Der Bordessen-Foto-Thread

ANZEIGE

flyMarkus

Aktives Mitglied
28.04.2020
216
371
BOG-MEX-FRA In First

Hab leider vergessen ein Bild vom Bogota Flug zu machen, war so ein frittiertes Teil zum Frühstück-> so lala.

Das Lamm hat mir nicht so geschmeckt, Rest war Klasse.
 

Anhänge

  • D9D4B670-E891-4BCE-82DC-992204E7F121.jpeg
    D9D4B670-E891-4BCE-82DC-992204E7F121.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 35
  • F91B1A30-34CD-48DC-B4A5-32C235D5B0D9.jpeg
    F91B1A30-34CD-48DC-B4A5-32C235D5B0D9.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 37
  • 038F8218-2D5B-4BAE-9B81-C9F0E8CBED70.jpeg
    038F8218-2D5B-4BAE-9B81-C9F0E8CBED70.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 38
  • 98A545A0-8828-40CA-B58A-79ECA016FEAA.jpeg
    98A545A0-8828-40CA-B58A-79ECA016FEAA.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 38
  • D885B6CB-F042-424F-A37D-1D9C05240D50.jpeg
    D885B6CB-F042-424F-A37D-1D9C05240D50.jpeg
    650,3 KB · Aufrufe: 36

flyMarkus

Aktives Mitglied
28.04.2020
216
371
Soll Lamm sein…. War leider nur so lala … . -> Hat so geschmeckt wie es aussah :D

Bzgl. Der Rose: Leider keine Ahnung… Anscheinend hat LH nun Studien das Rosen nicht so teuer sind Corona nicht übertragen.

”Problematisch” war, dass laut Karte so ein toller Rose Champagner verfügbar sein sollte. Leider Pustekuchen. Gab “nur” den normalen. Unterm Strich jammern auf hohem Niveau wobei wenn Sie as aktiv auf der Karte haben ist die Erwartungshaltung schon, dass es verfügbar ist.
 

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
9.906
7.342
wenn Sie as aktiv auf der Karte haben ist die Erwartungshaltung schon, dass es verfügbar ist.
Würdest du das auch für alle Optionen bei den Auswahlmenues erwarten? Es ist doch absolut üblich, das bestimmte Dinge aus sind. Naja, vielleicht nicht in der F...
Ich denke irgendwo in der Karte wird im Kleingedruckten stehen, das bestimmte Dinge nicht verfügbar sein können.
z.B.
Please accept our apologies if your first choice of meal is not available
oder
Due to limited availability, there may be cases where we are unable to provide the menu items of your choice.
Wobei die selbe Airline in der First Class keinen entsprechenden Satz auf der Karte hat...

Besonders witzig fand ich einmal, als es keinen Weisswein gab. Denn der Caterer hatte welchen mit Korken geliefert, und es gab keinen Korkenzieher an Bord :rolleyes:
Vor 911 hätte bestimmt jemand ein Schweizer Taschenmesser mit gehabt, aber heutzutage gibt es dann halt nur Rotwein mit Schraubverschluss...
 
  • Like
Reaktionen: Nightwish80

flyMarkus

Aktives Mitglied
28.04.2020
216
371
klar kann das passieren-> war z.B. auch bei den Nüssen so. Die wurden bei dem einen Flug vergessen. Bei dem Rose Champagner hat er leider auf beiden Flügen gefehlt.
Würdest du das auch für alle Optionen bei den Auswahlmenues erwarten? Es ist doch absolut üblich, das bestimmte Dinge aus sind. Naja, vielleicht nicht in der F...
Ich denke irgendwo in der Karte wird im Kleingedruckten stehen, das bestimmte Dinge nicht verfügbar sein können.
z.B.

oder

Wobei die selbe Airline in der First Class keinen entsprechenden Satz auf der Karte hat...

Besonders witzig fand ich einmal, als es keinen Weisswein gab. Denn der Caterer hatte welchen mit Korken geliefert, und es gab keinen Korkenzieher an Bord :rolleyes:
Vor 911 hätte bestimmt jemand ein Schweizer Taschenmesser mit gehabt, aber heutzutage gibt es dann halt nur Rotwein mit Schraubverschluss...
Ja steht bestimmt irgendwo … War halt leider bei beiden Flügen auf der Karte und bei beiden Flügen nicht verfügbar. Find ich dann doch schwierig. (Und nein war kein direkt Return im gleichen Flieger). Die Flugbegleiterin meinte auch, dass Sie den schon seit Ewigkeiten nicht mehr dabei hatten. Aber wie gesagt … “Luxus Problem” und jammern auf hohem Niveau. Auch der vorhandene war sehr lecker. Zudem waren die Rotweine klasse.
 

nomad

Aktives Mitglied
01.08.2014
142
187
ZRH
Magere Kost vorletzten Freitag auf LX 1956 ZRH-BCN C

Auch sonst war mein erster Flug seit über einem Jahr kein positives Erlebnis - endlose Wartezeit bei der A-Lounge Lounge in ZRH, zwar freundliche aber fahrige und unaufmerksame Crew. Rückflug LX 1957 am Mo mit ähnlich bescheidenem Essensangebot (kein Foto da Akku leer) aber wenigstens super Crew.

20210813_183036.jpg
 

marcus67

Erfahrenes Mitglied
17.01.2015
2.670
2.481
klar kann das passieren-> war z.B. auch bei den Nüssen so. Die wurden bei dem einen Flug vergessen. Bei dem Rose Champagner hat er leider auf beiden Flügen gefehlt.

Ja steht bestimmt irgendwo … War halt leider bei beiden Flügen auf der Karte und bei beiden Flügen nicht verfügbar. Find ich dann doch schwierig. (Und nein war kein direkt Return im gleichen Flieger). Die Flugbegleiterin meinte auch, dass Sie den schon seit Ewigkeiten nicht mehr dabei hatten. Aber wie gesagt … “Luxus Problem” und jammern auf hohem Niveau. Auch der vorhandene war sehr lecker. Zudem waren die Rotweine klasse.

Das Thema hatte ich vor 3 Wochen auf der Strecke MIA-FRA auch schon. Ich habe sogar einen Thread dazu aufgemacht:


LH habe ich auch eine Mail dazu geschrieben - bisher keine Reaktion ...
 

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
3.842
2.832
New York & DUS
Heute mal von LH456 FRA-LAX.
Mittagessen hat geschmeckt wie es aussieht:
- Burrata war so hart wie ein Mozarella-Ball. Die Tomaten absolut ohne Geschmack
- Das Fleisch ziemlich übersalzen
- Die Nudeln hart
- Das Eis als Nachtisch natürlich komplett weich als ich mit dem Main fertig war
- Gläser alle fleckig

Zweites Meal vor der Landung ging fairerweise allerdings. Auch wenn für die Senatoren oben hinter dem Cockpit keine Auswahl mehr bestand (Service ging von hinten nach vorne).
 

Anhänge

  • IMG_6888 (1).jpeg
    IMG_6888 (1).jpeg
    230,6 KB · Aufrufe: 100
  • IMG_6889 (1).jpeg
    IMG_6889 (1).jpeg
    136,6 KB · Aufrufe: 100
  • IMG_6892 (1).jpeg
    IMG_6892 (1).jpeg
    176,4 KB · Aufrufe: 100

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.362
3.462
49
MUC
www.oliver2002.com
Soft Benefit... wenn die Auswahl knapp werden könnte werden SEN/HON vorher abgefragt damit sie auch kriegen was sie wolllen. Eigentlich ist immer noch der Signature service vorgeschrieben, also eine FB allein zuständig für 6-8 Pax. Wenn die Crew eigenmächtig wieder 'Hinten-Vorne Trolley' macht, würde ein Wort an den P2 reichen... ;) Andererseits deutet hier alles darauf hin, das der/die P2 auch keinen Bock hatte.