FTL- / SEN- / HON-Statusvorteile

ANZEIGE

Mauci

Aktives Mitglied
28.08.2016
180
1
FRA
ANZEIGE
Kurze frage am rande, Kann ich als LH SEN auch bei LX von C auf F upgraden mit unseren Vouchern oder geht das nur auf LH Flügen ?

LG
 

funky100

Aktives Mitglied
14.02.2021
204
25
ZRH
Bei HON Ernennung: Bekommt der Lebenspartner, welcher SEN wird, auch 2 eVoucher? Also hat man dann zusammen 8?🙄

und: beim Softlanding vom HON auf SEN - gibts da wieder 2 eVoucher oder ist das ein Traum?
Das wären total 2 für ersten Sen. 6 beim HON, 2 Für Partner, dann 2 beim Softlanding

zu schön un wahr zu sein?!
 
Zuletzt bearbeitet:

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Ja, der Partner-SEN bekommt die regulären E-Voucher (ausgehend davon, das die Ernennung so erfolgt, dass die Statusgültigkeit gleichläufig mit dem HON ist).
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Wenn Du den Partner-SEN als HON erst dann vergibst, wenn Du weniger als 1 Jahr Restlaufzeit hast, gibt es meist keinen oder nur einen E-Voucher für den Partner-SEN.
 
  • Like
Reaktionen: funky100

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.205
9.391
Schade das es den SEN Kofferanhänger für Kids auch nur in rot gibt wie für die Großen, wäre schön wenn es einen speziellen von JetFriends geben würde, aber nun ja, soll keine Reklamation sein, gibt Schlimmeres ;) +0,5 hat sich auch so gefreut!

B1614352-0A3C-43CF-8FBD-B8D2CD893104.jpeg
 

1nsane

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
405
60
ERF
ich bin seit Ende Mai Senator. Bei mir kam noch kein Senatorpaket mit den Anhängern und der Karte. Wie lange dauert das normalerweise?
 

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.205
9.391
ich bin seit Ende Mai Senator. Bei mir kam noch kein Senatorpaket mit den Anhängern und der Karte. Wie lange dauert das normalerweise?
Vor Corona ca. 1 Woche, wegen Corona wahrscheinlich gar nicht. Bei +1 hat es im letzten Jahr diesbezüglich mehrere HUACA Calls gegeben (wurde eingestellt, wegen Corona derzeit nicht, etc. etc.), der letzte Anruf brachte dann Erfolg, man hat noch etwas aus dem Hut gezaubert ;) . Bei +0,5 kam das Paket ganz schnell, ich denke bei JetFriends will man sich dann doch nicht lumpen lassen, ist ja schon was ganz besonderes für die Kids.
 
  • Like
Reaktionen: 1nsane

Pickles

Reguläres Mitglied
15.07.2019
58
2
Ich habe zwei Anfänger-HON-Fragen:

Zur Senator-Partnerkarte bei Ernennung gibt es eine Antwort von Ralf aus dem Jahr 2010. Er schreibt da, dass der Partner in den letzten 6 Monaten gewechselt werden darf.
Was mir aber nicht ganz klar ist, inwieweit muss der gewählte Senator tatsächlich ein Lebenspartner sein?
Auf dem Formular steht "spouse or partner", was mir auch nicht wirklich weiterhilft.
Die Senator-Karte aus den Select Benefits dürfte ja auch frei verteilbar sein, nehme ich an?

Die zweite Frage betrifft Abonnements. In der Info von M&M wurden die nicht erwähnt. Andererseits der Sixt-Diamond-Match ja auch nicht. Gibt es das noch als Benefit? Wenn ja, wie komme ich an diese Abonnements? Und was, wenn ich eine Zeitung bereits reguöär abonniert habe?

Danke Euch im Voraus!
 

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.072
3.914
1. Niemand fragt nach einer Heiratsurkunde ;)
Partnerkarte kannst Du auch an Vater, Mutter, Bruder, Schwester, Freund, Freundin, Divers, Hund, Katze usw. vergeben.

2. Was da noch angeboten wird, solltest Du in Deinem Konto sehen, wenn der Login denn klappt... Aber das ist kaum noch was.
Sixt-Diamond habe ich damals (2014) mitgenommen. Wird auch seitdem mit jeder HON-Requali fleissig verlängert, aber wohl nicht mehr aktiv angeboten.
 
  • Like
Reaktionen: Pickles und flospi

Pickles

Reguläres Mitglied
15.07.2019
58
2
1. Niemand fragt nach einer Heiratsurkunde ;)
Partnerkarte kannst Du auch an Vater, Mutter, Bruder, Schwester, Freund, Freundin, Divers, Hund, Katze usw. vergeben.

2. Was da noch angeboten wird, solltest Du in Deinem Konto sehen, wenn der Login denn klappt... Aber das ist kaum noch was.
Sixt-Diamond habe ich damals (2014) mitgenommen. Wird auch seitdem mit jeder HON-Requali fleissig verlängert, aber wohl nicht mehr aktiv angeboten.
Danke Dir!
Bedeutet also für 2.) die Abos gibt's überhaupt nicht mehr?
SIXT funktioniert, wenn Du einen Screenshot Deiner HON-Karte an sixtcard(at)sixt.com schickst. Match auf Diamond passiert dann innerhalb eines Tages oder so.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Die zusätzlichen Benefits sind alle (wenn man als HON Circle Member eingeloggt ist) auf dieser Seite abrufbar:

Die Abos sind hier abrufbar (wenn man als HON Circle Member eingeloggt ist):

Derzeit im Angebot sind:
  • Frankfurter Allgemeine Zeitung digital
  • Private Wealth
  • 6 Monate kostenlos WELT AM SONNTAG digital als ePaper
  • Mercedes Magazin
  • Porsche Kundenmagazin
Wenn Du bereits ein Abo haben solltest - Geld zurück gibt's deswegen nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Pickles

JCsen

Erfahrenes Mitglied
13.04.2013
251
31
Na dann warte ich mal noch ein paar Tage ab.
Bin seit Ende Juli auch (wieder) SEN. Hab nicht einmal eine E-Mail/Benachrichtigung bekommen. Ich meine das war früher auch alles anders.

Karten bzw. Anhänger sind übrigens auch noch nicht da. Vielleicht liegt es ja an der Sterngravur:)

Kreditkarte kam dafür nach wenigen Tagen.
 
  • Like
Reaktionen: LH380SP

KKM

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
420
132
MUC
Darf man als Senator ankommend auch eine Begleitung mit in die Lounge nehmen?

Danke im Voraus!