käse und Dessert - Gorgonzola, Emmentaler und Mimolette Käse", was offenbar nicht ganz stimmte...
zur zweiten Mahlzeit gab es dann als Vorspeise
Bayerische Schmankerl
Kartoffelsalat, Lyoner Wurst, Kochsalami, Serranoschinken, Hamburger, Senf, Cornichon, Cocktailzwiebelund Rettich
offenbar auch Version 2.0...