ANZEIGE
Die Gebühr wird beim Aufladen vorab angezeigt. Aktuell wird sie in D nur bei sog. 'Business' Karten angezeigt bzw. erhoben.
Guck doch einen Beitrag über Dir.ich habe heute Mittag eine Überweisung probiert an die ING Diba ....immer wieder kam es ist ein Fehler aufgetreten kam sowas bei euch auch mal vor?
sollte man einfach später nochmal probieren oder lieber anderes Bankkonto
dank dir nicht gesehen ja aktuell kommt immer noch "es ist etwas schief gelaufen bitte versuche es erneut" naja mal abwarten. Andere Frage ich gebe bei meinen Überweisungen immer Empfänger und Kontonummer an bei "wiederkehrenden"Zahlungen kann man so Auftragsvorlagen einrichten die man benennt Konto für Miete z.b? danke für die Hilfe.Guck doch einen Beitrag über Dir.
Revolut hat aktuell Probleme und ist dabei, das Problem „soon“ zu lösen.
Also jetzt kein „DKB-soon“, eher richtiges asap ;-)
info an alle Überweisungen gehen wieder hab gerade probiertNutze Revolut ja echt gerne und teilweise schon als zweites Hauptkonto. Heute zeigt es mir Mal wieder warum das nicht so schlau ist. Den ganzen Tag schon nur Abbrüche, Überweisungen gehen nicht durch etc...+1 genauso.
Ging bei mir lange Zeit auch kostenfrei und als dann doch Gebühren angezeigt wurden, ließ sich der Spaß durch Löschen und hinzufügen der Karte zumindest einmal umgehen. Lade jetzt mit der Karte via Apple Pay auf, geht kostenlos durchMeine bisheriges Aufladen von der Business Karten war allerdings kostenfrei. In der App wurde nix angezeigt und jetzt bisher auch nix abgerechnet.
Das könnte aber auch daran liegen, dass Revolut da gerade Probleme hatte. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Händler Revolut Karten gezielt ausschließen.FYI
Ein weiterer Onlineshop lehnt die Bezahlung mit Revolut ab, aber erstz nachdem das Geld eingezogen wurde.
Offizieller Philips Hue Webshop akzeptiert Revolut MAstercard nicht. Nach Order bekommt man einige Minuten danach die folgende email:
Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Philips Hue. XXX
Leider können wir Ihre Bestellung nicht bearbeiten.
Nach einer gründlichen Prüfung stellten wir fest, dass wir Ihre Zahlung nicht akzeptieren konnten.
Dies kann verschiedene Gründe haben.
Wenn Sie wiederholt eine Bestellung aufgeben möchten, versuchen Sie es mit PayPal als alternative Zahlungsmethode.
Der Kaufbetrag wurde erstattet und wird so schnell wie möglich wieder auf Ihr Konto überwiesen.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Ganz sicher nicht werde ich mit einem Drecksverein wie PayPal zahlen. Dann halt kein Umsatz mehr mit Philips Hue.
Nicht Revolut gezielt, sondern Deutsche Adresse = deutsche Karte nötig. Ist mit Revolut nicht gegeben.Das könnte aber auch daran liegen, dass Revolut da gerade Probleme hatte. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Händler Revolut Karten gezielt ausschließen.
Das hatte ich mit einem anderen Onlineshop (Geekbuying) auch schon, allerdings mit einer anderen nicht-deutschen Karte. Mit Paypal davor ging es dann dennoch durch.Nicht Revolut gezielt, sondern Deutsche Adresse = deutsche Karte nötig. Ist mit Revolut nicht gegeben.
Apple, wenn es um Streaming geht. Trifft nicht auf den Shop zu, bis zu 2K Order, drüber lehnt man wieder ab und will ne deutsche Karte. Dies ist aber die Erfahrung aus 2020 seit der Zeit nicht mehr probiert.Das hatte ich mit einem anderen Onlineshop (Geekbuying) auch schon, allerdings mit einer anderen nicht-deutschen Karte. Mit Paypal davor ging es dann dennoch durch.
Welche anderen Shops lehnen denn noch Revolut ab?
Das ist aber kein Revolut Problem, sondern ein Problem des Onlineshops. Wer sich im Jahr 2021 so anstellt, hat den Auftrag/Umsatz einfach nicht verdientNicht Revolut gezielt, sondern Deutsche Adresse = deutsche Karte nötig. Ist mit Revolut nicht gegeben.
Spotify z.B.Das hatte ich mit einem anderen Onlineshop (Geekbuying) auch schon, allerdings mit einer anderen nicht-deutschen Karte. Mit Paypal davor ging es dann dennoch durch.
Welche anderen Shops lehnen denn noch Revolut ab?
Oha! Dann dürfte das ja auch die Crypto.com Visa betreffen, bei der Spotify ab der roten Karte erstattet wird. Dann fällt dieser Vorteil für in Deutschland ansässige Personen wohl weg.Spotify z.B.
klingt gut na hoffentlich haben die ihr App Probem bald komplett gelöst bei mir steht immernoch "wird an die Bank der Empfängers gesendet" kommen solche Technischen Störungen und verzögerungen bei Revolut öfter vor?Habe gerade mal 100€ an ein SICT-fähiges deutsches Konto gesendet.
Das Geld hängt bei Revolut fest.
Update: Das Geld ist angekommen.
ja kommt bei mir nicht drauf an auch wenns mal 1 woche sich verzögert wäre das egal lasse halt Geld drüber laufen was ich jeden Monat so investiere um damit Hilton Honers oder Miles and more zu sammeln aber so wie ich das höre bei 2000 Euro im Monat sagt Revolut auch gar nichts gibt da welche die 10 000 Euro und mehr über das Konto rüber ziehen.Muss man immer mal mit rechnen, Revolut sollte man daher nicht für wichtige Lastschriften oder allgemein als Hauptkonto nutzen. Für diese Aufladespielereien oder als Ausgabenkonto mit ein paar Euro drauf aber absolut in Ordnung. Meine Meinung.