ANZEIGE
Hier auch.. immerhin, trotz COVID hält die IT das bekannte Leistungsniveau! Mal sehen, wie lange das jetzt geht. Besonders blöd, da ich für Morgen nen Prämienflug buchen wollte.
über die hotline sollte es doch trotzdem noch funktionieren?
Hier auch.. immerhin, trotz COVID hält die IT das bekannte Leistungsniveau! Mal sehen, wie lange das jetzt geht. Besonders blöd, da ich für Morgen nen Prämienflug buchen wollte.
Hat es nach ziemlich langer Wartezeit auch, aber halt nur zu normalen Meilenkosten und nicht den Schnäppchen. Aber wenn man Fliegen muss, bucht man halt was geht - besser als ein Kaufticket ist es immer noch.über die hotline sollte es doch trotzdem noch funktionieren?
+1Hier ebenfalls erneute Mail. Offensichtlich hat der Praktikant die 2FA Einrichtungsmail an alle erneut rausgesendet, auch an die, die das schon längst eingerichtet haben. Und jetzt wollen alle panisch auf die Seite um zu gucken was da los ist… was der Server dann nicht mitmacht.
Und das schlimmste an der Sache ist:Hier ebenfalls erneute Mail. Offensichtlich hat der Praktikant die 2FA Einrichtungsmail an alle erneut rausgesendet, auch an die, die das schon längst eingerichtet haben. Und jetzt wollen alle panisch auf die Seite um zu gucken was da los ist… was der Server dann nicht mitmacht.
Wenn ich mich einloggen will, erscheint die selbe Fehlermeldung. Drücke ich danach sofort noch einmal auf Login, funktioniert es.Hallo zusammen,
ich frage mal in diesem Thread nach, weil ich keinen Neuen eröffnen möchte: Ich bekomme beim Einloggen in mein MM-Konto immer die Fehlermeldung "es ist ein technischer Fehler aufgetreten". Hat jemand eine Ahnung was da los ist. Ich wollte die 2FA aktivieren, kann mich aber nicht einloggen. Neues Passwort kann ich auch nicht anfordern.
Gruß
Puster
Wenn ich mich einloggen will, erscheint die selbe Fehlermeldung. Drücke ich danach sofort noch einmal auf Login, funktioniert es.
wurde nicht kommuniziert, dass die 2FA bei Änderung der persönlichen Daten nur greift?!Ich habe die 2FA schon vor Wochen aktiviert und steht auch als aktiviert im Konto drin. Erneut konnte ich heute Prämien ohne Abfrage der 2FA (mTAN) buchen. Irgendwie sinnlos,
Genau! Es ist nicht wie bei anderen Seiten, dass die 2FA kommt, wenn man sich auf einem noch unbekannten Gerät einloggt, sondern nur bei Änderung der persönlichen Daten.wurde nicht kommuniziert, dass die 2FA bei Änderung der persönlichen Daten nur greift?!
Einlochen wie früher geht auch hier wieder...Also bei mir hat die Anmeldung jetzt auch funktioniert, danke für Euren Input.
Deine Frage passt besser hier.Morgen zusammen
kann mich weder via App noch über den Browser einloggen.
hat sonst noch jemand das gleiche Problem?
Besten Dank für dein Feedback!
Es wurde doch schon zigmal diskutiert, dass die MFA nicht für Prämienbuchungen greift, sondern nur bei Stammdatenänderung….Also beir mir scheint die 2-Faktor Authentifizierung nicht zu funktionieren: heute hat sich ein gewisse Xia Liam auf der Japanischen Website ein Business Prämienticket HKG-LFW gebucht, brav die 442 HKD Steuern bezahlt - dummerweise für den Täter kam eine email an micht - japanisch, wolte ich zuerst löschen.
Funktioniert die 2-Faktor Authentifizierung denn bei jemanden?