Und dann? Kaufst du soviel bei Prime Video? Selbst wenn sie 10% geben würden. Bei 3,50 Euro für Spotify Premium Family, 5 Euro für Netflix Premium und 2 Euro für YouTube Premium würde das mich auch nicht dazu bewegen, ihre KK als Zahlungsart zu hinterlegen. Und dann ändern sie das Cashback nach 2 Monaten wieder. Nö, dat lohnt nich!Lohnt sich leider kaum. Wenn wenigstens die streaming Anbieter dabei wären..
Das war bei mir auch schon vorhanden, aber das Cashback hab ich nicht bekommen...Also bei mir ist es vorhanden. Version 1.57.
Man beachte die Sternchen für Prime
Anhang anzeigen 161125
Und dann? Kaufst du soviel bei Prime Video? Selbst wenn sie 10% geben würden. Bei 3,50 Euro für Spotify Premium Family, 5 Euro für Netflix Premium und 2 Euro für YouTube Premium würde das mich auch nicht dazu bewegen, ihre KK als Zahlungsart zu hinterlegen. Und dann ändern sie das Cashback nach 2 Monaten wieder. Nö, dat lohnt nich!
Kannst mir ja mal per PN schreiben, wie das mit anderen Usern ist, die man in solch eine indische Familien aufnehmen will, ganz genau abläuft ;-)YouTube: VPN nach Indien aufbauen. Dort ist es sehr easy. (Premium Family kostet 189 INR)
Indische Familien sind groß, habe ich gehört...Kannst mir ja mal per PN schreiben, wie das mit anderen Usern ist, die man in solch eine indische Familien aufnehmen will, ganz genau abläuft ;-)
Noch mehr Off-Tonic: Aber Achtung! Ich war selbst eine Zeit lang in einer indischen Familie Mitglied. Allerdings stellt sich aber diesem Zeitpunkt auch das Land des Play Stores auf Indien um, d. h. Zahlungsmittel dort ist ab sofort nur noch das indische verfügbar sowie nur noch alle Inhalte aus Indien. Wer ein Android Telefon benutzt und auf die ein oder andere App angewiesen ist, die es nur im deutschen Play Store gibt, für den ist diese Lösung wohl nichts. Ich selbst bin aus diesem Grund auch wieder ausgestiegen.Bis zu 6 Leute können in einer Familiengruppe sein, soweit ich weiß. Und wenn ich mich richtig erinnere müssen die auch nicht ihre Konten irgendwie umstellen.
Du kannst aber zwei (oder mehr) Accounts auf einem Android-Smatphone gleichzeitig haben und in der PlayStore-App hin und her switchen. Habe ich selber, da ich Apps aus DE, meinem Wohnsitzland und einem weiteren Land nutzen möchte (übrigens keines davon ist Indien ).Noch mehr Off-Tonic: Aber Achtung! Ich war selbst eine Zeit lang in einer indischen Familie Mitglied. Allerdings stellt sich aber diesem Zeitpunkt auch das Land des Play Stores auf Indien um, d. h. Zahlungsmittel dort ist ab sofort nur noch das indische verfügbar sowie nur noch alle Inhalte aus Indien. Wer ein Android Telefon benutzt und auf die ein oder andere App angewiesen ist, die es nur im deutschen Play Store gibt, für den ist diese Lösung wohl nichts. Ich selbst bin aus diesem Grund auch wieder ausgestiegen.
Meine letzte Anmerkung dazu in diesem Thread: dann hast du aber etwas falsch gemacht und auch das Land deines Google-Profils auf Indien umgestellt (oder ein neues Google-Profil erstellt während die VPN lief). Das ist aber nicht notwendig. In meinem Google-Profil steht als Land "Deutschland" und ich zahle trotzdem nur die paar INR. Also an andere: nicht abschrecken lassen.Allerdings stellt sich aber diesem Zeitpunkt auch das Land des Play Stores auf Indien um, d. h. Zahlungsmittel dort ist ab sofort nur noch das indische verfügbar sowie nur noch alle Inhalte aus Indien.
heute morgen 200 EUR mit LH MM gold problemlos aufgeladenFunktioniert bei Euch das Kreditkarten-Topup?
Ich bekomme egal mit welcher KK immer einen unbekannten Fehler. Schon seit Tagen.
Dann klick mal auf das Fragezeichen oben rechts, gehe in das Hilfemenü: Wie hebe ich kostenfrei Geld ab?. Da ist explizit die Rede von Monat. Für mich ist es selbsterklärend, dass man da dann von Kalendermonat ausgeht.Dass du bei Monat automatisch von Kalendermonat ausgehst, ist dein Problem. Genauso gut kann es Vertragsmonat sein. Deshalb vorher informieren, alles andere bringt nichts. Und in der App steht die Erklärung, dass Vivid den Vertragsmonat meint.
Wieso soll ich da drauf klicken, wenn in der Hilfeleiste "Monat" steht, wo man eigentlich von ausgeht dass das der Kalendermonat ist? Nunja, egal.Dort ist auch Deine Limitübersicht verlinkt, welche Dir sogar berechnet, wie viel Du noch kostenfrei abheben kannst...
Aus dem gleichen Grund, weshalb Du den Hilfebereich angesteuert hast? Ich kann schon verstehen, dass Du das Thema jetzt gerne ganz schnell wechseln möchtestWieso soll ich da drauf klicken, wenn in der Hilfeleiste "Monat" steht, wo man eigentlich von ausgeht dass das der Kalendermonat ist? Nunja, egal.
Im Supermarkt mit VISA Bargeld abheben, funktioniert, sofern Abhebung per VISA nicht blockiert ist. Oft geht offiziell nur Girocard. Insofern die Abhebung nicht getrennt vom Einkauf abgerechnet wird, kann Vivid drauf auch keine Gebühren berechnen. Wenn die Abhebung getrennt ausgewiesen wird (ich weiß nicht, wer das nochmal macht, @Ancel dürfte das wissen), KANN Vivid Gebühren darauf (nur auf die Abhebung) erheben. Allerdings weiß ich nicht, ob sie das so machen.Wieso soll ich da drauf klicken, wenn in der Hilfeleiste "Monat" steht, wo man eigentlich von ausgeht dass das der Kalendermonat ist? Nunja, egal.
Klappt das mit dem Supermarkt?
Sonst gehts dir schon gut oder? Was ein Blödsinn. Ich hab mich in den Hilfebereich geklickt und danach war mir die Sachlage klar, was auch immer du da raus ziehn magst.Aus dem gleichen Grund, weshalb Du den Hilfebereich angesteuert hast? Ich kann schon verstehen, dass Du das Thema jetzt gerne ganz schnell wechseln möchtest
Merci, schauen wir mal was er dazu sagt. Merci vorab!Im Supermarkt mit VISA Bargeld abheben, funktioniert, sofern Abhebung per VISA nicht blockiert ist. Oft geht offiziell nur Girocard. Insofern die Abhebung nicht getrennt vom Einkauf abgerechnet wird, kann Vivid drauf auch keine Gebühren berechnen. Wenn die Abhebung getrennt ausgewiesen wird (ich weiß nicht, wer das nochmal macht, @Ancel dürfte das wissen), KANN Vivid Gebühren darauf (nur auf die Abhebung) erheben. Allerdings weiß ich nicht, ob sie das so machen.
Wenn Du am 10. ein Festgeld für einen Monat abschließt, willst Du es auch am 10. wiederhaben und nicht am 30./31. des Folgemonats. Oder willst Du es gar schon am 30./31. des laufenden Monats zurück? "Nie" ist ein Monat ein Kalendermonat, es sei denn, es ist ausdrücklich erwähnt.Wieso soll ich da drauf klicken, wenn in der Hilfeleiste "Monat" steht, wo man eigentlich von ausgeht dass das der Kalendermonat ist?