Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

SuperSucher

Aktives Mitglied
14.07.2010
233
0
Alle Punkte auf einem Gutschein geht allerdings nur begrenzt, denn der höchste Wert den man ausdrucken kann sind 30 €.

Zum Thema Stückeln: Im Forum steht hier auch, dass man auch mit Gutscheinen einkaufen kann, die einen höheren Wert als der Einkauf hat und dann den Restbetrag ausbezahlt bekommt.

gruessmirdiesonne

Erfahrenes Mitglied
13.02.2010
748
0
HAM
Zum Thema Stückeln: Im Forum steht hier auch, dass man auch mit Gutscheinen einkaufen kann, die einen höheren Wert als der Einkauf hat und dann den Restbetrag ausbezahlt bekommt.
Hier im Forum steht auch, daß man die dm-Gutscheine auch einlösen kann, ohne daß man überhaupt irgendetwas kauft ... ;)
(Funktioniert bei dm. Kaufhof oder real wollen beim Einlösen ihrer Gutscheine Umsatz sehen, zu anderen kann ich nichts sagen)

Gabymarie

Reguläres Mitglied
06.12.2009
31
0
Hi,

hat irgendjemand FM-Punkte für Januar bzw. Februar bekommen?????
Oder werden die nicht mehr gutgeschrieben?

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
3.184
461
Allerdings hat mir die Dame eine Einschränkung genannt: die 10% Punktegutschrift für den Wertscheck gelten nur für den ersten Wertscheck.
Bei der letzen dm-10%-Aktion war das auch von vornherein so angekündigt - diesmal aber nicht. Hat die Dame da etwas verwechselt oder ist die Beschreibung diesmal so schlecht?

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Da müsste ich aber schon ein mächtig schlechtes Gewissen haben, um meiner Liebsten so ein Ding zu kaufen...

212 Gramm, ab 9,99 Euro

Nein, war deutlich günstiger.

Die UVP ist 9,99 € für das 212 g Herz mit Strass. An der Kasse musste ich aber nur 7,99 € abzgl. des 2,50 € Coupons = 5,49 € zahlen.

Dafür kann keiner meckern.

F

finanzstar

Guest
ARIEL vs. PERSIL - Waschmittel

Hättest du wohl gerne. Ich auch.

Warum seid ihr so scharf auf Persil?

Ariel ist doch in mehreren Tests bei Stiftung Warentest immer besser als Persil gewesen.

Ich nehme gerne ARIEL. Vorallem weil P&G öfters Coupons verteilt, was es bei Henkel noch nie gab. So kann man beim Kompaktwaschmittel 50 ct sparen. Das am besten anwenden wenn Ariel bei REAL im Angebit ist.

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Warum seid ihr so scharf auf Persil?

Ich bin scharf auf möglichst kostenloses Waschmittel. Wie es heißt, ist mir egal.

Ariel ist doch in mehreren Tests bei Stiftung Warentest immer besser als Persil gewesen.

Ich traue nur denjenigen Statistiken, die ich selbst gefälscht habe.

Ich nehme gerne ARIEL. Vorallem weil P&G öfters Coupons verteilt, was es bei Henkel noch nie gab. So kann man beim Kompaktwaschmittel 50 ct sparen. Das am besten anwenden wenn Ariel bei REAL im Angebit ist.

50 Cent? Das ist doch nichts. Wenn schon denn deutlich mehr.

SuperSucher

Aktives Mitglied
14.07.2010
233
0
Nachdem Payback mit der Nichtgutschrift der FM-Coupons für Leute die die Gutscheine nicht bekommen haben und der Einführung der eCoupons immer mehr personalisiert glaube ich kaum, dass bei den immer schon personalisierten Bonuscodes das Gegenteil passieren wird. Die Bonuscoupons waren schon immer personalisiert und werden es auch sicher bleiben. Aber wer es nicht glaub, kann es ja selbst probieren, nur später dann nicht meckern wenn die Gutschrift wieder storniert wird.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Nachdem Payback mit der Nichtgutschrift der FM-Coupons für Leute die die Gutscheine nicht bekommen haben und der Einführung der eCoupons immer mehr personalisiert glaube ich kaum, dass bei den immer schon personalisierten Bonuscodes das Gegenteil passieren wird. Die Bonuscoupons waren schon immer personalisiert und werden es auch sicher bleiben. Aber wer es nicht glaub, kann es ja selbst probieren, nur später dann nicht meckern wenn die Gutschrift wieder storniert wird.

Wer sehenden Auges, sich der Gefahr bewusst, in eine Stornierung rennt, dem ist nicht mehr zu helfen.

SuperSucher

Aktives Mitglied
14.07.2010
233
0
Also glaubst du tatsächlich, was du schreibst?
Was soll Payback zugunsten der User ändern?

Dass da ein kaum fehlt ;) Payback wird mit Sicherheit die Gutschrift der Bonuscodes auf andere Konten nicht einführen, nur weil einige hier glauben, die Codes seien nicht personalisiert ;)

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
... Die Bonuscoupons waren schon immer personalisiert...

Und wurden bis zum 31.12.2010 trotzdem jedem Einlöser gutgeschrieben!

Ich habe im Januar 2-mal 300P. aus dem eigenen FM-Account gedruckt und eingelöst, aber auf dem Punktekonto herrscht Eiszeit.
Intervention bei PB und bei FM blieb bisher unbeantwortet.

Die gelben FM-Coupons (Schreibwaren, Süßwaren, Frische, Tiernahrung) habe ich mit allen Karten erfolgreich verwenden können.
Da gab es keine Probleme mit der Gutschrift, aber bei den Warengruppen geht es ja auch nur um wenige Extrapunkte je Einkauf...

SuperSucher

Aktives Mitglied
14.07.2010
233
0
Mit Bonuscoupons meinte ich eigentlich diese Extrapunkte die es für Amazon, Ebay und Co gab, wo man extra nen Code eingeben muss. Die sind schon immer personalisiert. Bei den FM war es bis jetzt nicht der Fall, scheint aber seit Anfang des Jahres der Fall zu sein (und teilweise wohl falsch personalisiert - heißt keine Gutschrift obwohl berechtigt)

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Ich hätte auf ein fehlendes "nicht" getippt ;)

=;=;=; Da mach ich mir lieber über fehlende Satzteile einen Kopf, als darüber ob mein PC schnell genug für eine simulierte Abfahrt ist (Schokoladengewinne in lila) oder ich die richtige (falsche) "Wertung" irgendwo im Internet gefunden und dann meinen "Kumpels" als Lösung präsentiert hätte. =;=;=;