• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Die schwarze Barclaycard Visa

ANZEIGE

Hannoveraner

Erfahrenes Mitglied
23.07.2019
2.213
812
ANZEIGE
Revolut ist auch eine Wertpapierhandelsplattform, deswegen vermutlich die Frage. Aber nein, die Gebühr wird nicht berechnet.
 

jnmt

Erfahrenes Mitglied
14.10.2018
548
331
aber bei vivid schon oder? ich meine vor einigen Seiten gesehen zu haben
 

kiwislasher

Aktives Mitglied
10.11.2021
123
152
Guten Morgen zusammen,
nochmal eine Frage an die langjährigen Nutzer der Barclays:

Wenn ich plane meinen Kreditrahmen zu "trainieren" und hierzu auf mein Referenzkonto eine Überweisung nahe des maximalen Kreditrahmen tätige, ist es vielleicht hinsichtlich der Rückzahlung wichtig die monatliche Abrechnung abzuwarten und auch den automatischen Lastschrifteinzug oder kann ich nach der Abrechnung gebrauch von der "Rückzahlung per Soforteinzug" machen, um schneller zu sein?
Keine Ahnung wie die das bewerten...
Vielleicht hat ja jemand bereits Erfahrungen damit gemacht. Am Liebesten wäre mir direkt nach der monatlichen Abrechnung alles per Soforteinzug zurückzuzahlen. Das Geld liegt sonst nur auf meinem Giro rum.
 

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.382
1.539
der Rückzahlung wichtig die monatliche Abrechnung abzuwarten und auch den automatischen Lastschrifteinzug oder kann ich nach der Abrechnung gebrauch von der "Rückzahlung per Soforteinzug" machen, um schneller zu sein?
Ich würde die monatliche Abrechnung abwarten. Schadet ja nicht
 

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
8.012
5.872
Habe heute das Eröffnungsschreiben von Barclays bekommen. Wie vermutet hat sich die Tatsache, dass ich schon einmal Kunde war positiv auf den Kreditrahmen ausgewirkt. Ich steige gleich mit 6K ein. Da kann man nicht meckern. Mehr Geld werde ich im Ausland (hoffentlich) nie brauchen und genau dafür hab ich mir die Karte ja geholt. Mal sehen wann sie eintrudelt.
Habe eben die Karte aus dem Briefkasten gefischt. Vier Wochen hat der Spaß jetzt gedauert. Naja was soll’s. Ich brauche sie ja auch erst in vier Wochen 😄
Kann man den Abrechnungstag eigentlich schon vor der ersten Abrechnung ändern oder muss man die erste abwarten? Und was ist der beste Tag wenn man eine Abbuchung vor dem 1. des Monats vermeiden möchte?
 

Axcelerator

Aktives Mitglied
06.10.2019
247
93
@longhaulgiant das ist wirklich sehr lang. Ich hab bedingt durch den Tag der Beantragung jetzt den 7. Find den soweit eigentlich ganz gut. Sonst verteilen sich meine andere Kreditkarten über den Monat. Bis auf die Advanzia buchen die zwischen 7. und 22. ab.
 

citizenofnowhere

Erfahrenes Mitglied
01.03.2020
770
673
Ich habe vor ein paar Wochen den Abrechnungszeitraum auf den 7. des Monats verlegt, weil dadurch die Rechnung dann am Monatsanfang des darauffolgenden Monats per Lastschrift eingezogen wird, so wie von der Hotline erklärt und so wie ich es auch haben wollte. Es wurde mir 2. und 7. des Monats angeboten, letzterer Termin machte in meinem Fall mehr Sinn.

Vorher war der 21. des Monats Stichtag bei mir - Lastschrift am 18./19. des Folgemonats.
 

Thagor

Reguläres Mitglied
18.11.2021
93
45
Bei mir ist standardmäßig der 7. mit Abbuchung am 1. des Folgemonats eingetragen.
 

Diggaa

Reguläres Mitglied
10.02.2021
54
21
Ich habe nun die Karte bekommen. Man soll sich in der App registrieren, habe ich gemacht.
Dann kommt das Fenster mit dem Benutzernamen und Kennwort.
Da komme ich nicht weiter....was verwendet man denn als Benutzernamen?
Oder kommt da noch ein weiterer Brief?
 

Joojoo

Aktives Mitglied
07.04.2017
114
20
Ich habe nun die Karte bekommen. Man soll sich in der App registrieren, habe ich gemacht.
Dann kommt das Fenster mit dem Benutzernamen und Kennwort.
Da komme ich nicht weiter....was verwendet man denn als Benutzernamen?
Oder kommt da noch ein weiterer Brief?
Geh doch da oben rechts mal auf "Jetzt registrieren".
 

Diggaa

Reguläres Mitglied
10.02.2021
54
21
Das habe ich ja gemacht. Im nächsten Schritt beim Einloggen werden meine Daten nicht erkannt.
Muss man bei Benutzername seinen Nachnamen oder die Kontonummer eingeben?
 

Diggaa

Reguläres Mitglied
10.02.2021
54
21
Hab es hinbekommen. Die haben meine alte Kontonummer verwendet und nicht die die auf dem Flyer steht(y)(y)
Rückzahlung von 3,5% auf 100% habe ich noch gemacht.
 

Soprano

Erfahrenes Mitglied
30.10.2021
326
283
Bei mir ist es so:
In der App bin ich angemeldet aber am PC/Mac komme ich nicht rein
 

Diggaa

Reguläres Mitglied
10.02.2021
54
21
Ich habe nun eine neue Karten PIN vergeben und die Karte zu Apple Pay hinzugefügt.
Muss ich die nun vorab einmal stecken oder funktioniert kontaktlos und Apple Pay auch schon so?

Ich ich habe mehr als das doppelte an Kreditlimit bekommen als das vor 3 Jahren als ich schon einmal Kunde war. (Ohne Berufliche Änderungen etc.)
On die sehen, das ich DKB Kunde bin? ;)
 

babadook

Aktives Mitglied
30.06.2018
223
7
weiß zufällig jemand ob man das Rückzahlungsziel auch deutlich verkürzen kann? Also sagen wir mal Nov. Rechnung soll am besten Ende des Monats kommen und Anfang Dezember 100% abgebucht werden. Ist sowas möglich? Mir ist das Zahlungsziel viel zu lang.
 

citizenofnowhere

Erfahrenes Mitglied
01.03.2020
770
673
ANZEIGE
Das lange Zahlungsziel ist ein Vorteil - das ist eine echte Kreditkarte und keine popelige Debitkarte. Das lange Zahlungsziel verschafft Dir Liquidität.

Wenn Du aber auf Teufel komm raus unbedingt das Zahlungsziel verkürzen und die Karte als Charge bzw. Pseudo-Debit nutzen willst, kannst Du das jederzeit tun und einfach auf das Konto der Karte überweisen bzw. über die App / Webseite einen Sofortausgleich machen.