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Ist doch dieses Jahr eigentlich nicht möglich!Hast du denn eine goldene CC von M&M, nein nicht die Schokolinsen. Dann besteht für dich die Tauschmöglichkeit im Verhältnis 5:1, d.h. 10000PM=2000SM
Ist doch dieses Jahr eigentlich nicht möglich!Hast du denn eine goldene CC von M&M, nein nicht die Schokolinsen. Dann besteht für dich die Tauschmöglichkeit im Verhältnis 5:1, d.h. 10000PM=2000SM
Doch, für Statuslose ! Die haben ja auch keine Möglichkeit des SM Sammelns mit CC und haben auch nicht einmalig 5000SM bekommen. Selbst so getestet und durchgeführt (für einen Freund).Ist doch dieses Jahr eigentlich nicht möglich!
Doch, für Statuslose ! Die haben ja auch keine Möglichkeit des SM Sammelns mit CC und haben auch nicht einmalig 5000SM bekommen. Selbst so getestet und durchgeführt (für einen Freund).
Es fehlen somit auch nur noch ~2000 Meilen zum FTL verlängern.
Das dauert aktuell etwas, bis die SEN Karte kommt so ca. 4 Wochen hab ich gehörtDoch, für Statuslose ! Die haben ja auch keine Möglichkeit des SM Sammelns mit CC und haben auch nicht einmalig 5000SM bekommen. Selbst so getestet und durchgeführt (für einen Freund).
Wer sowieso genug PM hat, kann es machen, umso eher kommt die FTL CC und man kann zusätzliche SM durch den Umsatz sammeln. (sagt der nach 2 Monaten nun frischgebackene SEN )Die neue CC kam dann nach 2 Tagen, ansonsten noch nix - auch keine Email. (Doch, 1 eVoucher FT L + 1 Tag später 2 eVoucher Ernennung SEN )
Sorry, nicht darauf geachtet da es direkt nach dem Beitrag von ftl2012 kam.Wir reden hier von dw7 , bezw. ich antworte auf ihn als Statuslosen, da nützt auch keine fettere Schrift - eine Brille hab ich schon ;-) - Beitrag 4019
Beitrag automatisch zusammengeführt:
für dw7 den ich zitierte schon
Wenn ich keine Nachrichten sehen und hören würde, wäre das auch kein Thema. So wächst die Un-Entpanntheit leider täglich.Mach doch einfach ein schönes Wochenende irgendwo, ganz entspannt.
Keine PanikWenn ich keine Nachrichten sehen und hören würde, wäre das auch kein Thema. So wächst die Un-Entpanntheit leider täglich.
Wenigstens nehme ich mir die Statusverlängerung nicht so sehr zu Herzen. Ich hab den ja schon ein Weilchen. Ihn zum ersten(? ) Mal zu erreichen, ist eine andere Kiste.
Bei mir als FTL war die Requali aufgrund von Kreditkarte 30k und 2 Flügen im Oktober erreicht, nachverfolgt wie sich dies ergab habe ich es nicht. Da darf man dankbar sein, den einfacher geht es ja wohl kaum mehr. Jetzt sind noch ein paar Flüge hinzugekommen, was schön ist und nach meiner Erfahrung hatte man das Gefühl die Crews freuen sich auch wieder unterwegs zu sein.Upps, hab FTL überlesen. Ich ging vom SEN aus.
Bei mir ist nach 1x Urlaubsflug + KK Umsätzen seit dem Sommer auch schon 33k erreicht. Es fehlen somit auch nur noch ~2000 Meilen zum FTL verlängern. 1000€ bis 14 Dezember (Abrechnungstag) ausgeben wird aber eng. (Ich bin mir nicht sicher, ob der Rest des Jahres noch etwas beiträgt und so schlimm ist es auch nicht bis Mitte Dez. die Weihnachtsgeschenke organisiert zu haben).
Ändern die doppelten Prämienmeilen im Dezember noch irgendwas an der Berechnung der Statusmeilen?
Vermutlich nicht, aber richtig Bock auf den Bus NUE-MUC oder gar einen richtigen MR habe ich aktuell nicht. Etwas schade wäre es jetzt aber auch unter 35k zu bleiben.
Klar, darf manDen Anreiz für HON Meilen sehe ich ungleich größer als bei FTL und SEN. Da ist am 1.1.22 nicht wieder alles auf Null.
"nur" 70k also Umsteigen in D und direkt in noch/wieder unbedenkliche Länder. Clever!
Darf man fragen wieviel Euro dir das wert war?
das müsse 35916 meilen geben. leider fehlt noch viel bis 49k. evtl noch ein LOT mit BC = F in den osten über WAW. Da gab es früher tarife für 200-300€ (?)Habe hier schon gesucht, bin aber nicht recht fündig geworden.
Mir fehlen 49K SM zum SEN dieses Jahr. Lassen sich die für unter 1000 Euro realisieren?
Start wäre ab AMS, FRA, HAJ; HAM, DUS, CGN, BER.
Die Tour ab LUX für 27000 Meilen dürften wohl inklusive der Verdopplung sein, oder? Sonst wäre das eine Alternative für mich.
Das nenn' ich cool...MRplus quasi...Du erlebst was, siehst was und plus MR-Benefits...ich ziehe vor jedem den Hut, der TFS same day return macht...aber für mich wären FCO, MXP & NCE als WE-Trip halt immer vorzuziehen (bitte seht's wertungsfrei)Keine Panik
Habe gerade auch noch ein WE nach FCO gebucht. Dann noch ein WE nach MXP und eins nach NCE. Über Weihnachten nach BCN. Gibt dann dieses Jahr (wenn die Flüge noch gehen!) noch 70k HON Meilen.
Ja, ein bisschen was muss man ja auch drumherum haben, nächstes Wochenende freue ich mich auf LX und die Pizza in Italien, miammiam… In Nizza hoffentlich ein wenig Sonne auf der Hotelzimmerterrasse mit vue mer ;jDas nenn' ich cool...MRplus quasi...Du erlebst was, siehst was und plus MR-Benefits...ich ziehe vor jedem den Hut, der TFS same day return macht...aber für mich wären FCO, MXP & NCE als WE-Trip halt immer vorzuziehen (bitte seht's wertungsfrei)
Leider geil...jetzt kribbelt der Finger...hat jmd ne Idee, wie ich von FRA aus (und Umgebung) vielleicht in mind Y+ bezahlbar für 5-8 Tage vor Weihnachten (bis 18./20.12) noch mal in die Sonne DXBs komme und dabei mind 28' SM erfliege?das müsse 35916 meilen geben. leider fehlt noch viel bis 49k. evtl noch ein LOT mit BC = F in den osten über WAW. Da gab es früher tarife für 200-300€ (?)
Anhang anzeigen 165738
Online zeigen sie die günstigste verfügbare Bk an. Wenn Du P findest, dann sind höhere Bk noch verfügbar.ab AMS oder LUX oder SXB vielleicht...aber wenn ich das schaue&rechne, dann bucht das meist in P und ergibt (750+ca. 3000)*1,25*2*2=18750... mhh...hab ich wohl mit Eiern gehandelt....
Kurze Frage hierzu: Wenn ich bei LH telefonisch anrufe und frage ob anstelle von P die Buchungsklasse D gebucht werden kann, wie entwickelt sich da dann in der Regel der Preis? Nicht, dass der Flug der initial 200EUR kostet plötzlich bei 350EUR liegt?! Ist für eine Planung möglicher Flüge im Voraus ja hilfreich.Online zeigen sie die günstigste verfügbare Bk an. Wenn Du P findest, dann sind höhere Bk noch verfügbar.
Diese kannst Du dann wie folgt buchen:
- telefonisch bei der Airline
- warten bis P und Z zu sind - mit dem Risiko jedoch D zu verpassen und nur noch die teureren C und J zu finden
- ein Reisebüro beauftragen
Gut möglich, dass etwas was initial in P 200€ gekostet hat in D mehr als 500€ kostet.Kurze Frage hierzu: Wenn ich bei LH telefonisch anrufe und frage ob anstelle von P die Buchungsklasse D gebucht werden kann, wie entwickelt sich da dann in der Regel der Preis? Nicht, dass der Flug der initial 200EUR kostet plötzlich bei 350EUR liegt?! Ist für eine Planung möglicher Flüge im Voraus ja hilfreich.
Danke
kann man das im Vorfeld testen, damit man nicht immer anrufen muss? Hier im Thread werden ja öfters mal Beispiele in D gepostet. Geht das?Gut möglich, dass etwas was initial in P 200€ gekostet hat in D mehr als 500€ kostet.