ANZEIGE
Ermutigend.Am Freitag eine Woche vor (!) Ferienbeginn
Ich Idiot fliege am nächsten Freitag nach Riga
Ermutigend.Am Freitag eine Woche vor (!) Ferienbeginn
Ja, und die Bahn schreibt das auch immer vor dem Winter. Nach dem ersten "Wintereinbruch" mit 0,1 cm Schneedecke schreiben sie es nicht mehr."der BER und die Fluggesellschaften sehen sich gut vorbereitet..."
na dann..
https://www.rbb24.de/wirtschaft/beitrag/2022/06/flughafen-ber-sommerferien-reisende-personal.html
In Berlin hieß es von einem gewissen Herrn Wowereit auch mal zu einem Eröffnungstermin: “Da mache ich mir gar keine Sorgen, weil das ist beschlossen, dass er öffnen wird” (zur Erinnerung: seine Amtszeit ging bis 2014; eröffnet wurde 2021)."der BER und die Fluggesellschaften sehen sich gut vorbereitet..."
na dann..
https://www.rbb24.de/wirtschaft/beitrag/2022/06/flughafen-ber-sommerferien-reisende-personal.html
Es handelt sich um den BER und nicht um einen MarathonGute Wanderschuhe anziehen, denn die BER-Laufbänder gehen nicht.
Die Warteschlange zu den Sicherheitskontrollen ging heute bis zum Terminaleingang.![]()
Als ich am Montag gegen 6 Uhr frühs da war, war die Schlange am Fast Track sehr lang (viele unberechtigte standen mit an). Da aber die Kontrolle der Berechtigung nicht proaktiv vorab erfolgte stand man entsprechend lange an. Ich bin dann zur Siko Nr. 5 gegangen.Fast Track offen und mit nennenswerten Zeitvorteil verbunden? Oder war es da genauso überfüllt?
Und, wie war es? Alles gut gegangen, vom Tempo berauscht? Wir wollen Details!Heute hatte ich das Vergnügen, auf einem der erneuerten Laufbänder zu fahren.
pics or it didn't happenHeute hatte ich das Vergnügen, auf einem der erneuerten Laufbänder zu fahren.
Was hast Du mit der gewonnenen Zeit gemacht?
Ich saß in Reihe 4 und konnte durch Gehen auf dem Laufband die Figuren von Reihe 1 überholenWas hast Du mit der gewonnenen Zeit gemacht?
Natürlich gab es schon wieder welche, die auf dem Laufband standen und sich durch den Flughafen fahren ließen - grr.Und, wie war es? Alles gut gegangen, vom Tempo berauscht? Wir wollen Details!
Bin leider in FRA am FCT rein, daher kein echtes solidarisches Warten in der Schlange. Lese aber mit echtem Mitgefühl die Berichte aus CGN und DUSWahrscheinlich schon vorher an der Security verbracht.
Da frage ich mich auch immer, was die Leute wohl täten, wenn es an der betreffenden Stelle kein Laufband gäbe - stünden die dann minutenlang auf der Stelle herum?Natürlich gab es schon wieder welche, die auf dem Laufband standen und sich durch den Flughafen fahren ließen - grr.
Streng genommen war es 2020... aber Details.In Berlin hieß es von einem gewissen Herrn Wowereit auch mal zu einem Eröffnungstermin: “Da mache ich mir gar keine Sorgen, weil das ist beschlossen, dass er öffnen wird” (zur Erinnerung: seine Amtszeit ging bis 2014; eröffnet wurde 2021).
Wann immer in Berlin und insbesondere am BER so viel Zuversicht (oder doch Übermut?) herrscht mache ich mir eher noch mehr Sorgen und rechne mit dem schlimmsten.
Fast Lane laut BuPo für alle offen.
Kam da nicht genug Ablösepersonal? Heute morgen sah es flüssig aus.Kontrollstellen 2+4 gerade geschlossen, Fast Lane laut BuPo für alle offen. Lange Schlangen und die Stimmung ist angespannt…
Hat der Lufthansa-Vorstand in seinem letzten Brief an die Kunden doch gefordert.Wieschwachsinniginnovativ ist das denn.