Übersicht der aktuellen Miles&More 'Altpapier' Aktionen

ANZEIGE

zusel0

Reguläres Mitglied
28.08.2016
98
2
Taunusstein
ANZEIGE
Hallo Meilenpilot ,
Erbitte deine Hilfe . Wie komme ich in meinem Miles & More Konto zu dem Weltplus Abo Shop. Lt. Meilentomate bekommst du die Meilen nur wenn du das Abo über dein M & M Konto abschließt . Oder ........
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Ist glaube ich das erste mal seit vielen Jahren das es keine Angebot für Welt/WamS gibt oder übersehe ich da was?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Ist glaube ich das erste mal seit vielen Jahren das es keine Angebot für Welt/WamS gibt oder übersehe ich da was?
Diverse Angebote der Welt wurden ja gerade in den vorherigen Beiträgen diskutiert.

Was es schon länger (in DE) nicht gegeben hat: Ein Kombi-Abo-Angebot für den Bezug von Welt UND Welt am Sonntag, das ist richtig.
 

funky100

Aktives Mitglied
14.02.2021
204
25
ZRH
hat jemand schon mal probiert die FAZ mehrmals zu nehmen mit verschiedenen Adressen aber gleichen Namen? z.B ein Abo für die Eltern (aber Meilen trotzdem für mich)
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.424
64
hat jemand schon mal probiert die FAZ mehrmals zu nehmen mit verschiedenen Adressen aber gleichen Namen? z.B ein Abo für die Eltern (aber Meilen trotzdem für mich)
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste:
 
  • Like
Reaktionen: funky100

mucki90

Aktives Mitglied
08.09.2015
237
11
Bruchsal
Hat von euch auch jemand die Problematik, dass beim Welt Angebot aus dem Oktober 25 K + 3 K (sofern Abschluss bis 22.10) - die 3000 zusätzlichen Meilen nicht gutgeschrieben wurden?
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
6.987
1.816
DRS, ALC

50000 Meilen für die ersten 500​

Ihre Vorteile​

  • 50.000 Prämienmeilen.
  • F.A.Z. und F.A.S. als E-Paper und multimediale Edition.
  • Bereits ab 20 Uhr am Vorabend verfügbar.
  • Zugang zur digitalen F.A.Z. und F.A.S. sowie zu allen Apps.
  • Inklusive F+ FAZ.NET komplett: Hintergründe und exklusive Storys mit mehr als 800 F+Artikeln im Monat.
  • Inklusive F.A.Z. Digitec – Die Nachrichten-App zu Digitalisierung und Technologie.
  • Eintritt in die F.A.Z.-Vorteilswelt mit Zugang zu exklusiven Veranstaltungen, Gewinnspielen und Preisvorteilen für Abonnenten.
586,80 €/ 12 Monate
danach nur 48,90 € / monatlich.



Gerade gesehen, steht schon oben. 😔
 
  • Like
Reaktionen: floydburger

Ans.wer

Erfahrenes Mitglied
24.11.2018
1.455
909

50000 Meilen für die ersten 500​

Ihre Vorteile​

  • 50.000 Prämienmeilen.
  • F.A.Z. und F.A.S. als E-Paper und multimediale Edition.
  • Bereits ab 20 Uhr am Vorabend verfügbar.
  • Zugang zur digitalen F.A.Z. und F.A.S. sowie zu allen Apps.
  • Inklusive F+ FAZ.NET komplett: Hintergründe und exklusive Storys mit mehr als 800 F+Artikeln im Monat.
  • Inklusive F.A.Z. Digitec – Die Nachrichten-App zu Digitalisierung und Technologie.
  • Eintritt in die F.A.Z.-Vorteilswelt mit Zugang zu exklusiven Veranstaltungen, Gewinnspielen und Preisvorteilen für Abonnenten.
586,80 €/ 12 Monate
danach nur 48,90 € / monatlich.



Gerade gesehen, steht schon oben. 😔
Wie sieht man dass die 500 voll sind?
 

JanHH

Erfahrenes Mitglied
02.09.2021
468
898
Hamburg
Wie sieht man dass die 500 voll sind?
Indem du dir den roten Balken anguckst: Begrenztes Kontingent: Nur 500 Abos verfügbar!
Wenn die 500 voll sind kannst du das Abo nicht mehr abschließen.
Hab übrigens grade heute die 50k Meilen auf dem Konto gehabt, ca. 1 Woche nach Zahlung.
 

Ans.wer

Erfahrenes Mitglied
24.11.2018
1.455
909
Indem du dir den roten Balken anguckst: Begrenztes Kontingent: Nur 500 Abos verfügbar!
Wenn die 500 voll sind kannst du das Abo nicht mehr abschließen.
Hab übrigens grade heute die 50k Meilen auf dem Konto gehabt, ca. 1 Woche nach Zahlung.
Glaub dann schließ ich es noch schnell ab...
 

Ans.wer

Erfahrenes Mitglied
24.11.2018
1.455
909
Ich glaub die 500 ist nur 'ne Marketing-Aktion. Kann man ja nicht nachvollziehen, die Anzahl der bereits abgeschlossenen Abos.
Deswegen meine vorherige Frage...

"Zu diesem Preis sind nur noch 3 Zimmer verfügbar... wenn sie innerhalb der nächsten 30 Minuten bestellen, gibts eine Wärmflasche gratis"
 

JanHH

Erfahrenes Mitglied
02.09.2021
468
898
Hamburg
Ja, künstliche Verknappung, einer der ältesten Tricks aus der Marketing-Werkzeugkiste.
Grundsätzlich bin ich bei dir... rote Schilder und %-Zeichen machen rollig... aber ich vermute mal bei so einer Aktion, dass der FAZ Verlag die schönen 25 Mio. Meilen nicht geschenkt bekommt sondern in irgend einer Form (Cash, Anzeigen wasauchimmer) bezahlen muß. Aus einem i.d.R. begrenzten Marketing-Budget. Also kann ich mir in diesem speziellen Fall schon eine Limitierung vorstellen. Lass mich aber auch gerne von einem besser wissenden belehren.
 

weltbuerger

Erfahrenes Mitglied
06.02.2018
2.089
1.697
Grundsätzlich bin ich bei dir... rote Schilder und %-Zeichen machen rollig... aber ich vermute mal bei so einer Aktion, dass der FAZ Verlag die schönen 25 Mio. Meilen nicht geschenkt bekommt sondern in irgend einer Form (Cash, Anzeigen wasauchimmer) bezahlen muß. Aus einem i.d.R. begrenzten Marketing-Budget. Also kann ich mir in diesem speziellen Fall schon eine Limitierung vorstellen. Lass mich aber auch gerne von einem besser wissenden belehren.
Die FAZ kauft die Meilen von M&M höchstwahrscheinlich gegen harte Oiros.

Natürlich ist es denkbar, dass man ein Meilenkontingent abgenommen hat, das laut vertraglicher Vereinbarung bis 31.12. aufgebraucht werden muss, weil es sonst verfällt. Finde das allerdings unwahrscheinlich gegeben die langjährige Partnerschaft zwischen M&M und dem FAZ-Verlag. Da wird man der FAZ als Kunden doch ein klein wenig Flexibilität, ein Zeitfenster o.ä. einräumen.

Gegen einen "Fire Sale" wegen verfallender Meilenkontigente bei der FAZ spricht auch, dass die FAZ den Kunden auch bei Promos mitten im Jahr auf die angeblich begrenzten Kontingente hinweist, nicht nur zum Jahres- oder Quartalsende.

Von daher denke ich halt am ehesten ist es klassische Werbepsychologie.
 

JanHH

Erfahrenes Mitglied
02.09.2021
468
898
Hamburg
Die FAZ kauft die Meilen von M&M höchstwahrscheinlich gegen harte Oiros.

Natürlich ist es denkbar, dass man ein Meilenkontingent abgenommen hat, das laut vertraglicher Vereinbarung bis 31.12. aufgebraucht werden muss, weil es sonst verfällt. Finde das allerdings unwahrscheinlich gegeben die langjährige Partnerschaft zwischen M&M und dem FAZ-Verlag. Da wird man der FAZ als Kunden doch ein klein wenig Flexibilität, ein Zeitfenster o.ä. einräumen.

Gegen einen "Fire Sale" wegen verfallender Meilenkontigente bei der FAZ spricht auch, dass die FAZ den Kunden auch bei Promos mitten im Jahr auf die angeblich begrenzten Kontingente hinweist, nicht nur zum Jahres- oder Quartalsende.

Von daher denke ich halt am ehesten ist es klassische Werbepsychologie.
jaaa... ich stell mir lieber den Marketingleiter vor der den aufstrebenden Praktikanten zu sich zitiert, ihm 25k € Budget auf den Schreibtisch legt und sagt "schaff mir dafür bis 15.12. 500 Abos ran!" :)
Anyway... ich bin zufrieden. Für 1200€ fast ein C-Meilenschnäppchen in die USA (600€ Abo + 600€ Steuern und Gebühren) passt für mich. Zumal die 600€ Abo noch freundlicherweise meine Firma übernommen hat.
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.592
749
Wenn ich die Bedingungen aber richtig lese, muss man 6 Monate warten, wenn man bereits ein Abo bei den abgeschlossen hat. das heißt auf eine andere Adresse aber mit selber M&M Nummer klappt es nicht, wenn keine 6 Monate vergangen sind.
 

Chrisi1321

Erfahrenes Mitglied
12.04.2010
445
5
ANZEIGE
300x250
Habe das FAZ Abo auch abgeschlossen, aber wo finde ich die Rechnung? Per Mail habe ich nichts bekommen. Nach dem Login in den Mein Abo Bereich finde ich auch nichts...