ANZEIGE
Hat jemand einen übrigen ebay-Gutscheincode?
Hätte noch einen. Gibt aber nur 50 Punkte bei einem Einkauf über 30 Euro. Solltest Du Interesse haben, so schicke mir eine PN.
Hat jemand einen übrigen ebay-Gutscheincode?
Hier im Forum steht auch, daß man die dm-Gutscheine auch einlösen kann, ohne daß man überhaupt irgendetwas kauft ...Zum Thema Stückeln: Im Forum steht hier auch, dass man auch mit Gutscheinen einkaufen kann, die einen höheren Wert als der Einkauf hat und dann den Restbetrag ausbezahlt bekommt.
hat irgendjemand FM-Punkte für Januar bzw. Februar bekommen?????
Oder werden die nicht mehr gutgeschrieben?
Bei der letzen dm-10%-Aktion war das auch von vornherein so angekündigt - diesmal aber nicht. Hat die Dame da etwas verwechselt oder ist die Beschreibung diesmal so schlecht?Allerdings hat mir die Dame eine Einschränkung genannt: die 10% Punktegutschrift für den Wertscheck gelten nur für den ersten Wertscheck.
2,50 € Rabatt bei real,- für eine Lindor Herzdose Rot Gültig nur am 14.02.11
http://www.real.de/fileadmin/aktionen/11_kw07_facebook/coupon_valentinstag.pdf
Da müsste ich aber schon ein mächtig schlechtes Gewissen haben, um meiner Liebsten so ein Ding zu kaufen...
212 Gramm, ab 9,99 Euro
Hättest du wohl gerne. Ich auch.
War bis jetzt immer so und ich glaube das Payback da etwas zugunsten der User ändert.
Warum seid ihr so scharf auf Persil?
Ariel ist doch in mehreren Tests bei Stiftung Warentest immer besser als Persil gewesen.
Ich nehme gerne ARIEL. Vorallem weil P&G öfters Coupons verteilt, was es bei Henkel noch nie gab. So kann man beim Kompaktwaschmittel 50 ct sparen. Das am besten anwenden wenn Ariel bei REAL im Angebit ist.
Dafür kann keiner meckern.
Nachdem Payback mit der Nichtgutschrift der FM-Coupons für Leute die die Gutscheine nicht bekommen haben und der Einführung der eCoupons immer mehr personalisiert glaube ich kaum, dass bei den immer schon personalisierten Bonuscodes das Gegenteil passieren wird. Die Bonuscoupons waren schon immer personalisiert und werden es auch sicher bleiben. Aber wer es nicht glaub, kann es ja selbst probieren, nur später dann nicht meckern wenn die Gutschrift wieder storniert wird.
Ich hätte mich mit sowas nicht heimgetraut. Das hätte Zoff gegeben! 5 € rausgeschmissen? Aua!
Aber wer es nicht glaub, kann es ja selbst probieren, nur später dann nicht meckern wenn die Gutschrift wieder storniert wird.
..und ich glaube das Payback da etwas zugunsten der User ändert.
Die Dose hinterlässt trotzdem einen guten Eindruck.
Wo? An der Wand? Auf dem Kopf?
Also glaubst du tatsächlich, was du schreibst?
Was soll Payback zugunsten der User ändern?
Dass da ein kaum fehltPayback wird mit Sicherheit die Gutschrift der Bonuscodes auf andere Konten nicht einführen, nur weil einige hier glauben, die Codes seien nicht personalisiert
![]()
... Die Bonuscoupons waren schon immer personalisiert...
Dass da ein kaum fehlt![]()
Ich hätte auf ein fehlendes "nicht" getippt![]()