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Man kann natürlich sich auf einer Aussage aufhängen, und danach jammern...Weil ja die Aussage war die beiden werden nicht mitgenommen weil die Impfung keine 14 Tage her ist, um Impfung 1 und 2 ging es ja nie.
... oder einfach ganz unkompliziert einen anderen Weg probieren.
Das Personal hat (vermutlich) nur die Anweisungen befolgt. Und zwar im Wortlaut. Dass die Anweisung nicht sinnvoll ist, ist die eine Sache, dem Personal einen Vorwurf machen evtl auch noch berechtigt, trotzdem wird das vor Gericht kein Selbstläufer sein.Aber ja die beiden hätten probieren sollen sich mit dem von mir geschicketen oder gebrachten PDF in eine neue Schlange zu stellen.
Aber es war halt auch ein Fehler/Missverständnis vom Personal wir anderen kamen ja zu viert beim Kollegen am Schalter nur mit Impfung 3 durch.
Und genau deswegen hätte man an einem anderen Schalter einfach 2/2 zeigen können, wo die 14 Tage ja schon längst vorbei gewesen wären. DAS wäre ein Selbstläufer für ein Durchlassen gewesen...aber die 14 Tage sind noch nicht vorbei - Richtung
Ich denke den haben hier alle gelesen, aber du willst einfach nicht auf das Thema eingehen, dass es evtl, zumindest teilweise, auch eigene Fehler (der anderen Gruppe) waren..... wer den Sachverhalt nicht kennt kann eben auch nicht beurteilen ganz einfach ist das.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Klar, man kann aber einfach direkt schon den 2/2 Code zeigenDas Problem ist nicht die App, sondern der Augenscanner des Gegenüber, der kontrolliert. Ich habe es daher ebenso wie @schlepper und @longhaulgiant gehandhabt und erst am 15. Tag nach der Boosterimpfung diese in die Apps eingelesen. Deshalb ein Hoch auf das Forum, weil man immernoch darauf gestoßen wird, wo es Fallstricke auf dem weg von A nach B geben könnte.
Aber klar, das Einfachste wäre einfach den Letzten nicht scannen