ANZEIGE
Hat der Lufthansa-Vorstand in seinem letzten Brief an die Kunden doch gefordert.
Die sollen sich mal nicht mit fremden Federn schmücken, der Geistesblitz kam ursprünglich von Maximilian Kall, Sprecher des Bundesinnenministeriums.
Hat der Lufthansa-Vorstand in seinem letzten Brief an die Kunden doch gefordert.
Die Securities haben bestimmt ein Deal mit dem Steigenberger: Wenn 5.000 zusätzliche Übernachtungen erreicht werden sponsort das Hotel das Sommerfest der Mitarbeiter...Heute gegen 15:30 Uhr Security 3 mit einer Priority Lane offen, Mitarbeiter dynamisch wie ein Standbild. Photo-finish nach mehr als einer halben Stunde bei nur 15 Paxen vor mir.
Da hat sich nichts geändert. Warum auch?Wie ist das jetzt, kann man mit LH, LX oder EW Ticket noch an die Fast Lane?
Die Mail hat sowas nie gesagt. Es wird nur darauf hingewiesen das einzelne Flughäfen ganz unabhängig von LH keine Fast-Lane mehr anbieten. Wenn man diesen Thread hier so liest sieht man aber das es in Berlin nicht so ist.Na wegen der LH Mail, dass sie das nicht mehr überall bieten können.
Die Mail hat sowas nie gesagt. Es wird nur darauf hingewiesen das einzelne Flughäfen ganz unabhängig von LH keine Fast-Lane mehr anbieten. Wenn man diesen Thread hier so liest sieht man aber das es in Berlin nicht so ist.
Da hat sich nichts geändert. Warum auch?
Die Tage geht es sehr schnell, 5-10 min. Eigentlich brauchte ich nur einmal 15 min, kommt sehr darauf an, ob sie gerade andere Passagiere abweisen oder die jemand "strenges" dasteht.Am BER gibt es eine Prio- und keine Fast-Lane. Fast heisst ja bekanntermassen schnell und das geht am BER eben nicht.
Doch, manchmal schon. Letzter Donnerstag 4 Minuten 30 Sekunden von der S Bahn bis zum Gate. Niemand an der Prio Lane, Kontrolle dauerte 30 Sekunden. Manchmal werden wir auch angenehm Überrascht.Am BER gibt es eine Prio- und keine Fast-Lane. Fast heisst ja bekanntermassen schnell und das geht am BER eben nicht.
Wieviel ist denn von der Sommerwelle übrig geblieben? LH hat BER-FRA teils um mehr als die Hälfte reduziert. Ich weiß nicht wie das bei FR, U2 und den anderen aussieht, falls dort aber in ähnlichen Größen reduziert wurde, dann ist die Sommerwelle jedenfalls um einiges kleiner.Ich hätte echt nicht gedacht, dass der BER die Sommerwelle problemlos abfangen kann. Da kann man nur Lob aussprechen. Hätte echt gedacht, dass das in die Hose geht.
Easyjet hat deutlich das Programm reduziert, auch jetzt in den Sommermonaten. Das fing aber, wenn ich mich recht erinnere, bereits im April an als wegen Personalmangel jeden Tag 5-10 Flüge ausfielen.Wieviel ist denn von der Sommerwelle übrig geblieben? LH hat BER-FRA teils um mehr als die Hälfte reduziert. Ich weiß nicht wie das bei FR, U2 und den anderen aussieht, falls dort aber in ähnlichen Größen reduziert wurde, dann ist die Sommerwelle jedenfalls um einiges kleiner.
Zudem gibt es durchaus Probleme, mindestens beim Gepäckhandling. Wartezeiten von mehr als 1 Stunde sind am BER schon die Regel.
Weg zu kommen ist nun nicht das große Drama, da hatte ich in den letzten Monaten einmal das Problem. Aber da BA immer verspätet reinkommt und damit auch verspätet abfliegt, war selbst das kein Problem.Kenne Berliner, die fahren derzeit lieber per Auto nach Frankfurt und starten von dort.