ANZEIGE
Ist ein umgebuchtes Meilenschnäppchen, es wurde nur LH als Umbuchungsmöglichkeiten akzeptiert.
Siehe hier.
Danke mal hier an M&M, mein ursprüngliches Meilenschnäppchen ging mit LH BRE-FRA-BKK, was mich dazu veranlasste für Anfang März ein AQ-Hotel in Bangkok zu buchen.
Heute gab es eine Flugzeitänderung auf der Strecke BRE-FRA welche eine 8h Wartezeit in FRA zur Folge gehabt hätte.
Nach einem Anruf fliegen wir jetzt HAM-FRA-HKT, das letzte Leg mit TG, aber auch in C.
Die Änderung der Flugzeit war Kulanzgrund.
AQ-Hotel wird wieder storniert.

. Echt. Anfixerei. Ich werd die nächsten 16 Tage nur noch 24 Stunden am Tag mit FFP2 rumlaufen, zum Einsiedler und höchstens den Rewe Lieferdienst sehen..   und wahrscheinlich bekomme ich dann drei Tage vor Abflug eine asymptomatische Infektion mit positivem PCR. Wehe! Hab so Lust auf Urlaub.
. Echt. Anfixerei. Ich werd die nächsten 16 Tage nur noch 24 Stunden am Tag mit FFP2 rumlaufen, zum Einsiedler und höchstens den Rewe Lieferdienst sehen..   und wahrscheinlich bekomme ich dann drei Tage vor Abflug eine asymptomatische Infektion mit positivem PCR. Wehe! Hab so Lust auf Urlaub.  ) schrieb gerade, ich soll den Boden nicht küssen, wenn ich im Hotel bin
) schrieb gerade, ich soll den Boden nicht küssen, wenn ich im Hotel bin