ANZEIGE
Angeblich gab es gestern am BER ein Chaos.
Vier Stunden Wartezeit am ci, lange Wartezeiten aufs Gepäck.
Zu wenig Personal?
Ein Airport der staunt, dass wieder geflogen wird, sollte wegen Unfähigkeit ein paar Köpfe schnellstens tauschen.
Alles wird auf Corona geschoben. Was machen denn die anderen Flughäfen wie FRA, MUC oder ähnliche.
Oder macht der BER seinen Trott des Versagens einfach weiter.
Der beste Satz:
„Es kam zu langen Wartezeiten, weil der Bodenverkehrsdienstleister ein Personalproblem hatte“, sagt BER-Sprecher Jan-Peter Haack. „Wir werden das auswerten.“
Mein Tipp: Dienstleister feuern und/oder die Leute besser bezahlen. Früher gab es etwas, das nannte sich "Personaleinsatzplanung".
Das ist kein Fremdwort und kein Denglisch.
EDIT: Bin wieder mal hinterher oder zu spät....
Vier Stunden Wartezeit am ci, lange Wartezeiten aufs Gepäck.
Zu wenig Personal?
Ein Airport der staunt, dass wieder geflogen wird, sollte wegen Unfähigkeit ein paar Köpfe schnellstens tauschen.
Alles wird auf Corona geschoben. Was machen denn die anderen Flughäfen wie FRA, MUC oder ähnliche.
Oder macht der BER seinen Trott des Versagens einfach weiter.
Der beste Satz:
„Es kam zu langen Wartezeiten, weil der Bodenverkehrsdienstleister ein Personalproblem hatte“, sagt BER-Sprecher Jan-Peter Haack. „Wir werden das auswerten.“
Mein Tipp: Dienstleister feuern und/oder die Leute besser bezahlen. Früher gab es etwas, das nannte sich "Personaleinsatzplanung".
Das ist kein Fremdwort und kein Denglisch.
EDIT: Bin wieder mal hinterher oder zu spät....
Zuletzt bearbeitet: